| Autor |
Nachricht |
mauberzaus

|
|
Heute erhielt ich diese email von einem User. ohne das ich danach gefragt habe. So wie es klingt bin ich nicht die einzigste.
Wer hat auch solche Post bekommen?! :shock:
Und vorallem: Wer steigt da ein?!
Liebe Network-Kolleginnen und Kollegen,
>
> Eure Email-Adresse fand ich im MLM-Infos.de-Forum.
> Ich würde Euch gerne ein neues Konzept vorstellen, welches sich zur Aufgabe machte, ein MLM-Geschäft mit mehreren seriösen Partnerfirmen OHNE Registrierungsgebühren oder finanziellem Risiko aufzubauen. Aufgrund der Tatsache, dass ich bereits schon mit 2 früheren Konzepten auf die Nase fiel, wartete ich bei diesem erst einmal meine erste Abrechnung ab, bevor ich in dieser Richtung weiterarbeitete. Letzte Woche wurde mir meine Provision überwiesen – in den ersten 8 Wochen verdiente ich bereits über 1 000,-- EUR, weshalb ich jetzt richtig loslege.
>
> Es handelt sich um das YaLeni-Konzept, welches vor 2 Monaten erst startete.
>
> Das Geschäft ist auf mehreren (optionalen) Säulen gestützt und beißt sich NICHT mit anderen Vertrieben oder Systemen (außer Wasserriese):
>
> 1. Aqapur
> Aqapur ist der führende Umkehrosmoseanlagenproduzent, seit 2002 Testsieger mit dem qualitativ besten Trinkwasser lt. Hagalisstudie und den qualitativ hochwertigsten Anlagen mit emaillebeschichteten Tanks und Energetisierung.
> Dieses Konzept verträgt sich super mit Nahrungsergänzungsmittelnetwork, da die Nährstoffe mit reinem Wasser besser in die Zellen transportiert werden können. Je mehr man sich mit der Thematik Wasser auseinandersetzt (lt. UNO-Trinkwasserreport steht Deutschland als zweitschlechtestes EU-Land auf Platz 57 von 122 getesteten Ländern), umso mehr gewinnt es an Bedeutung. Jeder, der Wert auf seine Gesundheit legt, sollte sich damit auseinandersetzen. Eine gute Sache, mit welcher man gutes Geld verdienen kann. Pro Anlage sind bis zu 800,-- EUR Provision drin!
>
> Der Marketingplan ist wie folgt:
>
> Frontlinie 7% vom Umsatz
> 1. Ebene 7%
> 2. Ebene 3%
> 3. Ebene 2%
> 4. Ebene 1%
>
> Zusatzbonusplan (ab einem Strukturumsatz von):
>
> 3.000 € + 1 %
> 6.000 € + 2 %
> 9.000 € + 3 %
> 12.000 € + 4 %
> 15.000 € + 5 %
> 18.000 € + 6 %
> 21.000 € + 7 %
> 24.000 € + 8 %
> 27.000 € + 9 %
> 30.000 € + 10 %
> 45.000 € + 11 %
> 60.000 € + 12 %
> 80.000 € + 13 %
> 110.000 € + 14 %
> 150.000 € + 15 % auf die eigenen verkauften Anlagen dazu.
>
> 2. kostenlose Homepage
> Jeder VP erhält eine kostenlose Homepage (interessierte Kunden ebenso).
>
> 3. Yezz (steht auch bereits im MLM-Infos-Forum)
> Damit man z.B. mit seiner Downline kostenlos telefonieren kann...
>
> 4. Onlineshop („Sorgenlos“ – steht auch bereits im MLM-Infos-Forum)
> Diesen Shop kann man den Kunden „gratis“ anbieten – anfangs vielleicht nicht sehr interessant, auf längere Sicht schon, je mehr darunter kommen und je mehr ihre Bestellungen tätigen...
>
> 5. Eurosparcard
> Dient als „Sparbüchse" und man hat Anspruch auf Zuschüsse.
>
> Alle diese Punkte sind optional und man muss nicht mit einsteigen, weitere Konzepte sind in Planung. Die Downline rutscht im besten Fall vom einen in das andere mit hinein, sodass sich diese automatisch nicht nur in einem Konzept aufbaut. Das Gute hierbei ist, dass man von allen profitieren kann und kein finanzielles Risiko tragen muss.
> Bezahlt wird pünktlich, das erfuhr ich am eigenen Leib.
>
> Vorerst finden die kostenlosen Info-Veranstaltungen nur in Friedrichshafen, Karlsruhe, FFM, Düsseldorf und Berlin statt, wir brauchen unbedingt mehr engagierte Vertriebler, die bereit sind, den Anfang mitzugestalten, um das Netz weiter (auch europaweit!) auszubauen!
>
> Bei Interesse bitte einfach bei mir melden, gerne gebe ich detaillierte Infos.
>
> Ich hoffe, ich habe keinem von Euch auf den Schlips getreten, falls doch, entschuldigt bitte!
>
>
> VG
> Tobias
>
|
|
_________________ Werden Sie Prosument: http://www.moritz-car.de
www.unser-traumhaus-im-erzgebirge.de |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Martin Schranz
Networker

|
|
Ich wollte es auch schon rein stellen... aber mauberzaus war wohl schneller...
Hab genau diese mail auch bekommen.
Gruß
Martin |
|
|
|
_________________ Fragen Sie nicht, was das Land für Sie tun kann.
Fragen Sie viel mehr, was Sie für das Land tun können.
Das Land sind die Menschen.... www.lexxhelp.com
Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com |
|
 |

|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
Cool oder!?
ivh auch und ich habe da null probs mit!!
KD
Lappen Reiner |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
... und ich (also der, der immer nur schreibt, um etwas geschrieben zu haben) habe nichts bekommen, weil ich unwichtig, ungebildet und häßlich bin ... was aber egal ist, denn Network kann jeder wie er kann ...
 |
|
|
|
_________________ www.elixia.de
www.sunpoint.de
www.infiniti.com
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg) |
|
 |

|
 |
norbert
Networker

|
|
Und wieder eine Massenmail mit unkontrollierter und unerlaubter Weitergabe fremder Mailadressen und wieder konnten sich einige nicht verkneifen, an alle zu antworten und ihre Werbebotschaften zu verbreiten.
Wahrscheinlich können sich nun alle Empfänger künftig an mehr Spam als gewohnt "erfreuen"... |
|
|
|
_________________ Freundliche Grüsse
NOrbert WArnke
Business: http://nowa2000.de
Nano: http://nano.nowa.biz |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
senso
Gast
|
|
Bekommen, gelesen, Kopf geschüttelt, gelöscht, Fertig
Lieben Gruß
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
| Jemand schreibt ihn an, meldet sich als Interessent und kriegt seine wahre Identität raus. Dann kriegt er eine Abmahnung und gut ist es. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Jupp
Forum Clown

|
|
FANTASTISCH !!
Dafür ein ganz dickes Lob an den Versender !!
Ich hoffe, viele werden antworten und ihr Super-Network vorstellen !!
Bin begeistert und hoffe auf eine Wiederholung !!
Danke.
....ein wundervoller Tag geht zu Ende... |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
| ... mir ist so schlecht ... |
|
|
|
_________________ www.elixia.de
www.sunpoint.de
www.infiniti.com
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg) |
|
 |

|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
Siehste Jupp, das Leben ist so SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNN.
LG
Reiner |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|