MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 bigbandit
NEU IM FORUM

blank.gif
BeitragVerfasst am: 17/5/2012, 20:51  Titel:  Suche OG Sponsor Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte gerne bei Organo Gold einsteigen und suche einen Sponsor.
Meine konkreten Fragen würde ich dann gerne per PN oder E-Mail stellen.

Ich wohne im Köln Bonner Raum, wobei Wohnort nähe zum Sponsor kein Kriterium für mich ist. Es würde mich freuen wenn sich jemand meldet mit dem ich langfristig zusammenarbeiten kann.
Ein kleine Team mit Helfern für Online Aktionen bringe ich mit.

Arrow
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von bigbanditBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Christian Kuhne
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/5/2012, 21:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin selber nicht bei Organo, kenne aber mit Roy Polland einen sehr guten Leader, such am besten mal bei Facebook und schreib ihn an. Er ist wirklich sehr engagiert Wink

Gruss Tino
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Christian KuhneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Robert Sebald
Treues Forenmitglied

Wohnort: Hollfeld, Landkreis Bayreuth, Metropolregion Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/5/2012, 15:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann dir Patrick Temmerman empfehlen.

Hat auch hier ein Profil und auch bei Facebook

Selbständiger Vertriebspartner der Emmi Ultrasonic GmbH
Info & Shop auf www.myultrasonic.com

emmi®-dent * emmi®-skin Intense * emmi®-pet * u.v.m.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Robert SebaldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 christian binder
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/5/2012, 18:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@bigbandit
Patrick Temmermann ist sicher eine gute Wahl,

Viel Erfolg bei OG
   VerstecktPersönliche Gallerie von christian binderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Elvi
NEU IM FORUM

blank.gif
BeitragVerfasst am: 22/5/2012, 14:54  Titel:  OG Sponsor Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo bigbandit,
ich biete mich als Sponsor an, falls Du noch keinen hast.
Ich komme aus Thüringen, bin seit Ende Februar 2012 bei OG.
Habe bereits Erfahrungen mit einigen Networks. Aber OG ist das erste, wo ich bis jetzt wirklich Geld verdient habe. Surprised
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von ElviBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nicole Keßler

Frank Reymann

Youssef_Boutzakht

Willi Morant

Marietta Danis
Treues Forenmitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 22/5/2012, 16:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi ich bin selber auch nicht bei OG, solltest du dich noch nicht entschieden haben, ich kann dir Christina Maywald aus Österreich empfehlen, Sie ist seit Mai 2011 dabei.
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/6/2012, 00:31  Titel:  Neuer Sponsor Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo
Ich selbst bin dort zwar nicht tätig, kann Dir aber Andreas Dorow empfehlen.
Der macht das schon lange und mit Leidenschaft.
Mfg
Lars Ramminger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge PromYcom ist Sponsor von YACO Racing Ralf Eckmann Werbeforum für Internet Angebote 0 1/6/2016, 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche ein Konzept zum durchstarten Silke Baumer Ihr Gesuch 5 11/3/2016, 20:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche einen Nebenjob Matthias Koepke Ich hab' da mal 'ne Frage 7 11/3/2016, 12:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gute Sponsor Tipps Robert Sebald Sponsoren 0 12/11/2015, 18:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche eine Dame/einen Herrn für telef... Oliver Mercy Floßdorf Ihr Gesuch 6 26/10/2015, 18:37 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::