MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 10/11/2005, 22:43  Titel:  Eine Weisheit?! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,
hab ich heute gehört und finde es GUT:
Willst Du gesehen werden?? Stehe auf!!
Willst Du gehört werden?? Dann rede!!
Willst Du geschätzt werden?? Dann verhalte dich ruhig!!
Hat was oder!!??
LG
Reiner(Lappen-Reiner)
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 10/11/2005, 22:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Tante sagt immer "Selig sind die Bekloppten, denn die brauchen keinen Hammer".

Reini, ich bin eindeutig Kategorie 2 (übrigens Reini-ger.de, ist mir eben eingefallen!). Ist so ruhig heute hier im Forum ...

Cool
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg)
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 10/11/2005, 23:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin Olli,
um es etwas auf zu lockern:
ich halte es wie mit Ariel: keiner wäscht Reiner, warum wäscht er sich nicht alleine?
War nur eine Sache die ich gut finde,

LG
Reiner
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eine Einladung an alle Mitglieder vom... team07 Promotion, Marketing und Werbung 0 9/10/2008, 11:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Steht uns wirklich eine weltweise Fin... Marion Vosen Off Topic - Sonstiges 39 23/9/2008, 18:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Evolution die nie stattgefunden ... Andreas Dorow Off Topic - Sonstiges 46 21/9/2008, 00:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Frau glücklich zu machen ist (ra... Herbert Kalina Lustiges und Besinnliches 12 19/9/2008, 17:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Einkaufskarte für ganz Europa! Passegger Werbeforum für MLM Angebote 0 14/9/2008, 15:11 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich