MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/11/2005, 12:23  Titel:  Zur Diskussion zu GDI Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich kann nur dazu sagen ich kenne über meine Telefonakquise bez. MyVideoTalk jede Menge Inhaber und Networker einer "ws"- Domain. Und die sind mit dem Geschäft zufrieden und auch mit dem Produkt.

Ich bin mittlerweile auf IT spezialisiert und na klar, die eu- domains werden kommen und na klar hört sich ein "eu" in Europa gut an.

Dennoch denke ich das Firmen wie GDI die in den Staaten in Toplisten stehen auch Ihre Berechtigung haben und zur Zeit das dazugehörige gute Verdienstsystem bieten auch wenn extreme Masse gebildet werden muss (Qualitativ aber)

Und ich bin ferner der Meinung das meine Bekannten auch im nächsten Jahr damit gut expandieren können auch wenn Konkurrenz aufkommt.

Übrigens: Mein Bekannter sagt, es ist mehr wie nur der Webspace im Preis enthalten...

Ich sage: Na klar, denn das "Drumherum" eines Services muss eben auch zuverlässig sein!

Einen wunderschönen Tag noch und eine schöne erfolgreiche Woche

Dirk Hering
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 11/11/2005, 19:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sage immer, "was nützt die schönste Internetseite (wen interessiert die Domain?), wenn kein Traffic drauf ist" (und ich meine keine Paidmails). Zum diesem Geschäft kann ich nichts sagen.

Cool
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg)
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/11/2005, 06:58  Titel:  Andere im Forum haben andere Meinung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja klar ist doch auch super das wir alle eine andere Sicht der Dinge haben. Wofür eine Domain... hmm, um zB einen Inhalt ins Internet zu stellen, vielleicht auch um per Capturepage Zielgruppen wirklich zu erreichen...

Die Bekannten die "ws"- Domains anbieten wüssen warum- weil Sie ein stabiles Unternehmen im Rücken haben mit einer Entwicklungsabteilung sogar. Es wurde sehr sehr viel investiert.

Es gibt eine deutsche Firma die jetzt schon sagt wir kriegen bals die eu- domains. Das wird auch so sein. Dennoch: Es gibt bereits jetzt Schwierigkeiten ftp hochzuladen auf die de- Seiten.

Soviel zu dem Qualitätspreis.

Und noch was in eigener Sache: Ist doch logo das jeder sein Network anpreist... Ich preise das an was in der Signatur steht und selbst das behauptet sich gerade am Markt wunderbar und ich erinnere mich wie am Anfang hier darüber geschrieben wurde...

Jedem das seine Network. Ich möchte nicht den 100. Saft bestellen.

Dirk Hering
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 12/11/2005, 16:21  Titel:  Re: Andere im Forum haben andere Meinung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dirk hat folgendes geschrieben:
Die Bekannten die "ws"- Domains anbieten wüssen warum- weil Sie ein stabiles Unternehmen im Rücken haben mit einer Entwicklungsabteilung sogar. Es wurde sehr sehr viel investiert.

Trotzdem braucht man als europäischer Anbieter keine West-Samoa-Domain, was soll man damit?
Ich bekomme de-Domains, com-Domains, biz, info, net, org und ab 2006 auch eu-Domains weit günstiger, wozu also eine teure ws-Domain, die ich woanders auch weit günstiger bekomme als bei GDI, bei Hosteurope z. B.

Zitat:
Es gibt eine deutsche Firma die jetzt schon sagt wir kriegen bals die eu- domains. Das wird auch so sein.

Da könnte ich Dir mindestens 4-5 Anbieter nennen, die eu-Domains anbieten werden und schon unverbindliche Vorreservierungen annehmen...

Zitat:
Dennoch: Es gibt bereits jetzt Schwierigkeiten ftp hochzuladen auf die de- Seiten.

Ich hab keine Probleme, per FTP etwas hochzuladen und betreue de, com, info und biz-Domains (eigene und Kundendomeins) bei 4 verschiedenen Hostern.

Wenn Du Probleme damit hast, versuch mal einen anderen FTP-Client, wirkt mitunter Wunder...

Zitat:
Ist doch logo das jeder sein Network anpreist...

Sicher, aber wer etwas auf den Markt bringt, muss sich auch Preis- und Qualitätsvergleiche gefallen lassen und auch Diskussionen darüber, ob das Produkt überhaupt gebraucht wird.

Wer soll denn die Zielgruppe für ws-Domains sein?
Jemand, der in West-Samoa wohnt oder dort ein Geschäft betreibt (kenne keinen), jemand, der mehr dafür bezahlen will als woanders (da kenn ich auch keinen)?
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/11/2005, 16:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wäre nett wenn Du mir eine Liste sendest. Ich will bald weitere Werbeseiten in Frankreich hochladen und in der UK. "eu"- hört sich dafür sicher gut an. Bitte m Preisangaben. Ansonsten kann ich zu dem Thema niks mehr sagen, meine Bekannten schwören auf GDI Domains. Hat wohl jeder etwas Recht bei dem Thema. Ich kümmere mich ja auch um Duplikation mit MyVideoTalk und mein Schulungskonzept was ich verkaufen werde.

Dirk Hering
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Christian Hinkel

Michael Meyerhofer

Michael Hiess

Petra Bihn

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 13/11/2005, 03:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leutz,

Wenn ich im Internet eine Seite aufrufe ist das eine Webseite. Wozu muss ich diese dass mit .ws kennzeichenen (West Samoa). Selbst wenn ich WS als Website lesen sollte ist das sinnlos, da jede Adresse auf eine Webseite verweist. Das wär ja genau so als würde ich ein Auto "Porscheauto" statt "Porsche" nennen Razz
Die Domänennamen haben einen Präfix und einen Suffix, kommt im übrigen von den internationalen Kennungen wie z.b. bei Flugzeugen. DE sibd da deutsche Flugzeuge AT östereichische...
FZ für Flugzeug gibts da net, weil wenns ein Flugzeug ist muss man dieses net extra kennzeichnen Razz
Und genau so seh ich das auch bei Webseiten...
Wer's genau wissen will:

http://www.iana.org/

Sinn der ganzen Sache ist eigentlich der, dass die Endungen grob etwas über den Inhalt der Seite aussagen sollen. So steht DE für Deutschland COM für Comerziell, GOV für government bzw. Regierung, NET für Netzwerk usw.
Endung mit zwei Buchstaben sind immer Länderkennzeichnungen WS also für West-Samoa oder US für USA oder jetzt die neue EU - Domäne! Zwei Buchstaben stehen also immer für Länder bzw. Ländervereinigungen nicht für Phantasiebezeichnungen.
Endungen mit drei Buchstaben sind für Institutionen BIZ ist Business oder Geschäft...

Es ist nicht Sinn der Sache irgend welche Länderkürzel umzuinterpretieren, dies führt im Falle der WS - Domänen auf Grund massiver Werbung für sich selbst letztendlich dazu, dass diese Seiten alle schlichtweg in der Blacklist landen. So lassen sich beispielweise BIZ - Seiten bei Siemens gar nicht aufrufen. Über Blockerprogramme lassen sich die auch provat relativ leicht filtern. Da ist ne DE - Domäne, die eher weniger als mehr kostet immer noch die bessere Wahl, ein deutscher Provider, den man auch anrufen kann wenn was net klappt hat auch was für sich...

Da 90% dieser WS - Domänen für WS - Domänen werben wird sich das eh totlaufen. Zumal die von deutschen Anbietern zusätzlich zu ner DE - Domäne billiger angeboten werden.

Könnte man ja auch VE(Venezuela) für Verein nehmen oder AG für Aktiengesellschaft (Antigua and Barbuda), oder CC für Konsulate (Cocos (Keeling) Islands), wie wärs denn mit KG für Kilogramm (Kyrgyzstan) oder TV für Fernsehen (Tuvalu)....

I Packs net, prost Bierschlucker
EV gibts leider net
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 erfolg2005

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/11/2005, 11:31  Titel:  Re: Andere im Forum haben andere Meinung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dirk hat folgendes geschrieben:

Es gibt eine deutsche Firma die jetzt schon sagt wir kriegen bals die eu- domains. Das wird auch so sein. Dennoch: Es gibt bereits jetzt Schwierigkeiten ftp hochzuladen auf die de- Seiten.

Ich kenne jemanden, der schon 6 Jahre auf seine EU Domain wartet. Man schweigt sich auch über den Preis aus und es ist nicht abzusehen, wann und ob die EU-Domains überhaupt kommen.

Völlig richtig, bei .ws gibt es nicht nur Webspace. Es wurde auch sehr viel Geld seitens GDI investiert, um z.B. das persönliche Video zu produzieren, das momentan noch auf Englisch ist, aber auch in 9 Sprachen kommen wird. Gerade ist unsere neue DVD herausgekommen mit einer neuen Webseite....Es wird sehr viel getan. Auf jeden Fall ein gutes Geschäft.

Liebe Grüsse
Birgit

www.job-geld-rente.ws
Krebs Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Gallerie von erfolg2005Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 15/11/2005, 11:39  Titel:  Re: Andere im Forum haben andere Meinung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erfolg2005 hat folgendes geschrieben:
Ich kenne jemanden, der schon 6 Jahre auf seine EU Domain wartet. Man schweigt sich auch über den Preis aus und es ist nicht abzusehen, wann und ob die EU-Domains überhaupt kommen.

Von EU-Domains ist erst seit wenigen Monaten die Rede, die offiziellen Registrierungsphasen haben noch gar nicht begonnen, also kann noch niemand 6 Jahre auf etwas warten.

Natürlich kommen die eu-Domains, die Registrierungsphasen sind in Vorbereitung und die Registrare sind bereits darauf eingestellt.

Eine eu-Domain wird bei Hosteurope einmalig 15 € und monatlich 1,25 € kosten, also auch kein Ausschweigen...

Wenn Sie schon öffentlich etwas behaupten, informieren Sie sich bitte vorher richtig darüber, ob es auch stimmt und glauben nicht Ihrem Sponsor alles, was er vielleicht vorbetet. Selbständig arbeiten heisst auch selbst informieren und selbst verantworten, was man von sich gibt.
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/11/2005, 11:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe mir nun auch meine eigene "ws" domain reserviert. Ich werde dort eine weitere capturepage einrichten. werben kann man NIE genug! Einen schönen Gruss aus GE.

Dirk Hering
 schelch

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/2/2006, 22:58  Titel: Gniark ! auch dabei Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute

bin auch seit kurzem bei GDI, kann nicht meckern. Natürlich sind die Beiträge hier gerade für die Newbees äusserst interessant - aber letztlich hats halt jeder selbst in der Hand, was draus zu machen.

Jedenfalls bin ich mir relativ sicher, nicht wieder irgendeiner Betrügerfirma auf den Leim gegangen zu sein. Und das ist ja heutzutage auch schon was Laughing

http://248.sd4y.de - mein Weg zum sorgenfreien Leben
http://ulrika.evisionteam.net - natürliche Reinheit
Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von schelchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Diskussion und Fragen zu freenet star... Bierschlucker Telefonie und Internet 20 16/3/2007, 20:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diskussion zu Viewbar Programmen Men in Black Sonstiges 2 11/2/2007, 13:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Balero Diskussion um Inhaltsstoffe Hans-Peter Barg www.balero24.com 129 6/1/2007, 00:32 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps