| Autor |
Nachricht |
Dirk Hering
Networker

|
|
Dank der "TestDrives" und verbesserter Bezahlvorgänge wird MVT nun immer mehr interessant für den deutschen Markt. Es gab schon viele Kunden- nun werden es immer mehr...
Uns freut dies sehr!
Die LiveWebmeetingRäume bieten eine hohe Qualität und einige Schulungsfirmen hier im Ruhrgebiet steigen ein. Es ist einfach Klasse, hier monatlich 20% zu verdienen und im ersten sogar 50%!
Ich werde zukünftig gegen Honorar Schulungen machen nachdem man bei mir öfter angefragt hat. Ich bin dankbar das ich mich so gut auskenne und kann in Kürze dann auch größere Trainings machen.
Die Kunden freut es, die Partner freut es- die neuen Verbesserungen der letzten Monate.
Wir bleiben nicht stehen- wir entwickeln uns prächtig.
Einen wunderschönen Tag noch!
Dirk |
|
|
|
_________________ Gruß
Dirk Hering |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|