MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/5/2012, 22:38  Titel: Grossartig ! Kommender Woche ist Japan dran + 30-40 neue in Europa Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei Talk Fusion werden ab Mittwoch noch einmal in meinem rechten Bein innerhalb dieser Woche 30-40 neue Partner hinzu kommen.

Wer sich diese Position sichen möchte sollte schnell handeln denn ab kommender Woche geht es auch bei mir in Japan los und damit meine ich nicht die 30-40 neuen Partner.

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

forexbroker
Warnungen : 1
Foren Mitglied

france.gif
BeitragVerfasst am: 27/5/2012, 22:47  Titel: Grossartig ! Re: Kommender Woche ist Japan dran + 30-40 neue in Europa Antworten mit ZitatNach untenNach oben

CEO Andreas Dorow hat folgendes geschrieben:
Bei Talk Fusion werden ab Mittwoch noch einmal in meinem rechten Bein innerhalb dieser Woche 30-40 neue Partner hinzu kommen.

Wer sich diese Position sichen möchte sollte schnell handeln denn ab kommender Woche geht es auch bei mir in Japan los und damit meine ich nicht die 30-40 neuen Partner.

Cool! Man muß sich nur registrieren und andere bauen mich dann auf!
Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von forexbrokerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/5/2012, 22:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Cool! Man muß sich nur registrieren und andere bauen mich dann auf!

Nicht so ganz richtig.
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/5/2012, 09:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wünsche allen noch einen sonnigen Sonntag.

Image

LG Andreas
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/5/2012, 18:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, der Erste Partner ist eingestiegen und hat schon einen unter sich von unserem Team bekommen.

Heute bis ca. 19:45 werden noch Anrufe getätigt um dann ab ca. 20:00 wird dann angefangen die 30-40 Partner nach und nach einzuschreiben.

Wer also denkt an diesem Wachstum mit partizipieren zu wollen sollte sich nur direkt 0151 6 123 75 94 oder 06184 95 22 36 bei mir melden um plaziert zu werden

Man kann auch noch einige Nächte darüber schlafen, das ist gar kein Problem.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Dorow

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Kaja Melcher

Andreas Matuska

klaus_henneka

Jessica Lehmann

Lando
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 30/5/2012, 18:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Darf ich mal fragen, wie du mit Japanern kommuniziert?

Ich hätte ja jetzt mit dir auf deutsch schon Probleme, aber wie machst du das?

Von deutsch auf englisch auf japanisch?
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von LandoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/5/2012, 18:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt tatsächlich Deutsche die im Ausland leben aber manch einer kommt halt nicht auch die einfachste Sache der Welt.
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 30/5/2012, 19:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

CEO Andreas Dorow hat folgendes geschrieben:
Es gibt tatsächlich Deutsche die im Ausland leben aber manch einer kommt halt nicht auch die einfachste Sache der Welt.

Stimmt. Ich habe ganz sicher mehr Probleme mit deinem Deutsch als jemand, er das lange nicht mehr gesprochen hat.

Und die Japaner sind ja auch unheimlich mitteilsam, von daher müsste das ja das Land für das Produkt sein, die machen ja wirklich aus fast allem einen Film, auch wenn das meiste nicht ganz jugendfrei sein soll. Wink
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von LandoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 derdude
NEU IM FORUM

blank.gif
BeitragVerfasst am: 14/1/2013, 13:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anscheinend nicht nur die Topverdiener müssen ins Ausland. Nach der Ressonanz im Internet und hier im Forum ist dieses Produkt TOD. Alle angeblichen Topverdiener orientieren sich nur noch in Richtung Ausland (Hagen Horst, Christian Göbel, Holger Sonnenwald,..) lol als hätte man in Deutschland mehr als 1% der möglichen Kunden erreicht die man gewinnen wollte xD
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von derdudeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge CBD Öl und viele andere neue Produkte... Marion Vosen Werbeforum für MLM Angebote 0 2/4/2018, 00:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Kreditkarte für Kryptowährungen JuergenSchleihauf Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 9 13/1/2018, 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aloe Vera - eine neue Ära beginnt ... Andrea Meinzer Werbeforum für MLM Angebote 0 9/11/2017, 21:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Produkte und neuer Internetauftritt Henry Gaßner (Henry63) Werbeforum für MLM Angebote 0 25/10/2017, 17:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verway heißt das neue Business von Il... Frank Klemm Neue MLM Unternehmen vorstellen 26 21/7/2017, 20:37 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::