| Autor |
Nachricht |
nowa
Gast
|
|
| Weder mein Login noch der meiner Frau funktioniert. Wir kommen einfach nicht ins Forum. Auch das zugeschickte neue Passwort funktioniert nicht. Ich versuche mal, mich neu anzumelden. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Norbert W
Gast
|
|
| Leider klappt es auch mit dem neuerstellten Account nicht... |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Norbert,
Bei mir klappts ganz normal, hmm...
Die Anmeldung ist ja auch nicht geschützt daran kanns ja net liegen, hast du vieleicht deine Tastatur auf ne andere Sprache umgestellt? Dein Profil ist jedenfalls noch da, du bist nicht gelöscht. Hast du Sergjo's E-Mail Adresse? wenn nein melde dich, dann schick ich ihm mal ne PN. Ich denk des kann net viel sein...
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
| Tja, Norbert, Du bist gefeuert! :witz: |
|
|
|
_________________ www.elixia.de
www.sunpoint.de
www.infiniti.com
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg) |
|
 |

|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
Das ist mehr als über lieber Oliver!!
Manchmal rate ich dir etwas mehr Zurückhaltung an!!
Das ich mit dir als Topnetworker nicht mithalten kann brauchst Du mir bitte nicht nocheinmal vorwerfen.
Dieses ist nen Tip vom Lappen Reiner. cu |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
Ich verstehe nur Bahnhof. Was hab ich denn gesagt, Reiner? Top-Networker ... wir sind hier alle nur Forumnutzer. Ich hab mir Dein Posting mehrfach durchgelesen. Was ist los, Reiner?
 |
|
|
|
www.sunpoint.de
www.infiniti.com
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg) |
|
 |

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
Oliver Albrecht hat folgendes geschrieben: Tja, Norbert, Du bist gefeuert! :witz:
Auch als Witz nicht witzig.
Sorry Oli dachte immer Du bist einer der Topnetworker in Deutschland.
Wenn ich mich vertan habe tut es mir Leid.
LG
Reiner |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
@ babsi: Oh, Scheiße und das war Reiner?
@ Reiner: Ich hab Dich doch lieb! Ich hab Dir gestern sogar noch eine coole Domain vorgeschlagen. Darauf bist Du garnicht eingegangen ... www.reini-ger.de
:love: |
|
|
|
www.sunpoint.de
www.infiniti.com
|
 |

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|