MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Frank Protze - Klemm
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/6/2012, 19:04  Titel:  iPad, MacBook mieten statt kaufen... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.ipadverleih.com/l-miete/
Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von Frank Protze - KlemmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Ingo Wessollek
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/6/2012, 22:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

iPad 3 für 70,- Euro im Monat? In 10 Monaten sind das 700 Euro! 699,- Euro hat das von meiner Frau gekostet, iPad 3 mit 32GB.
Finde das persönlich ziemlich teuer!

Neutral

das dämliche Hühnerei: http://vude.de/network24/Lifepharmglobal
Stier Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Ingo WessollekBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Lando
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 3/6/2012, 23:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Mindestmietdauer ist mit 3 Monaten auch viel zu lang.

Wer so ein Teil z.B. mal im Urlaub oder einer Geschäftsreise testen will oder eben braucht, für den würde sich eine Miete zwar anbieten, aber das ginge hier ja nicht.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von LandoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Lando
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 3/6/2012, 23:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu früh abgeschickt, mieten geht auch Tageweise, wobei mir die Preise auch nicht so gefallen. http://www.ipadverleih.com/preise/
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von LandoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Marion Hempfing
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/6/2012, 11:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Mengenrabatt auf iPads & Mackooks

Was mach ich mit einem Mac-kook? Apfelkuchen...?

Die Preise scheinen mir ziemlich hoch, aber bisher hat mich das Thema nicht interessiert, ich habe also - zugegeben - keinen Vergleich.
Löwe Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Marion HempfingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Frank Plötz

Jana Knoll&René Kühn

Saskia John

Volker Marx

ZULU
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/6/2012, 12:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ingo34 hat folgendes geschrieben:
iPad 3 für 70,- Euro im Monat? ...
Finde das persönlich ziemlich teuer!

Neutral

Ich denke es ziehlt mehr auf die professionellen Anwender.

z.B. auf einer Messe Verkaufsveranstaltung: 5 Ipads x 25 € = 250 €
absolut in ordnung, im gegensatz zu 5 mal kaufen Wink

Oder für ein Verkaufsseminar 20 x 15 €(3 tage) = 300 € ist auch in Ordnung und jeder Kunde hat noch was zu spielen, wenn mein Seminar Langweilig ist Wink (und nicht den Mengenrabatt vergessen!)

Gruß
zulu
(senior
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von ZULUBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 GabrieleS
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/6/2012, 14:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

als professioneller Anbieter kann man sich so etwas auch kaufen. Finde das sehr überteuert.
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von GabrieleSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Siegfried E. Skowron
Warnungen : 1
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/6/2012, 21:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt Unternehmer, die brauchen immer etwas zum Absetzen.
Private würden lieber kaufen oder für 0% finanzieren.
Für alles gibt es ein Markt. Sonst würde es ja nicht angeboten werden.

Ich denke da an Kurzmiete für Messen und Veranstaltungen!

Gruß von einem Unternehmer, der auch ein IPAD2 sein eigen nennen kann.
 ZULU
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/6/2012, 08:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Siegfried E. Skowron hat folgendes geschrieben:

Ich denke da an Kurzmiete für Messen und Veranstaltungen!

Genau, was ist besser: 20 Ipads à 600 € kaufen (12'000 EUR) oder 300 EUR (-20%) Miete zahlen?
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von ZULUBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bitcoins mit Paypal kaufen Christian Engler Sonstiges 3 16/12/2016, 14:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kaufen Sie ihre Weihnachtsgeschenke a... Marion Vosen Mode, Haushalt, Einkaufsplattformen 2 10/12/2015, 16:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fangen Sie schon an, Weihnachtsgesche... Marion Vosen Werbeforum für Internet Angebote 0 14/10/2015, 17:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo kaufen Sie ein? Marion Vosen Mode, Haushalt, Einkaufsplattformen 0 18/3/2015, 14:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geld zurück statt Punkte oder Meilen Michael Rosenthal Sonstige Möglichkeiten um Geld zu verdienen 18 22/2/2015, 12:28 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::