| Autor |
Nachricht |
Design Your Life

|
|
Ray and Cheryl Herron former International Diamonds of 4life are now proud members of the 200K group at XanGo. They doubled their income within 2 years after getting sign-up.
Ray and Cheryl Herron on the picture together with Frederic at the Salt Lake City convention.
They were also members of the Distributor advisory Board of 4Life before they decided to join the company that breaks all the records in MLM. |
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
|
|
| Ray.JPG |
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
141.2 KB |
| Angeschaut: |
801 mal |

|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
Das ist wieder mal so eine Sache wo ich denke :zu sauber für NW!!
Das wer wechselt ist schon ok, aber damit Werbung zu machen ist nicht mein Ding.
komischer Weise denk ich dann immer :Hochmut .........
Nee 4life ist eine eben so gute Firma wie Xango!!
Wer sich in Europa durchsetzen wird zeigt die Zeit!
Schade das ich mich nicht mit Frau Becker hab fotographieren lassen.
Naja kann ich noch nachholen.
Ich bin froh in meinem Team, denn wir machen still und leise und haben diese Art der Werbung nicht nötig. Wen ihr wüsstet was bei uns so alles geht!!!
LG
Lappen-Reiner |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Christian Laack
Networker

|
|
Es ist doch klar, wenn man im sinkenden Boot sitzt weil man "scheiße" gebaut hat versucht man so viele andere Boote mit zu reißen. Denn um so mehr Boote sinken um so länger ist die Chance sich " um Hilfe rufend am Leben zu halten ".
Schade das eine Woche später der jenige wo die Fakten kennt Sie immer noch nicht offiziell auf den Tisch legt obwohl vorher doch alles " LET´s XANGO " war ! :^o |
|
|
|
|
_________________ Seien Sie vom Anfang an dabei und platzieren Sie sich bevor es andere tun EuroMillions im Direktvertrieb - Unilevel und geschlossene Matrix -
Erster Regional Manager Jumbo Tipp - http://www.Eurolotto.biz -
Tel.: 0049 (0) 202 2534787 |
|
 |

|
 |
Willi Morant

|
|
Grins, das sind die einzigsten die Ihr gefunden habt auf der ganzen Convention und die sind schon vor 2 Jahren gewechselt? Wow das sind ja aktuelle News. Hehehe, weiter so und wann wird jetzt Deutschland eröffnet? Nicht ablenken vom Thema  |
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Design Your Life

|
|
It seems that some people could only publish for one week nothing else than persons they've signed up from the competition.
When others do it...it seems to be sour.
Are their different rules of publishing info even when Ray joined 2 years ago, he had a good position at 4life and he had his reasons to swap to XanGo.
By the way we're not in a sinking ship or boat we're a submarine that little by little comes above the water. We are not taking thers ship to sink with us because we will not sink at all. |
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
manno Danny und auch viele andere!
was tun wir?? alle nur mit wasser kochen. wen wollt ihr??den kleinen mann/kleine Frau!!
und da solltet ihr einfach klartextreden.
was bringen mir bilder von haste nicht gesehen.
topnezworker schreiben sich auch so ein den kleinen menschen müsst ihr überzeugen, nicht überreden!!
wobei das mit dem überreden auch geht nur bei mir nicht!!
Denkt drüber nach was ihr so veranstaltet, nichts wirklich gutes für normal denkende.
Sorry
Reiner |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Frederic Specht
Networker

|
|
@Willi,
vielleicht hätten wir suchen sollen, dann wären wir möglicherweise auch
fündig geworden! Allerdings kann ich Dir versichern, es gab Wichtigeres zu tun, als alle "4Lifer" ausfindig zu machen!!!
Deutschland wird eröffnet, wenn es soweit ist!
Dann werden es alle rechtzeitig erfahren! Auch Du!
Dir noch einen schönen 4Lifer-Abend!
Liebe XanGo-Grüße
Frederic |
|
|
|
|
_________________ Go XanGo - Go MyMangosTeam
NEW! http://www.mymangosteam.com NEW!
http://www.kissyourboss.de
Tel:+49 (0) 711 3415852 |
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|