MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 14/11/2005, 14:42  Titel:  VEMMA im Vergleich zu anderen Mangosteen Produkten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bevor ich mir eine Auszeit vom Forum gönne - hier auf Anregung eines anderen Forummitglieds noch ein Vergleich zwischen den unterschiedlichen Mangosteen Produkten zur Diskussion.

Dieser Link beinhaltet einen Mangosteen Vergleich und auf der zweiten Seite einen Vergleich der Inhaltsstoffe:

http://www.myvemma.com/popups/charts.jsp

Viel Spaß beim Diskutieren!
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Frederic Specht
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/11/2005, 15:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Mr. Morpheus,
bevor Sie sich eine Pause/Auszeit gönnen... Laughing
Grundsätzlich finde ich Ihre Vergleiche immer wieder sehr interessant!

Von welchen unabhängigen Labors stammen denn Ihre Studien/bzw. Untersuchungsergebnisse...? Wink

LG
Frederic Specht
Tel:+49 (0) 711 3415852
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Frederic SpechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/11/2005, 15:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn man sachlich die Inhaltsstoffe auf dem Etiket der Flaschen vergleicht, muss man zugeben das Vemma mehr drin hat als andere Säfte ob der mindset ready for CHANGE or not is!.

Das ist Tatsache und wenn es gelogen wäre. Hätten die anderen Firmen Vemma ja verklagen können, denn diese Info findet man auf der offiziellen Firmen Seite.

Ich hab mir die Argumente der anderen Firmen durchgelesen: "diese lauten der Körper braucht gar nicht so viel"

Wer was trinken möchte kann sich selber entscheiden und wer in welcher Firma das Geschäft betreiben will auch.

MFG
Sergej Jundt
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Men in BlackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 taos
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 14/11/2005, 15:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Herr Jundt

dem Argument - unser Körper braucht gar nicht soviel von Stoff xy - begegne ich zumeist damit, dass niemand von uns sagen kann, was der Körper unserer Mitmenschen wirklich braucht oder nicht.
Es kann durchaus zuviel von Stoff x in einem Produkt sein, für MEINEN Körper, wiederum für Ihren Körper könnte diese Dosis genau richtig sein oder sogar immer noch zuwenig.

Wir können eigentlich Obst und Gemüse nicht überdosieren, und all die tollen Produkte welche wir vertreten/vertreiben sind in der einen oder anderen Form Obst und Gemüse, also wenn in Vemma mehr drinn steckt wie in Xango bei gleichem Preis, würde ich eher zu Vemma greifen ?!
Eigentlich ja.

Vom Geschäft her sind mir beide gleichgültig, das ist aber auch ein ganz anderes Kapitel.

Liebe Grüße,

Franz Horvath 4life
ID 6138098
limu@wellcom.at
www.4life4u.net/franzhorvath
+43 - 2682 73596 Festnetz
+43 - 699 12384842 mobil
Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von taosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Design Your Life

belgium.gif
BeitragVerfasst am: 14/11/2005, 16:09  Titel:  Not everything is on a label.... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Did you know that there are today already 43 xanthones found in the Mangosteen fruit and pericarp.

Most of the companies extract Xanthone (without "s") or make dry powder from the fruit leaving out plenty of Xanthones that are found in the pericarp.

At Vemma they a e only speaking of the Mangostin Xanthone of which they added more not the other ones that are not inside their drink.

What with these Xanthones?
BR-xanthone A
BR-xanthone B
Calabaxanthone
Garcinone A
Garcinone B
Garcinone C
Garcinone D
Garcinone E
Garcimangosone A
Garcimangosone B
Garcimangosone C
Gartanin
Demethylcalabaxanthone
Maclurin
Mangostenone
Mangostanin
Mangostanol
Mangostinone
Mangostinone A
Mangostinone B
Norathriol
Tovophyllin
Tovophyllin A
Tovophyllin B
Trapezifolixanthone

I've left out the Mangostin family of Xanthones of which the have more. We speak about 8 xanthones on 43 and we're not even sure that all 8 of the Mangostin family are better than elsewhere. They speak consistanly about a Xanthone....not Xanthones.

Why did they need to add all the extra sugar for do you think?

Inferior products to ours use dried powders and spiked or standardized extracts (a poor substitute for the natural form) to reduce costs and simplify the manufacturing process. These cheap extracts only feature one or two xanthones. Even a high quantity of a single xanthone doesn't necessarily make the most efficacious supplement. In addition, when chemicals are used to extract out the xanthones, it is not clear what other valuable nutrients or xanthones get washed away.

Do they publish this on an eticket or label you think?
Skorpion Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Design Your LifeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Wolfgang Hüls

Caroline Salathe

Sigrid Weihrauch

Christian Laack

Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/11/2005, 20:10  Titel:  Re: Not everything is on a label.... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Design Your Life hat folgendes geschrieben:

Why did they need to add all the extra sugar for do you think?

Also das würde mich auch interessieren.

Warum hat Vemma 1g Zucker mehr pro 30ml?
(XanGo 2g / Vemma 3g Zucker)

Und außerdem hat der XanGo Saft gar kein Wasser drin. (steht nicht auf dem Etikett drauf) sondern Juice. Wieviel Wasser der Juice hat, weiß nur der Juicemaker. ( Wer immer das auch sein mag)
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Men in BlackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/11/2005, 16:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hatte bei der Firma Vemma nachgefragt ob es stimmt, das in ihrem Produkt weniger Xanthones vorhanden ist, als inn anderen Produkten.

Bis jetzt kam keine Antwort an.
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 25/11/2005, 17:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also meine Vemma Flasche sagt:

Whole Fruit Mangosteen + Mangosteen Pericarp Extract (standardized for 10% Xanthones)
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 26/11/2005, 11:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum VEMMA besser funktioniert als herkömmliche Vitaminpräperate sieht man hier *gg*

Image
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 26/11/2005, 11:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gebrauchsanweisung:

1. Schwamm mit Vemma vollsaugen lassen.
2. Kopf nach hinten lehnen und Mund öffnen.
3. Schwamm langsam über dem geöffneten Mund auswringen (runterschlucken nucht vergessen).

Bitte beachten:

Der Schwamm sollte voher von Spülmittelresten gereinigt werden. Wir empfehlen die Einnahme vor dem Geschirrspülen.

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vemma/verve - Erfahrungen postiv und ... interessent Ich hab' da mal 'ne Frage 20 27/11/2008, 13:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MLM in anderen Ländern a2k3 Ich hab' da mal 'ne Frage 2 25/10/2008, 09:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 5 % Rabatt für alle Kontakte bei Kauf... Dirk Washausen Werbeforum für Sonstige Angebote 0 12/10/2008, 18:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vemma ab sofort auch in der Schweiz u... vemma Vemma 2 9/10/2008, 17:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Glas, Dosen und Kunststoffverpackunge... Herbert Kalina MayaVita GmbH 8 20/9/2008, 09:27 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps