MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 ralf_kraenert
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2012, 22:01  Titel:  BEI First Mobile wird verkauft!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.

usp... da war er wieder, der Fehlerteufel ^_^ !, natürlich muss es heißen:

BEI First Mobile wird verkauft!!

So sollte es dann auch in der Überschrift stehen. Versehentlich kam das dort ja wohl kaum rein. Also, nicht ups, sondern ordentliche Überschriften nehmen. Sie wollen ja wohl nicht die user verdummen!

Also alle "9.95" - Verkäufer aufgepasst!, jetzt reagieren und das sinkende "9.95" Provisions-Schiff verlassen!
Wir haben DIE ALTERNATIVE im Angebot!, nicht irgendwann, sondern Jetzt / Hier und HEUTE! - 160,- EUR netto / Schein + Mengenboni, da sollte man nicht lange Überlegen!

Wo ist der Haken...? Ganz einfach, dieses Angebot wendet sich wirklich nur an Verkäufer!, bitte keine Faker undSpaßbieter!

Ich bin gespannt und wünsche Allen eine schöne Sommerwoche!

Grüsse aus der Mitte Deutschlands!

.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von ralf_kraenertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Herbert Kalina
Treues Forenmitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 27/6/2012, 09:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry, aber was Du wirklich willst, ist aus Deinem Schreiben nicht leicht erlesbar. Und was Bitte ist ein Scheinboni? Für was willst Du 160€ oder bietest Du die?

Soll jetzt keine Verspottung oder ähnliches sein, aber ich weiß wirklich nicht, ob Du etwas anbietest oder etwas suchst.

Gruss aus Grundlsee, Herbert
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 ralf_kraenert
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/6/2012, 13:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.

Lieber Herr Kalina,
in meiner oben stehenden Nachricht biete ich allen "9.95" Verkäufern in Deutschland eine finanziell sehr interessante Alternative zu ihrem jetzigen Produkt.

Nicht böse sein,aber wenn Sie nicht wissen von was ich hier spreche, dann betrifft Sie es auch nicht Wink .

ABER: Bevor ich es vergesse.... Wir können eine Portierung der Festnetznummer Ihrer 9.95 u.ä. Kunden umsetzen!, Das kann meines Wissens z.Z. kein anderer in diesem Land!

.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von ralf_kraenertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Team-SHG
Warnungen : 1
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/6/2012, 14:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

von vodafone zu debitel klappt es....
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Team-SHGBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 ralf_kraenert
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/6/2012, 14:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.

Lieber Herr Team.... NEIN! Es tut mir leid, aber ich muss widersprechen Smile .

Die Portierung einer Homezone-Rufnummer, welche die "9.95" Festnetz-Rufnummer ja darstellt, ist in Deutschland netzintern nicht möglich z.Z. ! Ausser bei uns ^_^ .
Aber dies ist ja auch nicht DAS eigentliche Thema meines Beitrags gewesen.

Einen schönen Tag noch.... !

PS ich würde Sie auch mal anrufen zu diesem Thema, aber 1,- EUR (!) ist mir ein Anruf bei Ihnen dann doch nicht wert;) .

.
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Saskia John

ManuelWetzel

Murat Kurt

Katarina Hantzidou

ralf_kraenert
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/6/2012, 14:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Forum-Betreiber. Nein, ICH verdumme hier niemanden. Dass Sie nun keinen Spass verstehen btr. meines kleinen Wortspiels war im Nachhinein ja schon fast zu erwarten... Ich gelobe auch hier natürlich Besserung;) Aber irgendwas ist ja immer ^^

Wenn Sie schon vorher wussten, dass das Ärger gibt, hätten Sie das besser gelassen. An dieser Stelle ist jetzt erst mal Schluß. Sie bekommen für ein paar Tage eine rote Karte. In der Zeit können Sie darüber nachdenken, ob das der richtige Auftritt für einen Geschäftsmann ist.
 ralf_kraenert
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/6/2012, 14:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn Sie nun auch noch alte "Box"-Kunden bei -wo auch immer- haben, welche Sie gern -bei Beibehaltung der FN RN- neu bedienen möchten... Rufen Sie mich an! Jederzeit gern!
 Stephan Förster
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/6/2012, 18:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich kann mich da Herbert nur anschliessen man kann aus diesem Posting absolut nicht erkennen um was es gehen soll und was genau gesucht oder angeboten wird.

Und der Kommentar dann betrifft es sie auch nicht ist mehr als unlogisch aber nun gut das wundert mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich wenn ich da so an vergangene Threads zurückdenke.

Meiner Meinung nach sollte es bei einem Posting für jeden User / Leser hier auch klar ersichtlich und verständlich sein um was es geht.
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Stephan FörsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Team-SHG
Warnungen : 1
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/6/2012, 18:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ rkraenert: ich nimm dir nix übel wegen dem wortspiel.... habe doch nen dickes fell. teile aus und kann auch einstecken....
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Team-SHGBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 ralf_kraenert
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/6/2012, 19:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Herr Team... ich meinte damit auchnicht Sie, sondern denjenigen, der die Überschrift meines Beitrags hier geändert hat. Ausserdem... ich hoffe doch sehr, dass niemand von uns hier antritt um "auszuteilen" ...Wink
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge xl mobile coldea Werbeforum für Internet Angebote 0 9/1/2021, 11:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Krypto-Währung Future Coin wird bald ... Natric Herzog Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 0 24/5/2017, 13:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wird die Mystery Gastgeberin? Silke Baumer Kosmetik und Schmuck 0 7/11/2016, 18:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wird es ruhig um das Network? Silke Baumer Ich hab' da mal 'ne Frage 10 2/1/2016, 21:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Recyclix: Mein recyceltes wird gerade... AndreasDorow Werbeforum für Internet Angebote 0 10/8/2015, 13:58 Letzten Beitrag anzeigen

::