MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 AndreasWagner
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/7/2012, 08:51  Titel:  Was ist bei Herbalife los? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Forum,
Ich kenne Herbalife seit einiger zeit und nehme die Produkte und habe dadurch richtig gut abgenommen und fühle mich richtig gut.
Nun habe ich mich mal darüber infomiert auch als Berater tätig zu sein.
Nun habe ich folgenden Artikel gefunden der mich ein bisschen traurig stimmt:

Erdrutsch bei Herbalife Deutschland
Große Herausforderungen für Herbalife-Chef Erik Deppe

Auf internationalem Parkett scheint Herbalife einen Rekord nach dem anderen zu brechen und nähert sich in 2011 der Umsatzrekordmarke von drei Milliarden Dollar. Dafür geht es in Deutschland, Österreich und der Schweiz ständig bergab und auf den neuen Herbalife Geschäftsführer Erik Deppe kommen große Herausforderungen zu, die Trendwende in 2012 einzuleiten. Der deutsche Markt wurde offiziell von Herbalife im November 1990 eröffnet und von da an ging es steil bergauf, bis zu einem Umsatzpeak von schätzungsweise 140 Millionen €uro, bis sich das Blatt wendete.

Von 1999 bis 2005 führte Dieter Stops als General Manager das Zepter des US-Unternehmens in Deutschland, danach folgte ein kurzes Gastspiel von Patrick Hofmann – (2005 bis 2006) - und Claudia Claudia Harteneck-Kohl (2007 bis 2010) schmiss als Nachfolgerin im August 2010 das Handtuch. Und nach 19 Jahren hat Christophe Thomann, ehemals Herbalife-Europachef das US-Unternehmen ebenfalls verlassen. Zumindest haben die Vorgänger aus dem Management Erik Deppe ein schwieriges Erbe hinterlassen. Mit nun 10,3 Millionen €uro Umsatz in Deutschland, sollte allerdings auch ein sinnbildlicher Stopp-Kurs erreicht sein, nachdem sich der Umsatz in der Ära Harteneck-Kohl - 2007 bis 2010 – um mehr als 56 Prozent reduziert hat.

Der Umsatz ging vom Höhepunkt von 140 Millionen zurück auf nun 10 Millionen. Da stellt sich mir die Frage ist Herbalife Tod? Zumindest in Deutschland?
Ich konnte auch nicht mehr finden das zum Beispiel jemand in denletzten Jahren in Deutschland sehr erfolgreich durch gestartet ist.
Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von AndreasWagnerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

AndreasWagner
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/7/2012, 08:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier der Link zum Artikel mit einer schönen Übersicht der Umsätze In D/CH/AT

http://www.network-marketing-international.com/-erdrutsch-bei-herbalife-deutschland.html
Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von AndreasWagnerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Chrissie
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/7/2012, 13:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HL hat es mehr als schwer, hier in Deutschland. Vor allem, da die deutsche Mentalität nicht für solche Verkaufsstrategien geeignet ist. Kenne HL seit 1993 und war dabei als in Bad Soden damals die neuen Produkte vorgestellt wurden, die das Fitnessgrundprogramm bis heute erweitern. Schon dmals war ich der Ansicht, dass dies viel zu viel ist, denn andere MLM-Firmen bieten ähnliche Produkte an. Dann das ganze Drumherum als sie damals ihre TV-Präsenz starteten. Es ist nicht die Art des deutschen Michels so vereinnahmt zu werden.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Herbalife Unternehmertreffen Unternehmertreffen Herbalife International Deutschland GmbH 0 27/10/2017, 14:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FTC-Ermittlungen gegen HerbaLife Melanie Breuer Herbalife International Deutschland GmbH 2 16/7/2016, 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tragischer Tod des Herbalife Top Dist... Willi Morant Willi Morant Network TV 11 18/8/2013, 00:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge was sind Royalty Override im Herbalif... AndreasWagner Ich hab' da mal 'ne Frage 1 29/6/2012, 08:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cupgewinn der L.A. Galaxy im Herbalif... Upliner TV Upliner TV 0 25/11/2011, 11:33 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::