MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Chris.v.H
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/7/2012, 10:58  Titel:  Wir suchen für hochwertiges Parfüm Führungskräfte für...... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir suchen für hochwertiges Parfüm Führungskräfte für Expansion

Das derzeit am Markt befindliche Networkunternehmen Maybe Lauretta Larix Perfume bricht alle Rekorde und ist auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern die bereit sind ein
Verbrauchernetzwerk aufzubauen.
Dazu suchen wir JETZT Führungskräfte, oder Personen die Führungskräfte werden wollen und bereit sind sich ausbilden zu lassen.
Wir suchen in Deutschland Mitarbeiter, die auch Kontakte nach
Russland, Ungarn, Schweiz, Bulgarien, Moldawien, Kazakhstan, Griechenland, Dominikanische Republik, Kanarische Inseln, Portugal, Thailand, Finnland, Israel und Republik Togo haben!

Wenn Sie unser Erfolgskonzept Maybe Lauretta Larix Perfume prüfen, werden Sie erkennen, was für Sie alles möglich ist!
Einfacher geht s wirklich nicht mehr. Das Produkt ist einfach. Es ist “nur” Parfüm mit einem Parfümölanteil von 24%.
Der Vergütungsplan ist sehr einfach und modern. Er ermöglicht bereits im Anfangsstadion ein schönes Einkommen.
Warum sollen Sie sich für Maybe Lauretta Larix Perfume entscheiden?

11 gute Gründe die für Maybe Lautetta Larix Perfume sprechen:

1. Erreichte Stufen bleiben lebenslang erhalten! Müssen nicht neu bestätigt werden.
2. Ab der 6% Stufe erhalten Partner 3 Prozent extra Verkaufsbonus, auch bei Stufengleichheit.
3. Bis zu 100% Handlungspanne möglich, keine VK Preisvorgabe!
4. Kostenloser Einstieg möglich (empfohlener Einstieg mit Tester!), keine Folgekosten und Mindestumsätze!
5. Ein Preis für alle, Damen und Herren, einfach und fair!
6. Echte Parfüme in top Qualität mit hohem Parfumölanteil!
7. Einzigartig, ab der 12% Stufe Weltumsatzbeteiligung - Global Sales Bonus.
8. Kostenlose Webseite mit Shop & Landingpage (100% Kostenlos)
9. Verkauf auch über Einzelhandel wie Friseur, Beautysalon, Massage-, Sonnen- oder Nagelstudios, erlaubt. Optimale Produktergänzung in Jeans-, Fashion & Modeläden.
10. top Autobonus-Programm
11. stetig wechselnde Aktionsangebote & Zusatzprodukte wie Pheromonparfüme, Glitterparfüme , Aftershave, Duschgels etc.

http://www.parfumpate.de

Dufte grüße
Szilvia und Chris
Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Chris.v.HBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Observer2011
Warnungen : 1
Foren Mitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 4/7/2012, 11:10  Titel:  Abmahnfähig? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch irreführende Werbung ist Abmahnfähig.

Zitat:

Es ist "NUR" Parfum mit einem Parfumölanteil von 24 %.

Wenn das so stimmt bei den Herrendüften währe es ja ok.

Doch wieviel ist denn bei den Herrendüften wirklich drin?

Und was heißt denn Hochwertig? , doch eher Hochpreisig! (Kundenpreis)

Auch der Einkaufspreis ist nicht der Niedrigste, es gibt Günstigere
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Observer2011Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 DanielHauber
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/7/2012, 11:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Heidenreich,

ich weis nicht wer sie sind, aber sie meinen der Experte durch und durch zu sein. Die Düfte bei Maybe haben einen Ölanteil von 24%, ich nutze Sie selbst täglich und die Preise sind keines falls überteuert. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis. Ich weis nicht was sie für schlechte Erfahrungen bis jetzt gemacht haben, aber ich bin mir sicher das Sie bis jetzt noch keinen wirklich großen Erfolg hatten. Den solche Leute wie Sie versuchen den Erfolg anderer damit zu stören. Wenn Ihnen unser Angebot nicht passt, dann kaufen sie doch wo anders, wo es Ihrer Meinung nach günstiger ist. Aber verbauen sie anderen Leuten nicht damit Ihre Zukunft.

Danke
Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von DanielHauberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Observer2011
Foren Mitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 4/7/2012, 13:22  Titel:  Preise bei Parfum Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DanielHauber hat folgendes geschrieben:
Hallo Herr Heidenreich,

ich weis nicht wer sie sind, aber sie meinen der Experte durch und durch zu sein. Die Düfte bei Maybe haben einen Ölanteil von 24%, ich nutze Sie selbst täglich und die Preise sind keines falls überteuert. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis. Ich weis nicht was sie für schlechte Erfahrungen bis jetzt gemacht haben, aber ich bin mir sicher das Sie bis jetzt noch keinen wirklich großen Erfolg hatten. Den solche Leute wie Sie versuchen den Erfolg anderer damit zu stören. Wenn Ihnen unser Angebot nicht passt, dann kaufen sie doch wo anders, wo es Ihrer Meinung nach günstiger ist. Aber verbauen sie anderen Leuten nicht damit Ihre Zukunft.

Danke

Hallo Herr Hauber, mit den Prozenten sollten Sie sich noch einmal ganz genau beschäftigen.

Was die Preise betrifft, da sind wir jedoch geteilter Meinung.

was den Einkaufspreis für VP betrifft, da mag ich teilweise noch mitgehen, jedoch der Kundenpreis ist doch wohl an der Sonne vorbei - es werden bis zu 25 € für 50 ml aufgerufen, also 100% Aufschlag (VP Preis 12,50 €)

Schauen sie,

Vegas 100 ml = 24 €
LR 100 ml = 22,95€
AP 50 ml = 19,95 €
T Cosmetik = 16,95 €
FM, können sie auch mal selber nachschauen.

Oder schauen Sie doch einmal hier:
http://valentinstore.de/offer/de/produkte/kosmetik/d_fte!page:14!order:name_ASC

Bein diesen Preisen handelt es sich um Kundenpreise, keine Großhandelspreise und nun kommen sie und sagen Sie seien mit dem Preis zufrieden - Ja ganz verständlich, wenn Sie nicht der Meinung währen würden Sie ja die Preispolitik in Frage stellen.
Und erzählen sie Ihren vertriebspartnern NIE, was ein Parfum direkt in der herstellung kostet.
Jedoch Sie können sich ja die Preise in dem angegebenen Link anschauen.
da kann übrigens jeder kaufen ohne Vertriebspartner zu sein.

Ok, da gibt es keinen Smart (der ja bei den VP Preisen aus der Portokasse bezahlt wird), jedoch bei diesen Preisen kann man dann von Kundenzufriedenheit reden.
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Observer2011Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 DanielHauber
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/7/2012, 13:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Info, diese ist trotz alle dem hier für uns uninteressant. Den wir sind trotz Ihrer Aufstellung auf einem sehr guten Weg nach ganz oben. Das Geschäft und die Produkte bewegen sich was will man mehr. Ich wünsche Ihnen selbst noch viel Erfolg. Beschäftigen sie sich lieber mit Ihrem Problem und Fragen sie sich was Falsch läuft. Ich hätte für sowas keine Zeit. Ich schaue eher nach Personen die den selben Weg gehen möchte und ich versuche niemanden im Weg zu stehen.
Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von DanielHauberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Engelbertz

AndreasDorow

Helmut Ansel

Andrea Schaaf

andreas_eisenbrand
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/7/2012, 14:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vegas - EdP, LR - EdP, T-Cosm. - EdP, Valentin - EdP........

> es werden bis zu 25 € für 50 ml aufgerufen, also 100% Aufschlag (VP Preis 12,50 €<Wo>Und erzählen sie Ihren vertriebspartnern NIE, was ein Parfum direkt in der herstellung kostet. <Soll> Valentin ...Jedoch Sie können sich ja die Preise in dem angegebenen Link anschauen.da kann übrigens jeder kaufen ohne Vertriebspartner zu sein. <
Was hält Sie davon ab? ...leider kein Parfüm dabei ;-(

! Mit dem Preis allein, erlangt man noch lange keine Kundenzufriedenheit.!

Dacia & Mercedes ...beide werden gekauft...woran liegt das?

Aus Ihren bneiträgen lese ich heraus, ....Ihr Glas ist immer halb Leer!

Achte die Arbeit anderer und neide nicht.

Ende meines Beitrages.
Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von andreas_eisenbrandBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 DanielHauber
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/7/2012, 14:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

5 Sterne Andreas.
 Observer2011
Foren Mitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 4/7/2012, 18:56  Titel: Idee Irrungen und Wirrungen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andreas99425 hat folgendes geschrieben:
Vegas - EdP, LR - EdP, T-Cosm. - EdP, Valentin - EdP........

> es werden bis zu 25 € für 50 ml aufgerufen, also 100% Aufschlag (VP Preis 12,50 €<Wo>Und erzählen sie Ihren vertriebspartnern NIE, was ein Parfum direkt in der herstellung kostet. <Soll> Valentin ...Jedoch Sie können sich ja die Preise in dem angegebenen Link anschauen.da kann übrigens jeder kaufen ohne Vertriebspartner zu sein. <
Was hält Sie davon ab? ...leider kein Parfüm dabei ;-(

! Mit dem Preis allein, erlangt man noch lange keine Kundenzufriedenheit.!

Dacia & Mercedes ...beide werden gekauft...woran liegt das?

Aus Ihren bneiträgen lese ich heraus, ....Ihr Glas ist immer halb Leer!

Achte die Arbeit anderer und neide nicht.

Ende meines Beitrages.

OK, akzeptiert, ENDE Deines Beitrages! (Obwohl etwas verwirrt geschrieben, doch man ist es gewohnt)

Nun ganz so tief wie den Dacia würde ich Maybe doch nicht herunterstufen, wenn schon wenigstens der Vergleich Smart Mr. Green und das die anderen Düfte die in dem angegebenen Link zu finden waren gleich in Richtung Mecedes, alles Achtung, obwohl ..leider kein Parfum dabei...

Sie sollten sich noch einmal das mit dem Glas halb voll oder halb leer erklären lassen - trifft auf diesen Beitrag so nicht zu, aber ich denke, wenn man Ihnen das mal richtig erklärt begreifen auch Sie das noch, wenns vielleicht auch dauert.

Beleidigungen sind hier unerwünscht

@ Herrn Hauber - schön das wenigstens einer Ihnen die Stange hält, der soll dann auch mit Fug und Recht die 5 Sterne bekommen.
 Chris.v.H
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/7/2012, 20:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich liebe so Frustriete Menschen wie dich, die über alles hier herziehen. Ich finde es auch bemerkenswert wie du über alles Bescheid weißt, vielleicht solltest du bei Wer wird Millionär auftreten.

Wünsche dir hier noch viel Spaß bei deiner Frustbewältigung und wenn du schon über Firmen, Ware usw herziehst mache dich vorher genau Schlau und erzähle hier keine Märchen. Ja LR hat EdP für 22,95€, aber auch für 39,95€ (50ml), schau einfach mal bei uns auf die Homepage, da sehe ich nichts von 25€.
Ich denke einfach das der Kunde selber entscheiden soll, wenn für den Kunden die Qualität und Preis stimmt ist es doch ok.
Du fängst hier an mit ( wenn der Kunde wüsste was das Parfüm im Einkauf kostet), was denkst du was die teure Jeans usw in der Herstellung kostet.

Naja deine Antwort kenne ich jetzt schon, wenn es dir aber hilft deinen Frust damit zu bekämpfen, ist es für mich in Ordnung.
Ich bin ein toleranter Mensch.

Wünsche dir noch alles gute und ein friedliches erfolgreiches schönes Leben Heinz

Gruss
Chris
Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Chris.v.HBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Ralf Eckmann
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/7/2012, 20:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Sie sollten sich noch einmal das mit dem Glas halb voll oder halb leer erklären lassen

Das ist egal ob halb leer oder voll. Das Wasser muss den Durst löschen Wink

(weis nicht mehr genau wo ich es gelesen habe, stimt aber)
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Ralf EckmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wir suchen Dich! Silke Baumer Kosmetik und Schmuck 0 28/4/2016, 08:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sie suchen ein faires und ehrliches G... Marion Vosen Werbeforum für Internet Angebote 0 13/11/2015, 21:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Direktvertrieb Wir suchen Internet-Pr... marbert Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 2 7/3/2015, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::