MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 vonschlapp
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/7/2012, 10:18  Titel:  Vertriebsprofis oder MLM Einsteiger gesucht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir suchen Mitarbeiter bundesweit !

Sind Sie auf der Suche nach einer luktrativen Tätigkeit- entweder als Vollzeit- oder Nebenjob?

Unser Vertriebskonzept und Produkt bietet für jeden die Möglichkeit, sich den eigenen Fähigkeiten und Wünschen entsprechend einzubringen.

Wenn Sie nach mehr finanzieller Freiheit suchen und Ihre beruflichen Perspektiven erschöpft sind, sie Wert auf Anerkennung legen und gerne Ihr eigener Chef sein möchten, gerne Ihre Gemeinsamkeiten mit Gleichgesinnten teilen und Sie sich Ihre Wünsche erfüllen möchten, dann werden Sie Berater und/oder Analyst m/w – Aufkäufer.

-Werden Sie Auf- u. Einkäufer m/w von alten Sparanlagen -

- Branchenfremde werden eingearbeitet und kostenlos geschult
- Kein Starterkapital / Eigenkapital erforderlich u.a. für Seminare, Sets oder Schulungskosten, aber Einsatz und Wille zum Erfolg.
- Keine Stornokosten
- Kein Verkauf !
- Kostenlose Seminare & Coachings

Wenn Sie mit Ihrer beruflichen und/oder privaten Situation vollkommen zufrieden sind, lohnt es nicht, sich darüber zu informieren. Wenn dies nicht der Fall ist und Sie meinen, dass es sinnvoll ist, ein kurzes Orientierungsgespräch zu führen, kontaktieren Sie uns bitte. Sollten sich für beide Seiten Synergien abzeichnen, streben wir eine Zusammenarbeit mit Ihnen an. Nehmen Sie einfach hier mit uns Kontakt auf oder senden Sie uns Ihre Initiativbewerbung.

Wir führen am Samstag 14.07.2012 in Bochum sowie am Samstag 21.07.2012 in Frankfurt einen Info Tag durch. Dort erfahren Sie Daten, Zahlen und Fakten rund um die Produkte das Unternehmen sowie den Karrieremöglichkeiten.

Der Info-Tag geht an beidem Terminen von 11-17.00 Uhr.

Die Plätze sind jedoch begrenzt !

Sollten Sie nach dem 21.07.2012 an einem Info -Tag teilnehmen wollen, so erfragen Sie bitte die evtl. Termine.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne per PN oder unter 06502-936925 zu Verfügung.
Fische Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von vonschlappBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Ralf Eckmann
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/7/2012, 19:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wenn Sie mit Ihrer beruflichen und/oder privaten Situation vollkommen zufrieden sind, lohnt es nicht, sich darüber zu informieren

Warum soll ich mich nicht informieren wenn ich mit meiner privaten Situation
zufrieden bin? Gibts ne Fau oder nen Mann gleich mit? Wink
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Ralf EckmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 vonschlapp
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/7/2012, 19:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HrHr, nein weder Frau noch Mann ist dabei. Ich wäre eh zu alt für die Vermittlung Cool

Ich muß zugeben, der Satz ist etwas komisch formuliert Embarassed
Fische Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von vonschlappBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Ralf Eckmann
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/7/2012, 21:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich muß zugeben, der Satz ist etwas komisch formuliert

Sorgt aber für Erheiterung Wink

Wünsche dir viel Erfolg
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Ralf EckmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 vonschlapp
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/7/2012, 21:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das kann ich mir vorstellen Embarassed

Danke Dir ! Neutral
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Kimhoffmann

Herbert Rieger

Margit Stork

Marlis Deis

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einsteiger CBD Weihnachtsspezial ab 5... Marion Vosen Wellnes und Nahrungsergänzung 1 20/12/2018, 23:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 250 € oder 500 € oder 100 € garantiert Ralf Eckmann LR Health & Beauty Systems GmbH 0 21/11/2018, 21:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorteilskunde oder gleich eine Partne... Marion Vosen Wellnes und Nahrungsergänzung 0 8/11/2018, 23:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vertriebspartner gesucht AndreasDorow Ihr Gesuch 1 15/7/2018, 09:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge CBD-Cannabis-Öl von Natura Vitalis Pa... AndreasDorow Werbeforum für Sonstige Angebote 0 19/6/2018, 18:39 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::