| Autor |
Nachricht |
gelöschter User
Gast
|
|
abend.
da ich noch recht neu bin, woll ich euch mal fragen, wann so die einkäufe meistens erledigt werden?
ist das verschieden? oder eher anfang oder ende monat?
liebe grüsse
ii |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
senso
Gast
|
|
Wenn ich auf unsere Downlines schaue, dann sind die Hauptbestelltage um den 12.- 15. und 28 - 01. des Monats. Scheint mit den Zahlungsterminen der normalen Arbeitgeber zu tun zu haben.
LG
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
gelöschter User
Gast
|
|
danke für die informationen jürgen.
liebe grüsse
ii |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
berniemama

|
|
Hallo Sternchen
bei uns kann ich kein Muster erkennen wann bestellt wird.
Wir selbst halten es so das wir bestellen wenn was ausgeht, schauen aber immer drauf das wir über die 50 € kommen. Meist sind es dann 2 Bestellungen pro Monat. Unsre Kunden wissen das und halten sich auch ganz gut dran.
Gruß
Ria |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Digitaler
Networker

|
|
Hallo Sternenstaub,
bei uns wird fast wöchentlich bestellt, wenn am Wochenende Umsätze
generiert wird.
LG Sven |
|
|
|
_________________ LG Sven
Ob Du glaubst, Du kannst es oder Du kannst es nicht, Du hast immer Recht. |
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
ebbyd

|
|
 |

|
 |
senso
Gast
|
|
Samstag und Sonntag zusammen 1310 PW Montag wurden 2454 PW bestellt in der Tiefe, vermutlich E.Funkhauser, gestern 1200 PW. Am 01.11. 709 PW, am 02.11. 954 P, am 03.11. 687 PW, am 04.11. 832 PW und am 05.11. 565 PW.
Ansonsten gehen durchschnittlich ca 130 PW pro Tag in der Tiefe. Aber das ist teilweise auch monatsabhängig. Gegen Monatsende kommt nochmal ein guter schwung, und was den Rest der Woche geht wissen wir natürlich nicht.
Von einigen Beratern wissen wir, daß die Kosmetiktermine mit E.Funkhauser haben, die brauchen halt noch die Ware. Wir rechnen am Wochenende nochmals mit ner "Funkhauserwelle".
Lieben Gruß
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Schrödi

|
|
Also ich empfehle besonders bei Berater mit kleinen %-Stufen oder welche die kurz vor einer neuen stehen, immer am Monatsanfang zu bestellen.
Dann kann man am besten sehen wie es in der Gruppe so ausschaut und den "kleineren" Beratern noch bissl helfen vielleicht noch eine Produktvorführung zu machen oder vielleicht noch einen mehr zu sponser, damit es an der nächsten Stufe nicht an 50 PW scheitert. |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
senso
Gast
|
|
Bei uns wird fast jeden Tag die PW-Situation ausgedruckt. Spätestens am 27. eines monats werden die Berater verständigt, die kurz vor der nächsten Bonusstufe stehen. Ob die dann was machen überlasse ich denen.
Vor vielen Jahren, damals gab es weder Amivo noch den Vorgänger ABN, sind wir mal um 0,2 PW an einer Bonusstufe vorbei. Und as war nicht 3% oder so.
Aber das handhabt glaub ich jeder Platin anderst.
Lieben Gruß
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
senso
Gast
|
|
Übrigens Schrödi: es gibt keine kleinen %-Stufen, es gibt Anfänger und welche die schon länger dabei sind.
Ob einer 3% oder 21% oder mehr hat ist ganz egal. Ich kann und will nicht beurteilen, wo Du stehst auf der Bonusleiter, aber zu den Grundsätzen unseres geschäftes gehört, jeden ohne Ansehen seiner Nadel zu achten. Der Ausdruck groß oder klein wird gerne als Wertung verwendet und dagegen sollte sich jeder Sponsor verwehren.
Lieben Gruß
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|