MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 DonBernd
Warnungen : 1
Foren Mitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 17/7/2012, 15:40  Titel:  Alexander Herr - White Diamond Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.unitednetworker.com/2012/07/15/alexander-herr-erreicht-die-position-monavie-executive-white-diamond/

Gratuliere Alexander Smile
Freut mich immer wieder mal positives auch im Network zu lesen Smile

LG aus Wien

Bernd STEINWURM | Wien, Österreich | Email: Bernd.Steinwurm@GMail.com
Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von DonBerndBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

DonBernd
Warnungen : 1
Foren Mitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 17/7/2012, 15:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anmerkung... richtiger Status ist Executive White Diamond

LG und schöne Woche

Bernd STEINWURM | Wien, Österreich | Email: Bernd.Steinwurm@GMail.com
Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von DonBerndBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
 Sven Posselt
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/4/2013, 01:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt scheint er gar nicht mehr dabei zu sein, der Herr Herr.

http://claudiabenke.wordpress.com/2013/04/02/so-sieht-die-wahrheit-aus-und-jetzt-ist-es-unbequem/
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Sven PosseltBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Oliver Mercy Floßdorf
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/4/2013, 03:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sagt mal,

Haben die da keine rechtsgültigen Verträge? Kann doch nicht sein, dass da einem die Downline abgenommen wird.

Ich gehe mal davon aus, absolut spekulativ, dass da was vorgefallen ist oder Herr Herr seine Downline verkauft hat.

Denn mal ehrlich, wer würde sich sowas gefallen lassen.

Jeder deutsche Anwalt wurde sich tot lachen.

Kann natürlich sein, dass die den Joker "GERICHTSSTAND USA" einfach ausspielen.

Bin da sehr gespannt was noch folgt. Vielleicht kann Waldek ja was zu dieser Arbeitsweise sagen.

Gruß

Mercy

www.clevere-jobs.de
Fische Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Oliver Mercy FloßdorfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Klaus Reiter
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 6/4/2013, 09:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
da er die besseren Kontakte in Russland hat

Da bekomme ja selbst ich Angst. Exclamation
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Karsten Renneke

Cornelia Morse

Edith Tarantino

Wolfgang Hüls

Sven Posselt
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/4/2013, 11:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oliver Mercy Floßdorf hat folgendes geschrieben:

Ich gehe mal davon aus, absolut spekulativ, dass da was vorgefallen ist oder Herr Herr seine Downline verkauft hat.

Das Unternehmen sieht die Schuld (wie wohl immer in solchen Fällen) offenbar bei dem Betroffenen selbst. So schreibt Randy Schroeder (seines Zeichens "Monavie Präsident von Europa und dem nahen Osten") auf dem Facebook-Account von Herrn Herr folgendes:

Zitat:
It may be worthy for all to note that I was in the meeting where Alex begged Mona Vie to allow him to stay. Sadly, his compliance infractions were too great. The truth is the truth is the truth...and that is good enough. I wish Alex well in his future endeavors and in life. RS

Übersetzung:

Es ist vielleicht wissenswert für alle, dass ich bei dem Treffen, in dem Alex Monavie um die Erlaubnis bat bleiben zu dürfen, dabei war. Leider waren seine Regelverstösse zu gross. Die Wahrheit ist die Wahrheit ist die Wahrheit... und das ist auch gut so. Ich wünsche Alex für seine zukünftigen Unternehmungen und sein Leben alles Gute. RS

Interessant ist dieser Vorgang allemal. Ein weiterer öffentlicher Kommentar eines ehemaligen Monavie-Partners bei Facebook spricht von "Grauzonen", die "über Jahre hinweg geschaffen, bei denen mitgemacht und weggeschaut wurde". Jetzt würden "gewisse Menschen verteufelt seitens des Unternehmes".

Wie auch immer. Alexander Herr hat nach seinen Angaben in der Kürze der Zeit bereits eine Vereinbarung mit dem asiatischen Network-Unternehmen "Q-Net" für die Eröffnung des europäischen Marktes unterschrieben und rührt die entsprechende Werbetrommel.
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Sven PosseltBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Klaus Reiter
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 6/4/2013, 12:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, der Ton, der kommt mir in der Tat komisch vor, hier sogar von beiden Seiten. Also, ich gucke mir das an, werde aber keine Wertung abgeben.
 Waldek Burzinski
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

poland.gif
BeitragVerfasst am: 7/4/2013, 07:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sven Posselt hat folgendes geschrieben:
Jetzt würden "gewisse Menschen verteufelt seitens des Unternehmes".

Sven, Du hast soeben Randy Schroeder zitiert. Lies bitte seine Worte nochmal.
Vielleicht bist Du dann geneigt, das Wort "verteufelt" doch noch auszutauschen.

Randy hat sich vor Alex gestellt und versucht, eine Einigung zu erzielen.
Doch auch er war am Ende machtlos.

Alex hat es sich selbst zuzuschreiben, dass er für MonaVie nicht mehr arbeiten darf.

Eine MLM-Firma ist immer bemüht, ihre Führungskräfte zu halten. Sie lebt ja von deren Arbeit!
Dass die "Führungskräfte" ihre "Firma" verlassen ist an der Tagesordnung. Ob im Fußball oder MLM.
Doch dass eine Firma ihre Führungskraft von sich aus "verabschiedet", ist eine Seltenheit.
Ohne Grund passiert es nicht.

Beim Alex passiert es zum zweiten Mal.
Auch das vorherige Unternehmen hat sich von Alex' Arbeitsweise distanziert.
Alle guten Dinge sind drei. Ich wünsche Alex, dass es beim dritten Mal nicht mehr passiert. Ich halte ihn für klug und lernfähig genug, dass er auch regelkonform und erfolgreich zugleich sein MLM-Business aufbaut. Das wünsche ich ihm auch vom Herzen.

Sven, wenn Du von den Beiträgen "eines anderen ehemaligen Partners" schreibst, so ist dir bestimmt auch seine Schilderung der "AH-Methode" nicht unbekannt. Auf wessen Arbeit sich seine Schilderung bezieht, darf für einen so intelligenten Menschen wie dich, kein allzu großes Rätsel sein.

Mercy hat folgendes geschrieben:
Vielleicht kann Waldek ja was zu dieser Arbeitsweise sagen.

@Mercy, deine Empörung ist nachvollziehbar. Allerdings nicht berechtigt.
Alex kennt gute Anwälte. Doch noch mehr kennt er seine Arbeitsweise und den Vertrag, den er unterzeichnet (ggf. Zustimmung geklickt) hat.
Bitte um Verständnis dafür, dass ich nicht berechtigt bin, öffentlich über Internas zu berichten.

LG
Waldek
---------------------
www.MLM-Zukunft.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Waldek BurzinskiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Sven Posselt
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/4/2013, 09:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Waldek,

für mich war mein Beitrag oben eher eine Nachricht und weniger ein wertendes Kommentar. Das Wort "verteufelt" stammt nicht von mir, sondern wurde so auf Facebook genutzt.

Jede Nachricht hat, wie immer, viele verschiedene Seiten und wird je nach Empfänger und Kommunikationskanal unterschiedlich bewertet.

Vielen Dank für Deine Informationen und Deine Sicht der Dinge. Vielleicht wird dazu ja noch etwas veröffentlicht.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge White-FLAMINGA stellt sich vor !!! goPRO Neue MLM Unternehmen vorstellen 9 26/11/2014, 08:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WHITE FLAMINGO 1st Shisha Network Robert Sebald Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 32 25/10/2014, 15:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diamond Day mit Torsten Will 23.8.14 ... Silke Baumer Kosmetik und Schmuck 0 20/8/2014, 12:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview mit Herr Masuch! MLM-Infos.com Interviews und Mitgliedervorstellungen 0 17/6/2013, 22:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Diamond Partner in Deutschland Heiko Munzke Talk Fusion Corporate 16 13/3/2013, 22:35 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::