| Autor |
Nachricht |
Men in Black
Gast
|
|
Neuer Zwischenstand nach nun mehr gut 2 Monaten offizieller Tätigkeit des neuen und sinnvollen Projekts
“• Mehr als 7700 Menschen aus 130 Ländern haben sich angeschlossen
• Mehr als 4,5 Millionen Besucher haben inzwischen Forestation online besucht
• Deutschland ist weiterhin führend mit nunmehr rund 4000 Partnern (dann USA und dann Schweiz)
• Forestation ist inzwischen in 12 Sprachen verfügbar – weitere folgen
Mehr Infos in der PDF Datei |
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Men in Black am 4/8/2006, 23:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
|
|
| Forestation News.pdf |
| Beschreibung: |
|
 Download |
| Dateiname: |
Forestation News.pdf |
| Dateigröße: |
544.09 KB |
| Heruntergeladen: |
584 mal |
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Leutz,
Ich wünsche allen Zerstören des tropischen Regenwalds und der Vernichtung der Existenzgrundlage der Ureinwohner mit sammt seinen Folgen alles erdenklich Gute einen krassen Reibach zu machen, bitte jedoch den ausgestorbenen Tierarten wenigstens ein Museeum zu gönnen, die Bevölkerung der betroffenen Gebiete nicht gleich zu erschiessen sondern in Grossstadtgettos zu verfrachten um dann ein paar Centimos für gute Zwecke abzuzweigen. Gebt euren dadurch erwirtschafteten Luxusvillen ein exotisches Aussehen und bedauert dann am einmeterfuchzig grossen Flatscreenfernseher wie schlecht es mit unserer Umwelt ausschaut. Na da lässt sich doch ein Hunderter abpflanzen, lässt sich ja absetzen.
Der deutsche Spanier freut sich...
Pfui Teifi
Bierschlucker |
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Bierschlucker

|
|
Noch was,
Da musst du dir vorstellen, da kommt einer der deine Bananenplatage niedermacht, klar war net so legal, der kommt aber mit richtig Geld, verbrennt mal so auf blöd deine Hütte und sagt wenst net glei verschwindst werst nimmer gfunden, Killer kosten in Bolivien so an die 200 €...
Ah bisserl Bagshisch, da iss de bestochenen Polizei auch dabei. Staatlich gibts da auch noch ein Vorzeigeobjekt wehe dem der sich wagt nachzufragen! Da durch Korruption da wenig durchsickert hab ich leider noch keine gesicherten Beweise, bin aber dran...
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
danmac

|
|
| Aktuell mehr als 8100 Mitglieder, Tendenz steigend. |
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
mauberzaus

|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
danmac

|
|
Hi mauberzaus,
Es sind bestimmt nicht alle Aktive Mitglieder, aber was versteht man unter aktiv.Ein Paar warten sicher auch ab oder haben sich nur so angemeldet. Die Zahl habe ich aus die laufende ID Nummer wo ich heute jemanden unter der ID 8106 angemeldet habe. Was ich bei den täglichen Onlinepräsentationen so erfahren habe, geht es nicht allen Mitgliedern uns Geld verdienen in erster Linie, viele sind Froh endlich was für die Umwelt zu tun. Natürlich ist es auch schön dadurch etwas zu verdienen. Was kannst du verdienen? Natürlich verdienst du durch den Verkauf von Baumpunkten bis in die 10te Ebene, du wirst an der Rendite am Ende des Projektes beteiligt. Für V.I.P´s gibt es auch noch ein paar extras.
Schau dir die Seite mal durch ist alles erklärt.
http://www.5157.forestation.biz/
Liebe Grüße
Danmac |
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|