| Autor |
Nachricht |
gelöschter User
Gast
|
|
hallo
folgendes: mein vater und ich sind gemeinstam ins geschäft eingestiegen.
nacher wollten wir uns trennen. nun hat unser mentor gesagt, dass meine gp bleibt und mein vater einfach ob mir kommt und mein sponsor wird.
dann wollten wir noch meine mutter zu vater tun.
dachten wir. aber jetzt haben wir eine mail bekommen:
Zitat: Von der Geschäftspartnerschaft 123456 Vater & Sohn benötigen wir eine Verzichtserklärung von Sohn auf die GP 123456 und einen Neuantrag von Herrn Sohn. Danach können wir Mutter bei Vater nachtragen.
frage: was heisst das jetzt. muss ich einen neuen antrag für die mitgliedschaft machen und komme dann ganz unten? oder ist damit nur ein brief gemeint?
liebe grüsse
ii |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
senso
Gast
|
|
Du hast es erfaßt, Ihr könnt Euer Geschäft trennen, aber Dein Vater bleibt und Du fängst ganz vonb vorne an.
Vielleicht weis Dein Platin da was, ansonsten vielleicht ein Anruf bei Frau Hahn oder Frau Hufnagl in Puchheim, die sind für sowas zuständig.
Lieben Gruß
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
gelöschter User
Gast
|
|
tag
gerade habe ich mit meinem mentor telefoniert.
mir wurde mitgeteilt, dass ich dann einfach vom vater gesponsort werde und gerade unter ihm komme.
man bedenke, wie schlimm es wäre, wenn sich ein ehepaar trennen würde und eine/r von anfang an wieder starten müsste.
schönen abend
ii |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
senso
Gast
|
|
Ja, das stimmt schon, wenn Du Dich trennst dann bleibt die Struktur (Deines Vaters) erhalten und Du wirst Erstlinie Deines Vaters. Die Frage ist, wieviel Downline geht Dir verloren?
Ich kenn ja Euer Geschäft nicht. Aber ich geh einfach mal davon aus daß der Verlust nicht übermäßig wird.
Lieben Gruß
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
gelöschter User
Gast
|
|
es ist aber so, dass ich einfach unter ihn komme und alle anderen, die unter uns (vater+ich) bis jetzt sind, sind dann unter mir.
so wurde es mir zumindest gesagt.
wären dann sieben leute. kein grosses verlust, aber wäre ja trotzdem schade.
gruss
ii |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
gelöschter User
Gast
|
|
jetzt bin ich verwirrt.
bei uns sieht es so aus:
vater+ich
mitglied
mitglied
mitglied
mitglied
...
wenn ich mich jetzt erneut anmelde, bin ich dann ganz unter diesen mitgliedern, oder einfach unter meinen vater und die anderen bleiben unter mir? wir sind neu dabei, und haben keine weitere linien.
bitte um erklärung
gruss
ii |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
senso
Gast
|
|
Das schau dann neu so aus:
Vater
Mitglied, Sternenstaub
Mitglied
Mitglied
Mitglied
Du Hast Deinen Vater schon als Upline, aber Deine Downline, die Du jetzt gerade zusammen mit deinem Vater hast ist weg
Gute N8
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Jürgen,
Du hast recht
Die DL kann ja nur von einem gesponsert werden. Anders geht des ja auch gar net. Des würd ja die ganze Struktur zusammenhauen. Jetzt überleg doch mal, du bist UL und hast ne Struktur in deiner DL die dann einfach durch die Einteilung von nem Sohn in deiner DL verloren geht. 21ger Gruppe gecrasht, Zusatzboni wech etc. Da kannste ja neu über Papa sponsern, aber die alte Struktur lässt sich net so einfach zerlegen.
Jürgen erklär ihm des mal
MfG Bierschlucker
P.S. Die DL iss ja net wech, die iss halt beim Papa und bleibt auch dort  |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Bierschlucker

|
|
Vorschlag:
Regelt das doch intern, verechnet die Prämien selbst, alles andere ist schlicht und ergreifend Wahnsinn. Dein Papa hat auch ne UL, irgend wann kennt sich niemand mehr aus, da werden Ebenen verschoben, DL's aus Gruppen entfernt, die Auswirkungen wären mehr als fatal.
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
gelöschter User
Gast
|
|
ich bin nun total verwirrt. wir waren ja in einer ausbildungslinie. und jetzt fängt mein vater durch mich eine neue linie und ich bin nicht mehr in der ausbildungslinie?
ah, ich schaue mal, wie das ganze ablauft.
nun auch egal.
gruss
ii |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|