MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Ingo Wessollek
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/8/2012, 20:42  Titel:  ACHTUNG Abzocke.... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... denken die Zweifler. Gehet hin in Frieden! Der Zweifler empfängt nix!

Wer bereit ist über den Tellerrand zu schauen der klicke hier:
http://jetzt-hier-klicken.de/RCTSjI

Der NICHTzweifler kann sich kostenlos anmelden! Dann hat er 10 ganze Tage Zeit zu überlegen und zu gucken wie das linke Bein wächst. Meinst hat die 300 geknackt.
Innerhalb 10 Tagen bezahlst Du Deine 100/300 Euro oder tust nichts. Dann wirft Dich das System wieder raus!

Jihaaaa....

Mr. Green Mr. Green

das dämliche Hühnerei: http://vude.de/network24/Lifepharmglobal
Stier Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Ingo WessollekBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Klaus Reiter
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 27/8/2012, 10:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da brauche ich nicht zweifeln, da sehe ich genug!

Zitat:
mpressum

Play Games make Money

Worldwide Online Service GmbH
Geschäftsführer: Stephan Morgenstern

Steuernummer folgt

Siedlerstr. 7
5023 Salzburg
Österreich

Telefon: 0043(0) 662 23 70 83 ( noch nicht besetzt, Kundendienst folgt kurzfristig )

Alles andere folgt dann auch, z.B. ein Impressum, in dem die gesetzlich notwendigen Angaben drin sind?

Sorry, wer so etwas im Grunde doch Einfaches, aber doch Essentielles nicht auf die Reihe bekommt, dem traue ich ich sonst auch nichts zu, außer dass er mein Geld will!!

Und warum soll man unbedingt von Anfang an dabei sein, ohne dass sich das Konzept, in dem sehr viele sehr Große mitspielen, mitmachen und auch noch finanzieren?

Er scheint ja eher sehr klein zu sein, ich meine natürlich die Firma, wenn er noch nicht mal eine Telefonkraft beschäftigen kann?

Nicht jeder, der mal ein mehr oder weniger guter VP war, muss auch ein guter Geschäftsmann sein. Das müsste er ja auch nicht, dann sollte er aber einen haben, der in so profanen Dingen etwas mehr Ahnung hat als er selbst!

Aber du wirst auf jeden Fall gewinnen, und wenn es nur Erfahrung ist. Neutral
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Klaus ReiterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/8/2012, 10:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat hier jemand Langeweile?

Signatur gelöscht, da etwas zu groß
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Andreas DorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Ingo Wessollek
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/8/2012, 10:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andreas, mich schockt sowas schon lange nicht mehr. Ich mache mein Ding, sollen doch alle schnacken. Über 500 Partner mittlerweile im Team. Aber egal...

Andreas, das ja mal eine brutale Signatur Smile

Stier Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Ingo WessollekBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Klaus Reiter
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 27/8/2012, 10:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine Sorge, nur bis 12:00 Arrow Will hier jemand seine Werbung platzieren? Razz

Oder sind hier solch großen Grafiken in der Signatur erlaubt? Razz

Meinen Einwurf fand ich wesentlich besser als deinen, du siehst das sicher anders. Mr. Green
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Klaus ReiterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

vonschlapp

Peter Böhm

Daniel Kratz

Henry Tischer

Klaus Reiter
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 27/8/2012, 10:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ingo34 hat folgendes geschrieben:
Andreas, mich schockt sowas schon lange nicht mehr. Ich mache mein Ding, sollen doch alle schnacken. Über 500 Partner mittlerweile im Team. Aber egal...

Andreas, das ja mal eine brutale Signatur Smile

Na ja, mich schocken hier auch keine Firmen, die seit 5 Wochen "in Kürze" ihr Impressum einrichten wollen oder ihr Telefon besetzen wollen (dein erster Post zu diesem Thema am 25.7).

Das kann 1. sehr teuer werden, wenn auch in Österreich nicht so teuer wie in Deutschland, 2. und wichtiger, es zeigt wie dort "gearbeitet" wird!

Wir werden uns einfach mal in einem Jahr noch mal zu diesem Thema unterhalten, ok? Mr. Green

Ingo, wer solche Titel einbringt, darf sich bei entsprechende Antworten nicht wundern.

Abzocke? Ich weiß es nicht! Wird das klappen? Ich gehe zu 99% davon aus, es wird nicht, bin aber gespannt, ob die überhaupt etwas auf die Beine bekommen.
 Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/8/2012, 11:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Andreas, das ja mal eine brutale Signatur
Exclamation
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Andreas DorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Ingo Wessollek
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/8/2012, 19:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier mal ein paar Neuigkeiten direkt von Stephan!

Wir haben jetzt die ersten 33 Browserspiele fertig! Viele von denen sind interaktiv programmiert, so das wir dann Somnium-Game Rankings, Wettbewerbe und auch Turniere durchführen können.
Wir sind jetzt dabei das Design für die SPIELE - Website fertig zu stellen. Sobald alles steht, werden wir die erste Spieleseite schon online stellen.

Das Design für unsere NETWORK - Website ist fertig und wird in einigen Tagen online stehen. Ich werde Sie natürlich informieren, wenn es soweit ist.
Der Designer verfeinert das jetzt noch etwas, dann arbeitet er an Bannern, Power Points und weiteren Dingen.

Eine weitere fantastische Nachricht betrifft das Russische SPIEL DES JAHRES: "EVOLUTION". Es handelt sich dabei um ein Karten- und Würfelspiel. Dieses Spiel ist in Russland extrem populär. Es hat einen sehr hohen Entertainment Faktor, ist in ca. 30 Minuten zu lernen, bietet darüber hinaus aber unbegrenzte taktische Möglichkeiten, so das auch Profis ewig damit spielen können, ohne das lange Weile aufkommt.
Wir sind jetzt in den letzten Tagen mit den Erfindern und Rechte Inhabern des Spiels in Verbindung gewesen. Jetzt ist alles sicher, wir haben die Rechte des Spiels erworben.
Heute wurde damit begonnen, dieses Spiel in eine online Computerversion zu programmieren. Wir können dann damit weltweit online gehen.
Der Zeitplan sieht so aus, dass wir dieses Spiel zum offiziellen Start von Somnium-Games dann fertig haben wollen.
Parallel dazu werden wir das Spiel auch als Karten- und Würfelspiel für Sie anbieten. Sie können das dann über einen Onlineshop bestellen, mit Ihren Spielecredits bezahlen und bekommen es von uns per Paket geliefert. Somit haben wir also neben den Online Spielen auch das erste physische Spiele-Produkt im Angebot.

Die monatliche Qualifikation nach dem offiziellen Start beträgt 25 Euro plus 20% Umsatzsteuer = 30 Euro
Zu dieser Regelung haben wir uns entschieden, um das Angebot von Somnium-Network und Somnium-Games für noch viel mehr Menschen zugänglich zu machen.
Speziell in Osteuropa, Südamerika und Asien wird uns das riesige Möglichkeiten eröffnen. Aber auch für die Länder in Westeuropa ist eine geringere Qualifikation ja gut.
Wenn Sie für mehr Geld die Online Spiele nutzen wollen, dann können Sie natürlich beliebig viele Spielecredits dazu kaufen.

Ziel ist es natürlich, dass der Motivations-Start-Bonus schon in den Bereich von 30 Euro bezahlt, dann würde sehr viele Partner allein dadurch schon qualifiziert sein. Würde bedeuten, dass man durch etwas Aktivität, nachder Startinvestition nie wieder in die eigene Tasche greifen muss.

Wer sich jetzt weiter informieren möchte, sollte sich hier eintragen:
http://jetzt-hier-klicken.de/v7pOv4

Neutral

Klaus Reiter
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12/2/2013, 19:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wäre es jetzt fies und gemein, wenn ich sagen würde, ja Ingo, du hattest Recht?
 Ingo Wessollek
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/2/2013, 19:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klaus sorry das ich mich erst jetzt melde.
Natürlich hattest Du recht und ich hab mich geirrt. Naja was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
Mr. Green

Spaß beiseite. Die Idee als solches fand ich voll klasse und finde es nach wie vor. Auch Stephan Morgenstern kenne ich seit Ende der 90er als aufrichtigen und netten Menschen. Glaub mir ich bin enttäuscht, teilweise auch ziemlich sauer. Zum Glück brauch ich Network nicht zum leben oder überleben.
Prelaunch hin und her. Damals war ich in einem Vertrieb, da haben wir die Vertriebspartner auf Blankopapier registriert, und den Laden gibts heute noch (allerdings heute mehr Direktvertrieb und Onlinesponsorn). War damals auch Prelaunch.
Hätte damals jeder genörgelt, würde es den Laden vielleicht heute nicht mehr geben. Ach ja die Blankodinger haben wir per Post eingesendet oder per Fax.
Wenn Du beobachtet hast, habe ich hier schon länger nichts mehr zu Somnium geschrieben.
Was ich auch noch zu erwähnen habe, ich finde es klasse das Stefan offen war und die Reisleine gezogen hat, anstatt weiter zu trommeln und Gelder einzusammeln. Trotzdem sind sicher alle enttäuscht. Schließlich gibts auch Leute die haben über 100 Leute direkt selbst gesponsort. Wie mag es denen gehen?

Mehr möchte ich zum Thema nicht sagen.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Achtung! DENNIS COCHRAN ist Thomas Ka... Melanie Breuer Vorsicht vor diesen Personen 4 16/4/2016, 18:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Achtung:Alle Xing Impressen sind laut... Marion Vosen Rechtliche Grundlagen im MLM 6 26/7/2014, 12:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Übelste Abzocke mit angeblicher Anti-... Moorwen Angebote mit Vorsicht zu betrachten 29 25/7/2014, 22:50 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::