MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Marion Hempfing
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/8/2012, 19:25  Titel: Oooh ! Der erste wirklich wahre Network-Krimi! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schaut euch das mal an! Hab ich gerade bei Facebook entdeckt: der erste wirkliche wahre echte Network-Krimi!

Nee, dieses Mal keine Skandal-Geschichte über größenwahnsinnige Network-Halunken, sondern tatsächlich ein Krimi, in dem es ums MLM-Business geht.

Ich habe die Leseprobe durchgelesen - ach, was sag ich: verschlungen, und ich hätte glatt weitergelesen, wenn ich es schon in Händen hätte.

Guckt mal selber: http://www.network-krimi.de

Ihr kommt nie drauf, wer der Autor ist! Cool (Nein, ich bin's nicht.)
Löwe Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Marion HempfingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Stephan Förster
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/8/2012, 20:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na schau an wer da der Autor ist ... hoffentlich kann man es bald kaufen Smile
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Stephan FörsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Ralf Eckmann
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/8/2012, 20:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut das man auf den Autor klicken kann Wink

RESPEKT !

Viel Erfolg das finde ich echt klasse !
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Ralf EckmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Michael Rosenthal
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/8/2012, 22:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Onkel hat den Roman auch schon komplett gelesen.
Ihr dürft gespannt sein....
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/8/2012, 22:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch will Smile
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Stephan FörsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sascha Höffgen

Sven Schwabe

Höberth Gerhard

Rudolf Schall

Christoph Kowalczyk
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/8/2012, 22:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hoppla. Nun ist diese Nachricht ja hier auch schon angekommen. Embarassed

Eigentlich wollte ich ja die Information erst dann hier bekannt geben,
wenn auch ein Verlag feststeht.
Aber nun gut, dann ist es halt früher raus.

@Marion - Stephan - Ecki
Danke erstmal für die "Vorschusslorbeeren".

@Stephan
Der liebe Michael gehörte zu den wenigen "Auserwählten", die das
Buch gelesen haben, um mich zu kontrollieren, damit ich nicht so
viel Müll reinschreibe.
Ich bin aber froh, dass er kaum was zu meckern hatte. Exclamation
 Stephan Förster
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/8/2012, 23:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Christoph

*grummel* Smile ... trotzdem ... auch will Smile
 Christoph Kowalczyk
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/8/2012, 23:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es wäre wirklich toll, wenn jeder, der dieses Buch gerne lesen möchte,
mir unter kaufinteresse@network-krimi.de eine Mail schicken würde,
denn dann kann ich einem interessierten Verlag schon eine gewisse
Nachfrage aufzeigen.
 Stephan Förster
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/8/2012, 23:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Mail ist schon mal raus
 Christoph Kowalczyk
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/8/2012, 23:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stephan Förster hat folgendes geschrieben:
Also Mail ist schon mal raus

Und ist auch angekommen. Arrow
Danke dir.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Seit 1999 am Markt und jetzt im Netwo... Ingo Wessollek Werbeforum für MLM Angebote 0 31/1/2019, 17:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Natura Vitalis Network was jeder kann... Katharina Altenhof Natura Vitalis 1 11/12/2018, 10:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BitClub Network - Ein Top-10 Mining-U... JuergenSchleihauf Presseberichte 2 19/10/2018, 12:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tolles Network...tolle Produkte Marion Vosen Werbeforum für MLM Angebote 0 13/10/2018, 19:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Top Artikel zum Network Natura Vitali... Katharina Altenhof Natura Vitalis 3 16/8/2018, 22:30 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::