MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Kai Schürmann
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/8/2012, 05:41  Titel: Warnung ! World Founder Member Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Somnium-Network

Was beinhaltet die World Founder Membership?

2% des weltweiten Umsatzes des Unternehmens gehen in den WFM Pool. Daraus erhält
jeder qualifizierte WFM monatlich einen Anteil.
Die WFM kann auch vererbt werden.

Wie werde ich WFM?

1. Sie investieren sofort 300 Euro, damit sind Sie sofort als WFM qualifiziert
2. Sie starten selbst mit 100 Euro und gewinnen bis zum 31.10.2012 10 persönliche Partner
mit ebenfalls 100 Euro. Damit sind Sie als WFM qualifiziert.
3. Sie starten jetzt mit 100 Euro und haben dann bis zum 31.10.2012 die Möglichkeit die
Differenz von 200 Euro nach zu zahlen.

Welche dauerhafte Qualifikation ist notwendig?

Es sind später keine weiteren Qualifikationen notwendig. Somit ist die World Founder Membership auch eine Investitionsmöglichkeit für Menschen, die nicht bei Play Games
make Money dabei sein wollen. (Anders lautende Aussagen sind hiermit unwirksam)

Kann ich mehrere WFM Anteile erwerben?

JA, wenn Sie z.B. selbst mit 300 Euro WFM geworden sind, Sie dann zusätzlich noch 10 persönliche Partner gewinnen, dann haben Sie ZWEI ANTEILE am WFM Pool.

Sie können aber auch gleich eine beliebige Anzahl von Anteilen kaufen, in dem Sie mehrfach 300 Euro investieren. Sie erwerben dadurch mehrere Anteile als WFM. In der Vertriebsstruktur bleiben Sie aber als eine Person.

Was passiert nach dem Start von Play Games make Money?

Nach dem offiziellen Start gibt es ja keine Möglichkeit mehr, mit 100 oder 300 Euro zu starten.
Sie werden ab dem offiziellen Start selbst WFM wenn Sie mit der Premium Position mit 420 Euro starten (350 Netto plus 20% MwSt.)

Ab dem offiziellen Start zählen als persönliche Partner für die WFM Qualifikation dann nur diese, die mindestens als Medium mit 180 Euro (150 Netto plus 20% MwSt.) gestartet sind.

Was ist mit Menschen, die nicht bei Play Games make Money als
Vertriebspartner dabei sein wollen, die aber die WFM Investition tätigen
wollen?

Menschen, die nicht bei Play Games make Money als Vertriebspartner platziert werden wollen, können auch nach dem offiziellen Start mit 300 Euro WFM werden. Diese Personen sind dann im WFM Pool, jedoch NICHT in der Vertriebsstruktur.

Jetzt dabei sein!!

LG
Kai Schürmann
Jungfrau Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Kai SchürmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Kai Schürmann
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/8/2012, 18:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wichtig für Sie, ist zu verstehen, dass Sie im Moment die GRÖßTE CHANCE haben!!!

JETZT ist die Zeit, die Sie nutzen müssen.
Allein in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben wir fast 100 Millionen Menschen.
Die neuesten Zahlen besagen, dass allein in Deutschland etwa 20 Millionen Menschen Computerspiele spielen. Ein wirklich gigantischer Markt.
Im Moment läuft ja grad die Spielemesse in Köln. 300.000 Menschen gehen dort in 4 Tagen hin. Total ausverkauft.

Jetzt ist die Zeit, die sie nutzen müssen!!!!
Jungfrau Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Kai SchürmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Michael.Wendtorff
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/8/2012, 21:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich stimme Ihnen zu das das recht interessant klingt, ABER wie gut sind denn die Spiele die Somnium so anbieten wird?

Tolle interessante Spiele programmiert man ja nicht mal so eben.

Außerdem finde ich das Somnium die Sparte der Ftp Spiele (Free to play, aber man kann trotzdem tausende Euros zahlen, vergessen hat)

Ein gutes Beispiel für ein "kostenloses" Spiel ist Die Siedler Online. Man kann zwar kostenlos spielen stößt aber bald an Grenzen bzw. an die Grenze der eigenen Ungeduld oder Bequemlichkeit.
Es gibt Spieler wie Heise berichtet die bis zu 1500€ im Monat dafür bezahlen.

Es gibt in solchen Spielen fast keine Grenze beim Geldausgeben.

Meiner bescheidenen Meinung nach boomen gerade diese "kostenlosen" Spiele wie verrückt. In Facebook und überall im Internet gibt es tausende davon und Millionen Spieler machen mit.

Ubisoft hat auf einem Treffen der Hersteller die 7 Todsünden der Menschen aufgelistet die man ganz gezielt monetarisieren kann.
Der französische Spielehersteller Ubisoft hat im ersten Quartal seines Geschäftsjahrs, das mit dem März endet, 131 Millionen Euro umgesetzt.

Ganz nett was sich mit spielen verdienen läßt. ABER dort arbeiten eine Menge professioneller Programmierer.
Wie sieht es diesbezüglich bei Somnium aus?
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Michael.WendtorffBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Kai Schürmann
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/8/2012, 11:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Michael Wendtorff,

Zum jetzigen Zeitpunkt ist das noch nicht bekannt.

In der Infobroschüre steht bis jetzt nur:

Welche Spiele?
Wir wollen dazu noch nichts verraten.
Nur soviel, es wird kostenlose Spiele
geben, auch für Leute, die nicht am
Vertrieb beteiligt sind. Zudem werden
wir kostenpflichtige Premium Spiele für
Endkunden anbieten. Und es wird den
Bereich: Spielen und Geld verdienen
geben.
Und selbstverständlich bieten wir auch
auch pädagogisch wertvolle Spiele für
Kinder.

Ist ihnen das so wichtig welche Spiele es sind?

Mir war das nicht wichtig! Für mich ist das Konzept einfach nur eine super Idee! Wenn ich jetzt nicht dabei bin, dann werden wieder andere Geld verdienen und ich schau nur zu. Wollen sie das?

Leider kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr Infos bereitstellen. Werde das aber nachholen.

Mehr Informationen oben unter dem Punkt Detailinformationen

Gruß
Kai Schürmann
 Michael.Wendtorff
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/8/2012, 03:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welche Spiele genau man dort spielen kann ist absolut unwichtig, da stimme ich Ihnen zu.
ABER die Qualität der Spiele müssen stimmen damit auch genug Interessierte damit wochen- und sogar monatelang ihre Zeit damit verbringen.

Also sorry, aber ich finde das als einen SEHR wichtigen Aspekt bei dem Konzept.

Warum soll ich denn der Firma blind vertrauen das die auch gute Spiele haben werden?

Es gibt zigtausende Spiele und langweilige oder nicht gut gemachte Spiele haben keine Chance auf dem Markt.
Also bevor ich irgendwo 300€ oder gar mehr investiere möchte ich zumindest ein paar Eckdaten haben.

Warum sollen die Spiele ein Geheimnis sein?

Wieviele Programmierer hat die Firma denn beschäftigt bzw. beauftragt mit dem programmieren von Spielen?

Somnium ist ja keine Kirche, wo es heißt Selig sind die die nicht sehen und doch glauben.

Ich finde die Idee ja auch ganz gut, aber bisher bin ich nicht überzeugt zum mitmachen.
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Michael.WendtorffBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Alexandra Reichling

Denis Diz

Uwe Rutsch

Tanya Doneva

Annette Hesse
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 19/8/2012, 09:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für mich hört sich das auf den ersten Blick sehr nach einem Schneeballsystem an. Ich zahle 100 Euro und verdiene erst wenn ich ebenfalls Partner gefunden habe, die auch mindestens 100 Euro investiert haben. Dort sind doch keine Verbrauchsprodukte. Das ist doch eher Pro-Kopf-Gewinn. Oder liege ich da falsch?
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Annette HesseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Lena Fieber
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/8/2012, 10:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Annette Hesse hat folgendes geschrieben:
Für mich hört sich das auf den ersten Blick sehr nach einem Schneeballsystem an. Ich zahle 100 Euro und verdiene erst wenn ich ebenfalls Partner gefunden habe, die auch mindestens 100 Euro investiert haben. Dort sind doch keine Verbrauchsprodukte. Das ist doch eher Pro-Kopf-Gewinn. Oder liege ich da falsch?

Hallo Annette, mach Dich mal bitte über die Links von Kai schlau, dieses System in die Schneeballsystem-Schublade zu schieben finde ich nicht gerade fair, wenn man sich noch nicht selber genügend darüber informiert hat. Hoffe Du verstehst was ich meine?
Schütze Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Lena FieberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Ralf Eckmann
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/8/2012, 10:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Na ja , Team wenn das aber so für sie rüber kommt !?
Das ist doch dann für viele (auch für mich) schon ein Grund sich damit nicht weiter zu beschäftigen! Was das jetzt mit Fairness zu tun hat erschliesst sich mir nicht wirklich.
Es gibt da so ein schönen spruch "Man bekommt nie eine zweite Chance einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen"
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Ralf EckmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Lena Fieber
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/8/2012, 10:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ecki hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Na ja , Team wenn das aber so für sie rüber kommt !?
Das ist doch dann für viele (auch für mich) schon ein Grund sich damit nicht weiter zu beschäftigen! Was das jetzt mit Fairness zu tun hat erschliesst sich mir nicht wirklich.
Es gibt da so ein schönen spruch "Man bekommt nie eine zweite Chance einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen"

ja stimmt schon ich beschäftige mich ja auch nicht mit Supersmoker weil mich dieses nicht interessiert. Die Presse hat auch schon genug darüber berichtet. Aber ich würde nie sagen "Supersmoker ist doch ein Schneeballsystem"

Aber sicherlich hast Du Dir auch schon von Interessenten anhören müssen "das ist doch ein "Schneeballsystem"?

Hallo??? Schneeballsysteme sind verboten. Und Somnium Network wird außerdem von der Kanzlei Dr. Schenk betreut.

Das Somnium Konzept ist für mich sensationell und ich kenne noch keine Firma die auch nur ansatzweise vergleichbare Tools, bzw. ein so gut funktionierendes automatisiertes und personalisiertes Leadpage System für Partner zur Verfügung gestellt hat.

Wer wirkliches Interesse hat, der nimmt sich die Zeit und schaut sich das Video genauer an und liest sich auch den dort verlinkten Vergütungsplan
http://www.somnium-network.org/payplan.pdf durch.
Schütze Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Lena FieberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Annette Hesse
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 19/8/2012, 11:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay, habe jetzt mal ein wenig die Infos überflogen, ebenso den Flyer in dem steht, dass es von der Rechtsanwaltskanzlei begleitet wird und legal am Markt ist.
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Annette HesseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verway-World Didgeridoo75 Werbeforum für MLM Angebote 0 14/9/2018, 18:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Happy Life World Ingrid Klingenberg Neue MLM Unternehmen vorstellen 2 12/10/2017, 14:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge INVIA WORLD Georg Belsky Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 2 28/9/2017, 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer LR World Monats Katalog Michael Throm LR Health & Beauty Systems GmbH 5 10/6/2017, 00:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Happy Life World mit Cashback - Rechner Robert Sebald Reisen & Urlaub 0 26/4/2017, 23:12 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::