MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Markus Busche
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/11/2005, 20:06  Titel:  GNLD Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte bis gestern noch nie etwas von GNLD gehört. Erst durch eine Anzeige in der Network-Karriere bin ich darauf aufmerksam geworden. Bereits 1958 wurde es gegründet, hat wohl auch den Marketingplan immer mal wieder angepasst. Aber genaueres weiß ich darüber nicht. Die offizielle Firmenseite findet man unter www.gnld.com. Das stärkste Team unter www.eagleteam.com.za. Der Gründer des Eagleteams macht nach eigenen Angaben 8 Mio Dollar Umsatz. Er ist aber schon 30 jahre dabei. In 2 Wochen gibt es ein Meeting in Stuttgart.
Gesunde Grüße
Markus
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Markus BuscheBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Men in Black
Gast

BeitragVerfasst am: 17/11/2005, 22:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Haben Sie auch den Marketingplan auf deutsch?
 Markus Busche
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/11/2005, 07:50  Titel:  GNLD Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein, den Marketingplan habe ich nicht.
Der Link zum Führungsteam war falsch. Richtig lautet er: www.eagleteam.co.za
Allen ein schönes WE.
Gesunde Grüße
Markus Busche
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Markus BuscheBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Hajo
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/11/2005, 09:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

wenn das mal in der Zukunft keine Verwechslungen gibt! Denn: der wohl stärkste Arm von LifePlus nennt sich Eagleteam. und hat ja absolut nichts damit zu tun! Da müssen wohl Namensgleichheiten ausgeschlossen werden.
Denn es ist ja ein Unterschied, ob das LP-Eagleteam oder das GND-Eagleteam.

Nichts desto trotz wünsche ich Ihnen einen erfolgreichen Start!
HaJo

Oliver Albrecht

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/11/2005, 09:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hajo hat folgendes geschrieben:
Denn es ist ja ein Unterschied, ob das LP-Eagleteam oder das GND-Eagleteam.

Nur ist der Name nicht sonderlich originell, "Adler-Gruppe" ... ich stimme Dir aber zu. Wenn ich bedenke, wie viele Länder einen Adler als Wappentier oder "Nationalheiligtum" verehren, wirds eh kompliziert. Im vorliegenden Fall dürfte es sicher mehr als zwei "Eagleteams" geben.

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

TorstenWolf

Stephan Arnold

Miranda Rambau

Dagmar Semet-Kreuz

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::