MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 highkneeh

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/11/2005, 21:37  Titel:  nano24direct Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo allerseits,
ich bin jetzt schon eine Weile networkmässig unterwegs und habe im März 2005 endlich eine wirklich gut laufende Geschäftsmöglichkeit gefunden.

Werdet auch Vertriebspartner für ein neues, revolutionäres Produkt, das in vielen Bereichen die Arbeit auf ein Minimum reduziert.
KEIN Einkauf,
KEINE Lagerhaltung,
KEIN Mindestumsatz.
Fairer Marketingplan
und
einfach strukturiertes, übersichtliches Back-Office im Internet auf der eigens personalisierten Homepage.
Übersicht über Partner, Kunden und Umsätze

Die Produkte sind einwandfrei.
und sympathische persönliche Beratung beim Einstieg, auch telefonisch, wenn gewünscht gibt es auch.

Wer hier mit dem Trend mitmachen will, kann sich bei http://www.nano24-7.de als Partner registrieren.
Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von highkneehBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Joerg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/11/2005, 17:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Heimann,
ich bin ebenfalls bei Nano24 eingeschrieben (www.NanoOberflaeche.de), doch das mach ich nur aus reiner Neugirde. Die Downline mit 15 VP´s ist ja auch ganz ok., aber mehr als ein Taschengeld ist bis jetzt noch nicht rumgekommen.
Aber ich bin auch von der Tatsache nicht ganz so entzückt, daß auf jedem Produkt die Nano24-Hompage steht und dort direkt verkauft wird. Somit bin ich als VP schon wieder draußen.
Oder wie wird das hier gesehen?

Gruß Jörg
Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von JoergBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 18/11/2005, 17:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lappen Joe hat folgendes geschrieben:

Aber ich bin auch von der Tatsache nicht ganz so entzückt, daß auf jedem Produkt die Nano24-Hompage steht und dort direkt verkauft wird. Somit bin ich als VP schon wieder draußen.
Oder wie wird das hier gesehen?

Gruß Jörg

Sowas ist natürlich doof. Ich kenne den Bestellvorgang nicht. Wenn ein "nicht-Distributor" eine ID eingeben muß, um zu bestellen, wäre das okay.

Ansonsten: Adressaufkleber "drüberbrezeln" pseudegerade/vertriebsschief Cool
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg)
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 18/11/2005, 18:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist ja cool, moin lappenjoe
Lieben Gruss
Lappen-Reiner
ich lass mal die Signatur weg, gehört sich nicht
 Joerg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/11/2005, 18:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

genau das mach ich auch,
ist aber schon etwas lästig und sieht zudem unprofessionell aus, find´ich.
Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von JoergBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Peter Draxler

Detlef Behnke

Sylvia und Andy Stangl

Friederike Hirth

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 18/11/2005, 19:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Lappen - Rainer und -Joe,

Das ist doch echt saublöd wenn da Leutz direkt bestellen können, da hast du als VP echt die A....karte gezogen. Ne Sponsornummer einzugeben iss ja heutz kein Problem mehr...

Versuch mal das zu regeln, ich wünsch dir echt viel Glück dazu, wenn die net wollen Lappirainer hat's...

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 highkneeh

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/11/2005, 19:49  Titel:  Direkt bestellen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar ich verstehe die Bedenken,

aber ich habe das auf verschieden Weisen getestet, mit Nachbestellungen von Partnern und Kunden, ich habe selbst Großkunden angerufen, um mich zu informieren, wie gearbeitet wird.

Es gab sogar mehrere Fälle, wo sich Kunden, die sich bei mir angemeldet haben, aus Versehen (auch telefonisch bei denen abgecheckt) direkt über Nano24direct bestellt haben. Darüber wurde ich ohne Aufforderung meinerseits von den Leuten von Nano24direct per email informiert. Ein Fall lag bei einem Bestellwert von über 3000 Euro, der, an mir vorbei gelaufen wäre, den ich aber später sicher entdeckt hätte. Wie gesagt, bekam ich eine Info von der Zentrale, dass dieser Umsatz von meinem Kunden kam. Absoluter Kundenschutz ist meiner Erfahrung nach trotz der technischen Bedenken völlig sicher.

Demnächst wird das Back-Office umgestellt, bin gespannt. Dann sollen auch solche Bedenken ausgeräumt werden.

Grüsse aus Herrenberg
Heinrich Heimann
http://www.nano24-7.de
Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von highkneehBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/11/2005, 19:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Heinrich

Woher weiss die Zentrale denn, welcher Kunde zu wem gehört?

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Joerg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/11/2005, 19:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

AAAAAAHHHHHHH,

das ist ja schön ......
denn die Produkte und die Preise finde ich richtig gut.

gruß jörg
 highkneeh

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/11/2005, 20:00  Titel:  Woher weiß die zentrale wer zu wem gehört... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe mit denen mehrfach telefoniert und war auch einmal bei denen.
Das wird zur Zeit manuell festgehalten. Die komplette Downline ist natürlich auch im system.

Ein weiterer Hinweis: Ich habe jemanden als meinen Kunden telefonisch dort angemeldet.
Der hat sich dann ein paar Tage später bewußt über eine andere ID angemeldet und wurde nachträglich mir als Kunde zugewiesen, ohne dass ich nachhaken musste. Da herrscht absoluter Kundenschutz.

Ich mach schon meine Kontrollen und bin zufrieden.

Grüsse aus Herrenberg
Heinrich heimann
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!