MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Stephan Förster
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/9/2012, 20:21  Titel:  Einige Fragen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hätte einige Fragen zum Geschäft mit Energetix und würde Euch bitten diese auch hier zu beantworten damit man wenn es was gibt auch hier darüber diskutieren kann.

01. Was kostet der Einstieg ?

02. Gibt es verschiedene Einstiege ?

03. Wie hoch ist die Handelsspanne ?

04. Erhält man einen Webshop direkt vom Unternehmen und was kostet dieser ?

05. Gibt es Folgekosten im Monat oder Jahr ?

06. Gibt es einen Mindestumsatz um provisionsberechtigt zu sein ?

07. Ist der neue Katalog schon da und wenn nicht wann wird er präsentiert ?

08. Ist ein Partner aus Frankfurt am Main hier ?
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Stephan FörsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

andreas_eisenbrand
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/9/2012, 08:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=35273&highlight=energetix
Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von andreas_eisenbrandBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Ralf Eckmann
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/9/2012, 20:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na Andreas ob das jetzt eine Empfehlung war Wink
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Ralf EckmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 andreas_eisenbrand
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/9/2012, 08:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein Ecki. Energetix ist nicht meine Firma, aber wenn ich helfen kann ;-)
Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von andreas_eisenbrandBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Ralf Eckmann
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/9/2012, 11:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich meinte ja auch deinen Link!
Diese Person hatte ja nicht wirklich einen proffesionellen Auftritt hier Wink
Helfen ist doch immer nett Wink
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Ralf EckmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Volker PETER

Petra Leibetseder

Sven Kilian

Martina Fredrich

andreas_eisenbrand
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/9/2012, 14:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Firma ( nicht Energetix) steht im Profil. Bei Fragen dazu helfe ich auch gern.

War das nun Werbung?
 Ralf Eckmann
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/9/2012, 18:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, nein...
Stephan stellte Fragen zu Energetix! Du postet den Link
http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=35273&highlight=energetix
Und ich bin der Meinung das diese Person nicht der richtige Ansprechpartner ist !
Hatte also garnichts mit deiner Person zu tun Wink
 Stephan Förster
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/9/2012, 19:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kennt jemand einen erfolgreichen Partner im Frankfurter Raum ?
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Stephan FörsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 User auf Wunsch gelöscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 29/9/2012, 20:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PN geschickt
 Stephan Förster
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/9/2012, 21:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja nur zur falschen Firma denn das hier ist der Thread von Energetix Bingen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fragen zu Verway Frank Klemm Ich hab' da mal 'ne Frage 11 10/11/2017, 15:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zu AdpackPro - adpackpro.com Melanie Breuer Werbung und Angebote mit Vorsicht zu betrachten 1 13/7/2016, 11:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen an Christian Engler betr. www.... AndreasDorow Ich hab' da mal 'ne Frage 9 21/3/2016, 20:08 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::