MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 kleine-moleküle
Gast

BeitragVerfasst am: 9/9/2012, 18:25  Titel:  MLM- ENTERPRISE.de ASEA NETWORK JETZT IN DEUTSCHLAND Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ASEA Network-Marketing ist ein Empfehlungsmarketing, dass mit der Gewinnung von Konsumenten sowie Vertriebspartner unheimlich schnellund stabil in Europa wächst. Die Höhe der Vergütung richtet sich nach dem ASEA Vergütungsplan und ist von der Bonusqualifikation abhängig. Alle Infos jetzt anfordern !!!!!
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Klaus Reiter
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 9/9/2012, 23:33  Titel:  Asea, was ist das? Lebensmittel - NEM - Arznei? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Michael,

ich hoffe mal, du bestehst nicht darauf, kleine-moleküle genannt zu werden. Wink

Ich weiß nicht, wo ich Asea einordnen soll?

Zuerst dachte ich ja noch an Lebensmittel, dann kamen mir Zweifel.

Zitat:
Unser Produkt ASEA

Was ist Asea - Asea sind so genannte Redox-Signal-Moleküle. Diese sind für die Gesundheit unsere Zellen zwingend notwendig. Diese Redox-Signal-Moleküle sind laut Asea für den Zellaufbau in unserem Körper zuständig und schicken kranke, nicht mehr heilbare Zellen in den gesunden Zelltod und ersetzen diese toten Zellen durch gesunde Neue, so dass man nach ca. 3 Monaten regelmäßiger und korrekter Anwendung wieder den Zellstand eines gesunden Kleinkindes hat, bei dem die Zellen noch zu 100% in Ordnung sind.

Es wurde nach langer Studie geschafft diese Redox-Signal-Moleküle in einer Flasche haltbar zu machen. Der Prozess beinhaltet mehrer Stufen und dauert 3 Tage an. Aus gereinigtem Salzwasser werden Salzatome und Wasseratome medizinisch voneinander getrennt und durch ein mehrfach patentiertes Verfahren zu dieses unglaublichen Redox-Signal-Molekülen umstruktiert.

Aber das sind meiner bescheidenen Meinung nach ja knallharte Heilaussagen!!

Von daher war meine Frage, warum es in Deutschland keine Niederlassung gibt, die für diese Aussagen geradesteht, sicher nicht so doof, wie das einige vielleicht denken.

Ich sehen hier aber noch ein wenig mehr, was in die Hose gehen kann, und zwar ziemlich in die Hose gehen kann.

Da kann man nur dringend raten, setze dich mal mit einem Anwalt zusammen und geht mit ihm deinen Text und auch das Video durch.

Der sollte sich aber in Bezug auf unerlaubte Heilaussagen, im Wettbewerbsrecht und auch mit den Bestimmungen für NEM und im Lebensmittelrecht auskennen.

Über diese Redox-Signal-Moleküle finde ich nur etwas in Verbindung mit Asea.
 SwissArgus1
Foren Mitglied

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 10/9/2012, 00:30  Titel:  Re: Asea, was ist das? Lebensmittel - NEM - Arznei? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klaus Reiter hat folgendes geschrieben:
Hallo Michael,

ich hoffe mal, du bestehst nicht darauf, kleine-moleküle genannt zu werden. Wink

Ich weiß nicht, wo ich Asea einordnen soll?

Zuerst dachte ich ja noch an Lebensmittel, dann kamen mir Zweifel.

Zitat:
Unser Produkt ASEA

Was ist Asea - Asea sind so genannte Redox-Signal-Moleküle. Diese sind für die Gesundheit unsere Zellen zwingend notwendig. Diese Redox-Signal-Moleküle sind laut Asea für den Zellaufbau in unserem Körper zuständig und schicken kranke, nicht mehr heilbare Zellen in den gesunden Zelltod und ersetzen diese toten Zellen durch gesunde Neue, so dass man nach ca. 3 Monaten regelmäßiger und korrekter Anwendung wieder den Zellstand eines gesunden Kleinkindes hat, bei dem die Zellen noch zu 100% in Ordnung sind.

Es wurde nach langer Studie geschafft diese Redox-Signal-Moleküle in einer Flasche haltbar zu machen. Der Prozess beinhaltet mehrer Stufen und dauert 3 Tage an. Aus gereinigtem Salzwasser werden Salzatome und Wasseratome medizinisch voneinander getrennt und durch ein mehrfach patentiertes Verfahren zu dieses unglaublichen Redox-Signal-Molekülen umstruktiert.

Aber das sind meiner bescheidenen Meinung nach ja knallharte Heilaussagen!!

Von daher war meine Frage, warum es in Deutschland keine Niederlassung gibt, die für diese Aussagen geradesteht, sicher nicht so doof, wie das einige vielleicht denken.

Ich sehen hier aber noch ein wenig mehr, was in die Hose gehen kann, und zwar ziemlich in die Hose gehen kann.

Da kann man nur dringend raten, setze dich mal mit einem Anwalt zusammen und geht mit ihm deinen Text und auch das Video durch.

Der sollte sich aber in Bezug auf unerlaubte Heilaussagen, im Wettbewerbsrecht und auch mit den Bestimmungen für NEM und im Lebensmittelrecht auskennen.

Über diese Redox-Signal-Moleküle finde ich nur etwas in Verbindung mit Asea.

Hallo Erklärbär
Sorry, wenn ich da auch noch meinen Senf dazugebe, aber auch ich habe mich bereits etwas mit diesem Unternehmen auseinandergestzt.

Und ich muss Dir absolut recht geben - ohne auch nur die leiseste Ahnung zu haben, über die Konsequenzen für den einzelnen, wird hier einmal mehr von allen Seiten wild daher geschwafelt und mit (ich erlaube mir mal zu sagen) irgend welchen pseudo-wissenschaftlichen Floskeln um sich geworfen, die zumindest hierzulande (EU) überhaupt nicht belegt sind. "Oh weia" das wird für viele wieder ganz schön teuer werden, die Abmahn-Anwälte lassen grüssen.

Viele Grüsse
LoveFacts
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von SwissArgus1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Klaus Reiter
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 10/9/2012, 00:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke ILoveFacts (ist auch mein Motto), ich weiß, das Thema ist nicht ganz einfach, sein Problem könnte jetzt auch nicht nur ein Abmahnanwalt sein, bei unerlaubten Heilaussagen kann sich durchaus auch die Staatsanwaltschaft darum kümmern.

Die Texte, noch mehr das Video hören sich für mich auch wesentlich mehr nach Esoterik als nach Wissenschaft an!

In US-Foren wird da auch heftig drüber diskutiert, der Text hier ist sogar ziemlich bitter, nebenbei ein Jahr alt:

Zitat:
Take it from a chemist: That's just a load of nonsense. "Reactive molecule" isn't an established term with some specific scientific meaning other than it's literal meaning. And the literal meaning is so generic that it's useless. (And if anything, a 'reactive molecule' is something that's bad for you. Chemically reactive substances = toxic substances. And 'reactive' and 'stabilization' isn't something you'd normally see in the same sentence. A reactive compound is by definition not very stable.)

"Redox signaling molecules" sounds like a scientific term as well, but isn't. "Redox" means reduction/oxidation reactions, and signaling substances are anything that has a biochemical receptor of some kind that changes something else due to that molecule's presence or absence. Again, it's a couple of vague scientific-sounding terms strung together to sound like they're talking about some established scientific concept, when they're not. It's not an established term and the literal meaning is too vague to say anything at all. Just because something sounds 'sciency' doesn't make it science, or vice-versa: "sonic hedgehog"

is a more established chemistry term than "redox signalling molecule".

If the ingredients are water and sodium chloride, it's pure salt water. Salt water doesn't have any miraculous health benefits, and if it did, we'd probably have found out about it a few thousand years ago. So were are those 'reactive molecules'? It's not water or sodium chloride. Those are very inert molecules, if anything.

MLM schemes are scams in general. This one in particular seems a total scam. Yes, they are selling salt water for $1 an ounce, by dazzling you with faux-scientific terminology. If there was "real science" behind this, they'd be using real scientific terminology.

"Redox signalling molecule" gives only 10 hits on google scholar, which is essentially nothing and certainly tells you it's not an established term. Four of those refer to nitric oxide, and four of them to hydrogen peroxide. Both of those are toxic gases (why? - Because they're reactive) and certainly not present in whatever they're trying to sell.

http://www.reddit.com/r/askscience/comments/fmk1w/is_there_any_real_science_behind_this_reactive/

Den Text kann man durchaus mit dem Google Translator übersetzen, er ist sogar recht gut zu verstehen.

Und jetzt kommen wir zu dem Begriff Störerhaftung

Wenn ein VP hier eine deutsche Firma hat, die ihm die Texte vorgibt, kann er sich an die Firma wenden, wenn er aufgrund seines Auftretens einen vor den Bug geschossen bekommt. Auch das kam schon vor.

Wenn aber ein VP z.B. amerikanische Texte selbst übersetzt oder übersetzen lässt, dann geht das natürlich nicht.

Und da wären wir wieder bei meiner Frage, die vielleicht etwas unklar war, wenn man nicht wusste, worauf ich hinaus wollte.

Dann darf man aber fragen, bevor man sie und mich als unqualifiziert hinstellt. Andere Leute werden da schon mal sauer.
 Michael.Wendtorff
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/9/2012, 15:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe eine Flsche geschenkt bekommen und eines abends mal gedacht das ich das Getränk probieren würde.
Als Kind wurde mir immer gesagt das je schlechter eine medizin schmeckt desto besser würde sie wirken.
Sollte das stimmen dann ist ASEA sicherlich ein Wunderheilmittel.

Es schmeckt nach Chlorwasser aus dem Hallenbad und schlimmer.
Ich habe das Zeug nicht runterschlucken können sondern habe es mit einem Brechreiz wieder ausgespuckt.

Liebe VP´s von Asea ihr werdet es nicht leicht haben das Gebräu zu verkaufen.
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Michael.WendtorffBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Markus Schicho-Passegger

Kaja Melcher

Diana Knips

SunriderThom

Klaus Reiter
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 11/9/2012, 15:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wobei ich ja sagen muss, ein Glas Salzwasser hat mir als Jugendlicher mal sehr geholfen. Das war nach einem Flaschendrehen Spiel auf einer Party, da gab es aber keine Küsschen, sondern Apfelkorn aus Wassergläsern.

Da wirkt Salzwasser wahre Wunder. Sad Exclamation
 WAGNER-MEDIA
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/9/2012, 15:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Frost: Micha, meinst Du. Dein Posting trägt hier entscheidend zur Meinungsbildung bei?

Das ist doch eine ganz subjektive Erfahrung!

Hast DU was Besseres?

MLM Software - Branchenbuchsoftware - Stadtportalsoftware

.
Schütze Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von WAGNER-MEDIABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Klaus Reiter
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 11/9/2012, 15:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es war immerhin ein Erfahrungsbericht, wenn auch ein sehr knapper. Wink

Die Frage ist aber eher nicht, wie schmeckt das, kann ja jeder mal in Küche selbst mixen, sonder als was soll es verkauft werden?

Ich lese auf einigen Seiten eindeutige Heilaussagen, soweit ich das beurteilen kann, auf den offiziellen Seiten ohne Impressum, dafür recht ansehlich und halbwegs gut übersetzt finde ich ähnliches.

Zitat:
Eine ausreichende Versorgung mit Redox-Signalmolekülen ermöglicht die Heilung auf Zellebene: beschädigte, dysfunktionelle Zellen sterben ab und gesunde, dynamische Zellen treten an ihre Stelle.

Zitat:
Redox-Signalmoleküle sind für die Gesundheit Ihrer Zellen lebenswichtig; deshalb stellt der Körper seinen eigenen Vorrat her. Ab dem Alter von 12 Jahren produzieren unsere Zellen jedoch immer weniger dieser Moleküle. ASEA ist weltweit die einzige Quelle, aus der Sie Redox-Signalmoleküle wieder auffüllen können.

Redox ist übrigens, wie schon mal erwähnt, ein Kunstwort!

Leider ist die Unterseite:
Zitat:
Glauben, Dazugehören, sich entwickeln
wohl noch nicht fertig.

Das Glauben scheint mir hier einen zu großen Faktor zu spielen, dass kann man in den USA, besonders in Utah sicher gut verkaufen, aber in Deutschland? Und darf man das?

Die Firma kommt übrigens woher? Richtig, aus Salt Lake City, kein Scherz. Wink
 Ralf Eckmann
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/9/2012, 19:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
@Frost: Micha, meinst Du. Dein Posting trägt hier entscheidend zur Meinungsbildung bei?

Na klar Geschmack ist zwar subjektiv aber Chlorgeschmack bleibt
Chlorgeschmack Wink
Aber gut über die Moleküle findet man ja viel im Internet. Und wenn es stimmt das dieses Getränk diese Wirkung erzielen kann dann würde ich es auch runter würgen. Allerdings denke ich das man es nicht nach einer Flasche merkt sondern nach Wochen und da.....
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Ralf EckmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Klaus Reiter
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12/9/2012, 20:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ecki,

wo findet man denn etwas über die Molekühle, außer auf Werbeseiten für Asea?

Mal in einem Chemieforum nachgefragt? Wink
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge CBD Kekse jetzt auch für den Hund Guido Thimm Natura Vitalis 0 2/2/2019, 14:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Seit 1999 am Markt und jetzt im Netwo... Ingo Wessollek Werbeforum für MLM Angebote 0 31/1/2019, 17:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt Fúmée Partner werden und Sonder... Sven Ehlers Werbeforum für MLM Angebote 0 20/1/2019, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Natura Vitalis Network was jeder kann... Katharina Altenhof Natura Vitalis 1 11/12/2018, 10:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BitClub Network - Ein Top-10 Mining-U... JuergenSchleihauf Presseberichte 2 19/10/2018, 12:46 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::