MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 18/11/2005, 20:13  Titel:  Archiv: Forum Streit Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du bist so ein Schwätzer ... Du bist kompetent in 1.000 Sachen, aber nicht in dieser 1.001en ... frag mal Deinen Banker was eine Überweisung nach USA oder von dort hierher kostet!!!

Diese Beiträge entstanden im LHL Thred. Debikarte ist da. Ich habe Sie herausgeschnitten und verschoben, da Sie nichts mit dem Thema zu tun hatten und jetzt auch erledigt sind. Admin
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg)
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 18/11/2005, 21:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Olli,
da hör ich lieber auf den Schwätzer!!Wer sagt mir das Du keiner bist??
Nur mal so zum Nachdenken für dich wenn Du anderen was vorwirfst
Soll keine Wertung sein.
LG
Reiner
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 18/11/2005, 21:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... Reiner (Raider) ... der Pausenfüller (Pausensnack) ... (soll natürlich auch keine Wertung sein) ...

:witz:

Ich weiß auch mal was ... Cool
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg)
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
 Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 18/11/2005, 23:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... Reiner (Raider) ... der Pausenfüller (Pausensnack) ... (soll natürlich auch keine Wertung sein) ...

Olli mein lieber freund, du möchtest doch keinen stress mit mir oder??
Deine mittlerweile überflüssigen kommentare sind mehr als billig.
leider verstehe ich dich nicht immer oder besser gesagt selten lieber olli!!
wenn du mit deinen äusserungen mich ärgern willst :hast du damit erreicht.
Mods und Admin:sorry editiert es wenn ich mal wieder über solche spinnen , die endung sollte anders sein schreibe.
ausser überflüssige und für mich unqalifizierte kommentare habe ich nichts wirklich gutes von dir gelesen.
ausser und das war das beste: 10% von 1770 sind 60!!
ne da war doch noch das du premium poster bist!!??
cool!!ne wirklich!
soll ich dir mal verblümt schreiben wasich mit menschen wie dich mache!!
Ich mache das mit deinem bein was der hund mit dem laternenpfal macht.
Das war mein wort zum WE!!
Immer Ehrlich und keinen für Dumm verkauft
ohne Gruss
 ifgo
Gast

BeitragVerfasst am: 19/11/2005, 09:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na allen ein schönes Wochenende,
da melde ich mich auch mal wieder zu Wort um eventuell auch eins auf die Klappe von Olli zu bekommen.
Nehmt Euch die Einwände von Bierschlucker einfach mal zu Herzen und prüft das ohne gleich draufzuhauen. Bierschlucker hat mit Sicherheit mit seinen Infos schon einige davor bewahrt eine große Dummheit zu machen. Sicher, es ist nicht immer schön wie und was er schreibt. Aber diesmal scheint er Recht zu haben. Prüft das einfach mal selbst objektiv nach.
Und Oll, ich habe in der letzten Zeit öfters so flache Kommentare gehört wie den an Reiner. Voen wegen Pausensnack, der Mann macht was. Und Du? Dein Geschäft scheint nicht richtig zu laufen so viel Zeit wie Du hier verbringst mit Schreiben. Nur dafür bekommst Du nix.
An Adriana, lass die Finger weg. Nicht alle Ami-Firmen sind toll. Da gibt es nur wenige. Und die sind mittlerweile etabliert.
Grüße
Jürgen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Frank Wassenberg

Katarina Hantzidou

Eddie Tatzel

Gudrun Schrank

Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/11/2005, 13:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi ich will auch was sagen:

Oli hat das hier zu Bierschlucker gesagt.
Oliver Albrecht hat folgendes geschrieben:
Du bist so ein Schwätzer ... Du bist kompetent in 1.000 Sachen, aber nicht in dieser 1.001en ... frag mal Deinen Banker was eine Überweisung nach USA oder von dort hierher kostet!!!

Der Zusammenhang ist folgender. So wie ich Oli kenne ist er Bankkaufmann und hat mehrere Jahre in eine Bank gearbeitet. Somit kenn er sich mit Überweisungen und damit verbundenen Kosten aus.

Er äüßerte sich zu der Aussage vom Bierschlucker wo dieser meinte
Bierschlucker hat folgendes geschrieben:

Hat man ein anständiges Konto kostet ne Überweisung gar nix! Druck und Versand kann via Internet oder Fax für geringste Kosten auch erledigt werden. Es gibt heute keinerlei Argumente sich in irgend einer Weise zu verstecken, es sei denn....
MfG Bierschlucker

Das heißt er meint das je nach Bank es sehr wohl beträchtliche Gebühren gibt und die Frist sehr lange ist. Auch das einreichen der Checks aus den USA ist mit Gebühren verbunden. Somit ist eine Debikart Lösung die LHN seinen VP anbietet sehr gut und legitim.

Warum dem Rainer dieser Zusammenhang nicht klar ist weiß ich nicht.
Er sagt
Reiner Marggraff hat folgendes geschrieben:
Moin Olli,
da hör ich lieber auf den Schwätzer!!Wer sagt mir das Du keiner bist??
Nur mal so zum Nachdenken für dich wenn Du anderen was vorwirfst
Soll keine Wertung sein.
LG
Reiner

und dan legt er ein paar Beiträge noch weiter nach.

Ich vermute das die FP Clique Reiner, Marcus und Ifgo sich schon selber eine Meinung gebildet haben. Der Oli würde nur Mist posten. Ich bitte aber, Euch Frieden zu schließen. keiner erwartet das Ihr den anderen liebt, aber jeder kann ja schreiben so oft und was er will, ihn deswegen zu verurteilen oder beschimpfen finde ich net so gut.

Also Freunde trinkt ein Bier oder Saft zusammen und dann Schwamm drüber. (einen nanoformierten natürlich)

Zuletzt bearbeitet von Herr Jundt am 19/11/2005, 13:41, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Herr JundtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/11/2005, 13:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir haben eben Vollmond.

Da wird manch einer zum Wolf Smile

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/11/2005, 13:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hat jemand Antiserum da?
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Herr JundtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 19/11/2005, 14:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Herr Jundt, es gibt keine FP klicke wie Sie es nennen.
Ich schreibe hier meine Meinung und nichts anderes.
Wenn mich ein möchtegerne als pausensnack bezeichnet , wäre ich mich weiter nichts.Wenn Sie Herr Jundt der meinung sind das
ein Olli, der mal in einer bank vor was weiss ich wie vielen jahren gearbeitet hat, das recht hat mich so zu benennen ok!!
Für mich ist er nen DAMPFPLAUDERER und weiter nichts, doch armseelig issser auch noch!!
ich stehe zu allem was ich schreibe, auch in diesem fall.
es dauert lange bis ich ausfallend werde, ich lasse mir von kompetenten menschen auch gerne was sagen !! nur olli gehört da halt nich zu.
leider habe ich eine sehr gute menschen kenntnis und es hat sich mal wider bewahrheitet.
nochmal herr jundt,
ich habe meine eigene meinung!!
lg
reiner
 Dietz-Grube
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/11/2005, 14:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaube es reicht mir hier im forum...

so wichtig ist es auch nicht...

danke sergej für deine unterstützung ...

Marcus
Steinbock Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dietz-GrubeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Grosse Dateien im Forum zu Verfügung ... miia Computer Tipps 0 29/5/2008, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich werde das Forum jetzt auch verlas... Gudrun Schrank Off Topic - Sonstiges 6 25/5/2008, 23:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum für selbständige Mütter! Claudia Trummer Werbeforum für Sonstige Angebote 0 14/5/2008, 20:00 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde