| Autor |
Nachricht |
highkneeh

|
|
Hallo allerseits,
ich habe mich grade angeldet dort und würde gerne wissen, ob hier schon jemand Erahrungen damit gemacht hat?
Geworben wird ungefähr folgendermassen:
Wir vermitteln Neuwagen weit unter Neupreis.
Für jedes vermittelte Geschäft erhalten Sie 250 Euro!
Sie erhalten von uns eine eigene Werbeplattform im Internet.
250 € für jedes Neuwagengeschäft
250 € für jeden Gebrauchtwagenverkauf
250 € für jeden Autoankauf
250 € für jeden Langzeitmietvertrag
250 € für jede vermittelte ZAKSPEED CAR DISCOUNT Agentur
Egal ob Neuwagen- Gebrauchtwagenverkauf, Gebrauchtwagenankauf, egal ob Ratenkauf, Leasing oder Mietkauf und ab durchschnittlich 4 Vermittlungen per Monat erhalten Sie ab dem 3. Monat noch zusätzlich einen BMW-320, AUDI A4 oder DB C-Klasse als Firmenwagen zur kostenfreien Nutzung! (alternativ ein Auto Ihrer Wahl im Wert von ca. 35.000 €)
SIE VERDIENEN AUF 3 EBENEN !
1. Ebene
Für jedes Geschäft, das durch Ihre persönliche Vermittlung
abgeschlossen wird, erhalten Sie 250 €.
2. Ebene
Empfehlen Sie uns weitere Vermittler
und Sie bekommen von jedem dieser Geschäfte 100 €.
3. Ebene
Wenn Ihre geworbenen Vermittler weitere Vermittler werben,
erhalten Sie auf deren Abschlüsse 50 €.
http://www.zaksales.com/vermittler/?291
http://www.30prozent.biz
Freundliche Grüsse aus herrenberg
Heinrich Heimann |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Men in Black
Freund

|
|
| Zaksales scheint das gleiche wie Zakspeed zu sein. Erstmal hier hin geschoben. |
|
|
|

|
 |
highkneeh

|
|
| habs grade gemerkt, wird woanders schon ausführlich behandelt. |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Knebel
Networker

|
|
Hi Highkneeh,
aus Neugierde habe ich mir das Geschäft natürlich auch angeschaut. Nun alles gut und schön. Aber bis heute ist mir und anderen noch KEINEN Abschluss durchgeführt worden. Sicher Partner anwerben ist kein Problem. Anfragen u.s.w. stellen auch. Aber die Antworten ? Tue mir einen Gefallen und stelle dort eine Anfrage zum PKW Kauf oder irgendwas. Dann kannst Du Dir einen Urteil fällen.
Ich persönlich kann dieses Geschäft nicht empfehlen da bisher nichts vermittelt wurde.
Ist natürlich schade das der Service dort schlecht ist. Sind meine und von andere persönliche Meinungen.
Hier steht das Geschäft und nicht das Produkt "Auto" im Vordergrund, daher habe ich derzeits nur einen Gefühl das die 25€ beim Einstieg, die man ja mit der erste Provision (einen Abschluss) wieder zurück erhält. Vielleicht eine Möglichkeit für die Firma um Kapital zu beschaffen da jeder ja 25€ bezahlt der als Vermittler tätig sein möchtet. Klar die 25€ sind Peanuts, aber bei der Masse .....
Sorry wenn es negativ anhört, konnte bisher nichts positives hören. Schade drum.
Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg falls Du doch damit erfolgreich werden würdest, aber versprich Dir davon nicht zu viel. Hoffe für Dich das Du noch ein Haupt Network hast ausser dieses.
LG
Matthias |
|
|
|
_________________ Matthias Knebel
Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de
Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern. |
|
 |

|
 |
mauberzaus

|
|
mir geht es ähnlich!! Anfragen werden nur bedingt beantwortet, dann auch nur als email und nicht gleich ein Anruf. Vermittler werden total im Regen stehen gelassen, man erhält einfach keine Antwort auf seine Fragen.
Zakspeed müßte einiges ändern um erfolgreich zu werden:
1. die Homepage müßte atraktiver gestaltet werden
2. es sollte jede!! Kundenanfrage beantwortet werden, am besten telefonisch
3. Es müßte einen internen Bereich für Vermittler geben wo man jede Anfrage und jede Partner-Anmeldung einsehen kann
Damit "unsere" Werbung auch Früchte trägt sollte Zakspeed sich mehr ins Zeug legen. Kundenpflege ist das A und O
Bei Sorgenlos ist das alles gegeben!! Werde mich jetzt dort als Vertriebspartner anmelden. Umsatzmeldungen werden aufgezeigt, Partnerdaten sind deutlich vermerkt und die Abrechnung klappt. Und ganz wichtig, man hat einen viel größeren Kundenkreis da fast jeder Wunsch abgedeckt ist und nicht nur Auto´s.
Wenn Zalspeed etwas ändert bin ich auch gerne bereit wieder mehr Werbung dafür zu machen..... |
|
|
|
_________________ Werden Sie Prosument: http://www.moritz-car.de
www.unser-traumhaus-im-erzgebirge.de |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Eine Testanfrage ist seit einiger Zeit unterwegs.
Wenn dieser Tage (bis Mittwoch) keine Antwort eintrifft, werde ich die aktive Bewerbung dieses Geschäfts erst einmal aussetzen.
Ich habe den Eindruck, man ist dort etwas überfordert. Es sollte dringend etwas getan werden, damit Anfragen zügig beantwortet werden bzw. Interessenten überhaupt Antworten erhalten.
Auch bei mir gab es bislang leider keinen einzigen Abschluss. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|