MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 WAGNER-MEDIA
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/9/2012, 08:55  Titel:  ENDLICH!!! Geld fürs NICHTSTUN! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Echt genial - nichts tun - einfach gar nichts - und dafür Geld bekommen!

Geniale Sache, oder?

Nun gut, garnichts tun geht so richtig nicht - aber nichts verkaufen müssen - nur vorstellen bzw. präsentieren - das geht doch, oder?

Angst? NEIN! Du bekommst von uns alles was Du brauchst kostenlos beigestellt - Prospekte, Flyer, Produkte - Du musst es NUR VERSCHENKEN - und bekommst dafür Geld.

Interesse? Dann melde Dich bei mir!

MLM Software - Branchenbuchsoftware - Stadtportalsoftware

.
Schütze Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von WAGNER-MEDIABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Robert Sebald
Treues Forenmitglied

Wohnort: Hollfeld, Landkreis Bayreuth, Metropolregion Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/9/2012, 11:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..... ist mir zu langweilig !!!

Very Happy

Aber ne tolle Sache für alle erfolglosen Networker!
Verschenken ist etwas leichter, muss aber auch gelernt werden!

Wink

Selbständiger Vertriebspartner der Emmi Ultrasonic GmbH
Info & Shop auf www.myultrasonic.com

emmi®-dent * emmi®-skin Intense * emmi®-pet * u.v.m.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Robert SebaldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 WAGNER-MEDIA
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/9/2012, 11:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Robert Sebald hat folgendes geschrieben:
..... ist mir zu langweilig !!! Very Happy Aber ne tolle Sache für alle erfolglosen Networker!
Verschenken ist etwas leichter, muss aber auch gelernt werden!
Wink

Was ist daran "langweilig"? Gute Produkte vorzustellen und dafür ein Festgehalt zu bekommen (ohne etwas verkaufen zu müssen) ist langweilig?

Wieso "erfolglose Networker"? Nur weil Du mit Deinen Elektro-Zigaretten auf die Nase gefallen bist, sind die User dieses Forums "erfolglos"? Versteh ich nicht! Razz

Wir zahlen gutres Geld für die reine Präsentation toller Produkte und Du musst es nun wieder kritisieren? So langsam nehme ich das persönlich!

.
Schütze Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von WAGNER-MEDIABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Klaus Reiter
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 17/9/2012, 11:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das machen doch jede Menge Studenten und knackige Studentinnen ;)in den Fußgängerzonen der größeren Städte.

Ich würde allerdings bezweifeln, ob die das als "nichts tun" nennen würden.

Für mich wäre das nichts, da müsste ich ja den ganzen Tag freundlich sein - ein gar schauderlicher Gedanke. Wink
 WAGNER-MEDIA
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/9/2012, 11:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Deswegen gibts ja das Fragezeichen hinter der Aussage. Nix machen bedeutet auch nix Geld.

ABER, wer sich unsere Produkte anschaut, wird sehr schnell feststellen, wieviel Geld es geben kann - nur durch VORSTELLUNG!

.
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sabine Fleschutz

Jacqueline Bork

Hannelore Drews

Robert Haberhauer

Robert Sebald
Treues Forenmitglied

Wohnort: Hollfeld, Landkreis Bayreuth, Metropolregion Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/9/2012, 11:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was habe ich denn kritisiert, sei mal nicht so sensibel.

"Mir ist es zu langweilig" ... nicht dass es ein langweiliger Job im allgemeinen wäre.

Was schreibst du für einen Schmarrn!
Wo bin ich denn mit meinen E-Zigaretten auf die Schnautze fallen?
SuperSmoker hat eine neue Ära eingeläutet!
Mir machts noch immer Spaß und bin aktiv dabei.
Ein ideales Network als 2. Standbein, bei 100 % Arbeitseinsatz natürlich auch als Hauptberuf geeignet.

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Robert SebaldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 WAGNER-MEDIA
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/9/2012, 11:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Robert, wir sind hier im Thread von EAP-Promotion und nicht im Thread von "Super Smoker".

Also trage etwas Substanzielles zum Thema bei, oder lass es sein.

Nur um Dich und Deine Dampfzigarillos zu präsentieren, bist Du im falschen Thread!

Das ist eigentlich eine Frechheit und wird hier auch gern mit der roten Karte geahndet. Gelb reicht Dir wohl nicht?

.
 Robert Sebald
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/9/2012, 12:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry lieber Herr Wagner,
du hast doch selbst das Thma "SuperSmoker E-Zigaretten" begonnen und mich unter der Gürtelline angegriffen.
Natürlich lasse ich es mir nicht gefallen.

ZURÜCK zum Thread: Promo-Jobs von Wagner Media!

ENDE!!!

WAGNER-MEDIA
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/9/2012, 12:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber Robert, Du bist in einem Firmen-Forum, da ist es auch der gute Geschmack, die Signatur auszuschalten.

Ich bin da nicht so kleinlich, aber mehr als frech ist das schon!

.
 Robert Sebald
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/9/2012, 12:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry was ist da frech?

Das ist legal, sei mal nicht so sensibel!

Mal ohne Sig.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einfach beim Einkaufen Geld verdienen... Marion Vosen Werbeforum für Internet Angebote 0 5/11/2018, 10:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PLUSTOKEN Tagesgeld fürs Krypto-Wallet Bernd Reinders Werbeforum für MLM Angebote 0 27/10/2018, 22:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geld verdienen mit HAPPY LIFE WORLD Sven Ehlers Werbeforum für MLM Angebote 0 9/1/2017, 09:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geld mit Facebook Likes Christian Engler Neue MLM Unternehmen vorstellen 8 1/12/2016, 09:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Endlich! Gericht verbietet PM-Interna... Melanie Breuer PM-International AG 0 29/8/2016, 05:39 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::