MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 zipfelsuelze
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/10/2012, 23:37  Titel:  NWA Insolvenz, wo gibt es noch Zugang zu AP? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Kollegen,

Mein Name ist Rene und ich hätt da mal ne Frage:
wie ja bekannt sein dürfte ist ja NWA nicht mehr am Markt.
Ich war von Anfang an als Neuling im MLM dabei und habe mich nach Anfangsschwierigkeiten schliesslich mit AP anfreunden und erzielte damit gute Geschäfte.
Nun weiss ja hier leider niemand etwas wie sich die ganze Sache verhält. AP ist ja eigenständig und ich suche einen neuen Zugangsweg, um hier weiter aktiv und meine Kundschft weiter beliefern zu können.

Weiss jemand ob und wie das möglich wäre? Danke schonmal für eure Infos.

Gruß Rene
Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von zipfelsuelzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

ZULU
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/10/2012, 16:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Rene,

AP war doch nur eine Marke mit Briefkastenfirma in UK. Die Produkte wurden bei der NGL in Ahlen gefertigt, diese ist auch Konkurs.

Ich würde es wenn unter der englischen Adresse versuchen, hätte aber wenig Hoffnung.

Gruß
ZULU
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von ZULUBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Zeitgeist
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/10/2012, 22:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Rene,

ich kann da leider ZULU nur Recht geben. Die UK Adresse ist lediglich ein Briefkasten ohne Administration. Das ganze war nur über UK aufgesetzt und als Kooperation getarnt um Rechtsstreitigkeiten mit Markeninhabern aus dem Weg gehen zu können. Es gibt keine Möglichkeit mehr. Du kannst natürlich noch Bestände aus der Konkursmasse der NGL erwerben. Dazu musst du Kontakt zum Insolvenzverwalter (Dr. Bien) aufnehmen. Der Wertermittler (Dr. Meier) ist schon in der Liquidationsphase der NGL.
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von ZeitgeistBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Timo Müller
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/10/2012, 17:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Tag Rene.

Ich sehe da ebenfalls wie meine beiden Vorredner kaum noch Chancen, auf die AP Düfte zu zugreifen. AP Pafum war ja im Konzept der NWA integriert.

Wir waren ebenfalls mit dem AP Konzept zuletzt sehr erfolgreich und haben jetzt unsere Alternative gefunden.

Wir wünschen Dir die richtige Entscheidung.
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Timo MüllerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unglaublich! Das hat die Welt noch ni... Christoph Kowalczyk Werbeforum für Sonstige Angebote 0 9/10/2014, 10:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lebt den der alte Holzmichel noch ------ meridian1 MAYBE Parfums 1 19/9/2014, 14:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gratis Registrierung noch bis einschl... Lothar Weifenbach Werbeforum für MLM Angebote 0 24/8/2014, 14:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Erledigt] Fotos von Verstorbenen noc... Ronnenberger Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 0 7/7/2014, 18:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt noch kostenlos u. unverbindlich... Mark Totz Werbeforum für MLM Angebote 0 22/5/2014, 07:45 Letzten Beitrag anzeigen

:: Natura Vitalis Network :: Detektei CONTECTA in Hamburg :: Infos bei Lyoness ::

:: brautkleider :: sofort-stromvergleich.de