MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 AzA

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/11/2005, 18:30  Titel:  Olivencreme, Rizinusöl und Schwarzerübe Antworten mit ZitatNach untenNach oben

finden Sie alles in unserer neuen Kosmetikserie.
Der neuste Newsletter
--------------------------------------------------
BeautyHorizon Vertriebsinfo – 21.11.2005 – KOSMETIKSERIE ERWEITERT

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Kunden und Vertriebspartner von BeautyHorizon !

In Absprache mit unseren Produkttestern, die sowohl Shop-Partner als auch Vertriebspartner im PremiumClub sind, haben wir unser Sortiment pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erweitert.

Wollen auch Sie Produkttester werden?
Entscheiden Sie zusammen mit BeautyHorizon über Ihre erfolgreiche Zukunft.
Jeden Monat wählen wir unter allen Anrufern 5 neue Produkttester aus.
Rufen Sie uns an - Mails können nicht registriert werden!

Bitte entnehmen Sie weitere Details zu dieser Produktlinien aus dem Downloadbereich: AP102_PREISLISTE_KOSMETIK.PDF
AP103_PREISLISTE_KOSMETIK_SHOPPARTNER.PDF

Zur Zeit ist eine Bestellung dieser Produktlinien nur per Fax möglich bitte benutzen Sie hierzu das bekannte Bestellformular, welches Sie im Downloadbereich finden.

Schenken Sie zu Weihnachten Wohlbefinden und Pflege.

Bitte denken Sie rechtzeitig an Ihre Bestellungen, damit Sie die Ware auch vor dem Fest erhalten!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
INCENTIVE 500,00 EUR - WEIHNACHTSGELD IM JANUAR –
Informationen dazu im externen Downloadbereich: I100_X_MAS_INCENTIVE_2005.pdf
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ACHTUNG KOSTENFREIE ONLINE - GESCHÄFTSPRÄSENTATION / MARKETINGPLAN

TERMINE:
MO, Mi, & FR um 19:30 Uhr (Geschäftspräsentation)
DI & DO um 19:30 Uhr (Marketingplan)
SO um 12:00 Uhr (Geschäftspräsentation)

Bitte laden Sie folgendes Tool:

http://members.team-conference.com/conference.php?id=44066751

Klicken Sie dann bitte auf das Symbol und geben Ihren Namen ein. Zum Sprechen benötigen Sie ein Headset oder ein Mikrofon. Sie können Ihre Fragen auch schriftlich stellen.
Moderator: Detlev van der Velde

Bitte wählen Sie sich rechtzeitig ( ca. 10 Minuten vor Beginn der Präsentation) ein.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die aktuelle Qualifikations-Periode (Bestell-Periode) läuft vom 01.11.2005 bis 30.11.2005 (00:00 Uhr)
Zahlungseingänge werden bis zum 7.12.2005 berücksichtigt.
Bitte informieren Sie hierzu auch Ihre Downline.
Bitte vergessen Sie nicht die, in jeder Warenlieferung beigelegten, Elefanten zu sammeln.
Lassen Sie sich überraschen!!!

Wir sind sicher, dass die Aufnahme dieser Wellnessprodukte zu Ihrem geschäftlichen Erfolg beitragen werden.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichem Gruß

customer service
Beauty Horizon
Eine Unternehmung der genesis project Int. Ltd.

Tel.: +49 (0)33056-27.89.0
Fax: +49 (0)33056-23.87.1
eMail: beautyhorizon2@aol.com
web: beautyhorizon.com

Unsere Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 - 13.00 Uhr
15.00 - 19.00 Uhr

ACHTUNG:
Wir lehnen jede Art von Spam ab. Sie erhalten diesen Newsletter, da Sie sich bei BeautyHorizon angemeldet haben. Sollte Ihre Anmeldung unerlaubter Weise durch eine fremde Person vollzogen worden sein, bitten wir Sie um Mitteilung via mail an unseren costumer service beautyhorizon2@aol.com, damit wir die Eintragung löschen können!

----------------------------- Laughing

Schönen Abend
Detlev van der velde
http://beautyhorizon.com/1
Tel.: 030 91705089
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von AzABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 21/11/2005, 21:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geil Rizinusöl, das räumt echt aus ...

ImageImage
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 joergwirbt4beautyhorizon

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/11/2005, 10:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

das ist nun wieder so ein Problem. Ich, ein Mann, soll Kosmetik verkaufen? Landläufig sind ja Männer nicht so für die Kosmetik zu begeistern. Ich neheme mich da nicht aus. Das soll allerdings nicht heißen, dass ich nichts mit Kosmetik am Hut habe, aber so richtig kenne ich mich da nicht aus.
Wo sind denn die Frauen, die sich auskennen und intensiv mit der Jungerhaltung beschäftigt haben?? Das sind die richtigen Partner für uns.
Wer selbst von den Produkten überzeugt ist, verkauft auch besser.
Also wir warten auf die Frauen, denen das Spass machen kann.

NUR MUT ES TUT NICHT WEH.

www.beautyhorizon.com/10

Seid alle gegrüßt von
jörg
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von joergwirbt4beautyhorizonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 22/11/2005, 11:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mensch Jörg,

da bist Du einem gewaltigen Irrtum aufgesessen.

Mach mal ein Treffen mit so etwa 5 Kundinnen, stell den Kosmetikkoffer auf den Tisch und sag den Mädels: "Ihr kennt Euch sicher gut aus, schaut Euch das mal an und wenn Ihr was wissen wollt, ich hab ne Broschüre da!".

Du wirst Dich wundern, die puschen sich gegenseitig hoch und Du hast Umsatz ohne Ende, glaub mir. Mit etwas Glück noch ne Beraterin dazu.

Lieben Gruß

Jürgen
 AzA

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/11/2005, 16:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

joergwirbt4beautyhorizon hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

das ist nun wieder so ein Problem. Ich, ein Mann, soll Kosmetik verkaufen? Landläufig sind ja Männer nicht so für die Kosmetik zu begeistern. Ich neheme mich da nicht aus. Das soll allerdings nicht heißen, dass ich nichts mit Kosmetik am Hut habe, aber so richtig kenne ich mich da nicht aus.
Wo sind denn die Frauen, die sich auskennen und intensiv mit der Jungerhaltung beschäftigt haben?? Das sind die richtigen Partner für uns.
Wer selbst von den Produkten überzeugt ist, verkauft auch besser.
Also wir warten auf die Frauen, denen das Spass machen kann.

NUR MUT ES TUT NICHT WEH.

www.beautyhorizon.com/10

Seid alle gegrüßt von
jörg

Hier zu deiner Unterstützung: Laughing
Ich werde das auf jeden Fall an meiner Problemzone (der Bauch Crying or Very sad ) testen - versprochen !!!

LIPOCELL BLOKER SCHLANKHEITSGEL MIT ANTICELLULITE KOMPLEX

Aktives Schlankheitsgel für jeden von Cellulite betroffenen Hauttyp. Beugt die Anhäufung von Lipidsubstanzen vor. Kontrolliert metabolische Vorgänge in der Haut und beschleunigt die Verbrennung des Fettgewebes. Das Gel verstärkt und verbessert die Hautstruktur. Reduziert die Dicke des Fettgewebes sogar um 14,5%* nach einer 28-tägigen Kur. Versichert sichtbare Schlankheitsergebnisse und vermindert wesentlich die Anzeichen von Cellulite. Spendet intensiv die Feuchtigkeit und mildert Hautreizungen.
* Die Wirksamkeit des einmal täglich angewendeten Gels wurde durch Apparaturuntersuchungen in Frankreich geprüft.

Empfehlung: Für jeden von Cellulite betroffenen Hauttyp.

Wirkstoffe: Koffein, L-Karnitin, Koenzym A, Ananas-, Rosmarin-, Blutorangen-, Efeu- und Meeresalgenextrakt, Provitamin B5 (D-Panthenol).

Mehr im neuen NewsLetter.

Detlev
Tel.: 030 91605089
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von AzABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Henning

Marion Hempfing

Eddie Tatzel

Sarah Kaupper

Bianka

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/11/2005, 16:38  Titel: Witzig Preise und Auszeichnungen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Preise:

Olivenbalsam hat 2003 den 2. Preis erhalten / Beauty Premium Polska 2003
Aretina Q / 2001 / Grand Prix Preis / Internationale Beauty Messe in Gdansk
Aretina Q / 2004 / II. Preis / Naturmedizin Messe ECOMED 2004

Alle Produkte anzuschauen auf der BeautyHorizon unter dem Button Wellness und dann den Link Produktgruppen aktivieren.

Bianka

Laughing Laughing Laughing
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von BiankaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!