| Autor |
Nachricht |
uschis-hit

|
|
Wer kennt die? www.rmv.yezz-mobile.de. Wurde heute angeschrieben wegen Partnerschaft. Mit den Hinweise auf: Auf der Vertriebspartnerseite www.rmv.yezz-mobile.net befindet sich der Button "Conference" dort ist ein kleines Programm, ähnlich wie ein Chat. Die nächste Präsentation findet am Montag + Mittwoch um 19 Uhr 30 statt. Sollten Sie fragen haben, wenden Sie sich gerne an mich ich werde dann alles versuchen zu beantworten.  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Men in Black
Freund

|
|
Hallo, die Firma Yezz Mobile gibt es schon im Forum unter Y. Ich habe ihren Beitrag daher dahin verschoben.
Herzlich willkommen und im Forum, wir würden uns über ihren Erfahrungsaustausch mit uns m Networkmarketing freuen. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
hgothe
Networker

|
|
Hallo Uschi,
wie Herr Jundt schon sagte findest du hier im Forum einiges zu Yezz und ansonsten stell deine Fragen einfach hier rein und ich werde sie dir beantworten.
Viel Spass
Heiko |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
uschis-hit

|
|
Wie ist das wenn ich als Kunde von t-online wechsele mit der E-Mailadresse? Die Telefonnr. bleibt ja bestehen. Ich habe z.B. 4 Telefonnr. werden die dann alle übernommen oder? DSL FLAT 4,90 Euro, welche Einschränkungen sind da drinn? Zeit oder Volumen, oder gibt es keine Einschrenkungen, das ich rund um die Uhr im Netz sein kann und gleichzeitig telefoniere. Stelle vielleicht dumme Fragen, aber ich habe schon soviel verschiedene Sachen gelesen, wo ich dachte das gibt es doch nicht. Bin deshalb sehr vorsichtig. Über t-online habe ich mich heute schon genug aufgeregt, wie " toll " die Beratung ist. Soll ins Internet gehn, da würde alles stehn. Würde gern mal meine Telekom Rechnung zum Vergleich anbieten. Kann wenn gewünscht auch ins Netz gestellt werden und dann der Vergleich zu Yezz. Würden Sie da mitmachen?
Meine Telefonnr. und Kundennr. würde ich abdecken. Habe detailierte Rechnungsaufstellung, so das ein Vergleich durchgeführt werden kann.
Tschüß und Danke für die Hilfe Uschi |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
uschis-hit

|
|
Hallo Heiko,
entschuldige ich habe oben die Anrede vergessen.
Tschüß Uschi  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Irene Volkmann

|
|
Ich war in dem Raum.
Pünktlich.
Uschi. wo waren Sie ?
Da war nur der Moderator ?
Schade. |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
uschis-hit

|
|
Hallo Irene,
das ist alles noch etwas frisch für mich, muss mich erst einmal damit vertraut machen. Ich mußte eine Software installieren und dies wollte ich nicht ohne Wissen.
Mir ist noch eine Frage an Heiko eingefallen.
Wie ist das mit der Verbindung ins Netz. gibt es da dann Unterschiede im Bezug auf Geschwindigkeit und Erreichbarkeit. Über ein anderes Büro telefonieren wir über 1&1 per Internet. Dort gibt es öffters Probleme mit der Verbindung. Mitten im Gespräch bricht die Leitung zusammen und dann muß neu angewählt werden. Gibt es da auch Probleme?
Tschüß Uschi  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
CTS

|
|
@ Uschi
Hallo Uschi, zu deiner Frage "Wer kennt RMV ...?"
Dahinter verbirgt sich Ralf Reuß aus Osnabrück (einer meiner VP´s). Das ist jetzt jedoch reiner Zufall. Herr Reuß hat mit heute eine Mail geschrieben mit seiner Homepage (deshalb so konkret in meiner Erinnerung. Und in meiner YEZZ-Onlinepräsentation von eben hatte ich einen Besucher, der nach Uschi fragte und dann die Anschrift von dir in´s Chat stellte.
Ich wollte jetzt eigentlich nur zu Heiko kurz Kontakt aufnehmen und dabei lese ich den Namen Uschi.
Also ein Zufall jagt den nächsten: Ein Herr Schabutzke fragte nach Uschi und Uschi fragt nach RMV - ich kann hier gerne mal den "Verkuppler" spielen, wenn´s gewünscht wird.
Ansonsten noch einen schönen Abend.
@Heiko - Melde mich in den nächsten Tagen noch mal bei dir.
LG Thomas |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
CTS

|
|
@ Irene
Hier treff ich ja alle wieder :shock:
Mit welchem Namen warst du im Raum???
Thomas. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
uschis-hit

|
|
Hallo Thomas,
wie soll ich das verstehen? "und dann die Anschrift von dir in´s Chat stellte" wo finde ich den Infos über mich selbst? Das ist ja interessant.
Gruß Uschi :shock:  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|