MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 berniemama

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/11/2005, 21:48  Titel:  Anzeige schalten... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ihr lieben,

da ich in meiner Umgebung die Bekannten durch hab die auf der Namesliste standen,
hab ich heut beschlossen Anzeigen in der Tagespresse zu schalten.
Da steht ja nu auch immer einiges drin, nur welcher Text ist der Richtige?
Wäre Euch dankbar wenn ihr ein paar Ideen und Erfahrungen dazu hättet.
Hab zur Zeit so gar keinen Plan und komm auch nicht wirklich mehr vorran Crying or Very sad
Gerne könnt ihr mich auch per PN anschreiben.

Gruß
Ria
Wassermann Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Gallerie von berniemamaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 21/11/2005, 21:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast Du Dir die Anzeigen, die so in der Presse stehen mal durchgelesen? Da ist eine wie die andere ... ich würde versuchen, auf andere Art und Weise an neue Kontakte zu kommen.
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 berniemama

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/11/2005, 21:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Oliver,

Du hast mein Problem auf den Kopf getroffen.
Die Anzeigen sehn alle gleich aus und ich fürchte das ich in der grauen Masse damit untergeh.
Habe aber auch das Problem das ich erst seit etwas mehr als 1 Jahr hier wohne. Kontakte pers. Art sind hier im Dorf genau so schwer zu finden wie in einem Wohnsilo Confused

Gruß
Ria
Wassermann Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Gallerie von berniemamaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 21/11/2005, 22:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mmh, Ria ... also, auf keinen Fall Anzeigenwerbung. Entschuldige bitte, die Anzeigen sind alle so schlecht, wenn da wirklich mal eine gute dabei ist ... aber anrufen? Wer ruft denn da an? Frag ich mich seit Jahren, übrigens. Ich stelle mir vor, ich suche einen Job, so für 400 Euro, viel Geld also. Dann lese ich etwas von ... werden Sie ihr eigener Chef, Marktaufteilung in Europa, Stunde Null, ... das passt doch garnicht auf die Zielgruppe! Wenn ich mal nicht weiter weis, dann frag ich auch nicht meinen Schwiegervati, der Maurer ist ...

Hast Du schon Partner? Kannst Du denen helfen ihre Kontakte zu bearbeiten? Es ist wirklich schwer, da einen Tipp zu geben. Kannst Du gut telefonieren?
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 berniemama

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/11/2005, 22:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Oliver,

wenn wer tel. kann dann wohl ich.
War in einem Callcenter Teamleiterin, hasse aber Kalt wie die Pest.

Ja ich hab schon ein paar Partner, aber die wollen alle nicht wirklich aufbauen.
OTS ist in Ordung..aber das kanns ja auch nicht sein.

Grüßle
Ria
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

!Martina Hautau!

Marion Vosen

Heike Ross

Sylvia und Andy Stangl

Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 21/11/2005, 22:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OTS?

Wie wäre es mit folgender Vorgehensweise: Ist zwar nicht ganz ehrlich, aber nicht mehr so kalt ... Zielgruppe anrufen, Angebot schicken lassen, Außendienst antanzen lassen (Produkte überall rumstehen lassen), ... oder (das ist aber wieder ehrlich!), tue etwas für Dich. Suche Dir Leute für Deine Hobbys ...

Aber mal unter Männern, Du kennst mich ja nun auch schon ein bisschen vom Lesen hier:

Ran ans Telefon und kalt anrufen!
 berniemama

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/11/2005, 22:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oliver Albrecht hat folgendes geschrieben:
OTS?

OMMA, Tante, Schwiemu...

Wie wäre es mit folgender Vorgehensweise: Ist zwar nicht ganz ehrlich, aber nicht mehr so kalt ... Zielgruppe anrufen, Angebot schicken lassen, Außendienst antanzen lassen (Produkte überall rumstehen lassen), ... oder (das ist aber wieder ehrlich!), tue etwas für Dich. Suche Dir Leute für Deine Hobbys ...

Aber mal unter Männern, Du kennst mich ja nun auch schon ein bisschen vom Lesen hier:

Ich versteh mal grad gar nicht was DU mir sagen willst.
Sorry bin nur blond...nicht Mann :shock:

Gruß
Ria
 Friedensfee

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/11/2005, 11:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OTS?

Wie wäre es mit folgender Vorgehensweise: ...

Hallo Oliver,

das finde ich gut telefonieren.
Doch wie fange ich das Gespräch an,
denn einfach so anrufen ist ja nicht gestattet?
Zumal mich diese Prs. ja nicht kennt.
Und ich habe da leider auch noch Schwierigkeiten,obwohl ich weiß,
dass man nur so an Termine evtl. heran kommt.
Kannst du mir da auch bitte einen Rat geben,
wie ich da meinen inneren Schweinehund überwinden könnte? Embarassed
Bin für jeden netten Hinweis dankbar.

LG Carmen
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 22/11/2005, 11:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Friedensfee Carmen hat folgendes geschrieben:
Doch wie fange ich das Gespräch an,
denn einfach so anrufen ist ja nicht gestattet?

Alle Zeitungsanzeigen anrufen, jeden Tag, jede Woche: "Guten Tag, ich habe Ihre Anzeige gesehen. Welche Firma?, Startseminar?, Kosten?, Erfolg?, Dankeschön!" ... und nach zwei Monaten anrufen "ich habe was gefunden ... sind Sie offen für was Neues?"

Das war jetzt nur eine gute Möglichkleit, beginne sofort, täglich 3, bundesweit!

Zumal mich diese Prs. ja nicht kennt.
Und ich habe da leider auch noch Schwierigkeiten,obwohl ich weiß,
dass man nur so an Termine evtl. heran kommt.

Ich kann mir ganz ehrlich keinen Grund vorstellen, warum Du Schwierigkeiten haben solltest. Eine Denkweise könnte folgende sein: Ist die Angst keinen Erfolg zu haben größer, als die Angst vor Zurückweisung? Dann schaffst Du es sicher. Wenn Du genug Geld und Anerkennung hast, kann die Angst vor dem Telefon stärker sein und Du schaffst es dann nicht.

Es wird garnichts passieren, außer einem Nein. Mach Dir eine Liste mit 100 Neins und streiche die erstmal alle ab - ist zwar ein blödes Strukkihilfsmittel, aber bei mir hat es funktioniert.

Kannst du mir da auch bitte einen Rat geben,
wie ich da meinen inneren Schweinehund überwinden könnte? Embarassed
Bin für jeden netten Hinweis dankbar.

Ich hoffe, Du kannst damit etwas anfangen. Very Happy

Das war ein Beispiel für Vertriebsleute. Wenn Du Jobsucher anrufst sind die Fragen: Ausbildung? Alter? Erfahrung? ... und Du bietest immer eine Festanstellung, die Du dann aber nach zwei Wochen absagst. Lass Dir bitte keine Bewerbungsunterlagen schicken, das wäre fies. Und dann, nach zwei, drei Monaten rufst Du dort wieder an. "Das hat alles nicht so geklappt wie ich wollte ... sind Sie immernoch auf der Suche?"
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 22/11/2005, 11:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie wäre es mit folgender Vorgehensweise: Ist zwar nicht ganz ehrlich, aber nicht mehr so kalt ... Zielgruppe anrufen,

Versicherungsvertreter, Reinigungsfirmen, Handwerksfirmen ... alle die was zu verkaufen haben, das interessiert Dich alles brennend, Du willst mit jemandem sprechen, der sich auskennt, Du willst überlegen und Dich wieder melden, Du willst die Kontaktdaten haben.

Angebot schicken lassen,

Da sind ja die Kontaktdaten drauf ...

Außendienst antanzen lassen (Produkte überall rumstehen lassen),

Versicherungsvertreter ...

... oder (das ist aber wieder ehrlich!), tue etwas für Dich. Suche Dir Leute für Deine Hobbys ...

Suche Partnerin für Squash am Wochenende aus dem Raum XY ...

Aber mal unter Männern

Das ist eine Redewendung ...

Ria hat folgendes geschrieben:
Ich versteh mal grad gar nicht was DU mir sagen willst.
Sorry bin nur blond...nicht Mann :shock:

Ohne die berühmte "Vertriebsgeschmeidigkeit" geht es nicht. Phantasie ist gefragt und Kreativität. Wer beides nicht hat braucht Geld, um sich jemanden zu chartern, der sich damit auskennt, oder einen engagierten Sponsor mit Erfahrung.

Bei alle dem kriegt man die Kurve wie folgt: "Ich kann das nun doch nicht so machen wie ich mir das vorgestellt habe (!) ... das Geld wird immer weniger (traurig) ... kennen Sie das auch (?) ... ich werde nun einiges bei mir verändern müssen (!) ... können wir wieder telefonieren?"

Zwei Wochen später dann Termin vereinbaren ...
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fehlermeldung bei Anzeige von mehrere... Herbert Kalina Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 3 1/8/2008, 14:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gemeinsam Groß-Anzeige schalten planplus Ich hab' da mal 'ne Frage 13 7/1/2008, 13:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge eVisionTeam Anzeige in der Presse am ... Petra Poth eVisionTeam 6 30/5/2007, 13:49 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde