MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Robert Sebald
Treues Forenmitglied

Wohnort: Hollfeld, Landkreis Bayreuth, Metropolregion Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/11/2012, 20:49  Titel:  Artikel im Bundesverband Network Marketing e.V. (BVNM) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe gerade in Facebook einen interessanten Artikel gefunden:

"Altersarmut muss nicht sein" von Axel Graser
Der nachfolgende Artikel ist keine Stellungnahme des Bundesverbandes Network Marketing zum Thema Altersarmut.

http://www.bvnm.de/index.php?option=com_content&task=view&id=473&Itemid=1

Viel Spaß beim lesen, freue mich auch euere Meinung dazu!

Selbständiger Vertriebspartner der Emmi Ultrasonic GmbH
Info & Shop auf www.myultrasonic.com

emmi®-dent * emmi®-skin Intense * emmi®-pet * u.v.m.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Robert SebaldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sven Posselt
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/11/2012, 21:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Sebald,

wie ist denn Ihre Meinung zu den Aussagen von Herrn Graser ?
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Sven PosseltBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Robert Sebald
Treues Forenmitglied

Wohnort: Hollfeld, Landkreis Bayreuth, Metropolregion Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/11/2012, 19:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Meinung dazu ist, dass MLM sicherlich für Einige eine gute Alternative ist.

Aufgeben ist die schlechteste Lösung!

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Robert SebaldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Klaus Reiter
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 24/11/2012, 19:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry, wenn ich bei "Henry sagte mal" bin, damit meine ich den Ford, höre ich normalerweise auf zu lesen, der "Gute" hat nämlich unheimlich viel gesagt und nicht alles ist heute noch zitierfähig! Ich habe auf fast jeden Spruch von ihm einen gegenteiligen anzubieten!

Hier habe ich es mal gemacht. Tja, unheimlich viel Plattitüden, die hätte Robert Schmalohr auch nicht viel schlechter hin bekommen. Wink

Erzähle mal einem Metaller, der fast 50 Jahre an der Drehmaschine stand und fast nichts mehr hört, er soll jetzt Saft verkaufen und Leute begeistern, das gleiche zu machen!

Ok, war ein Extrembeispiel, aber ich finde den Artikel nicht gut, möchte ihn aber nicht von vorne bis hinten auseinander nehmen.
 Klaus Reiter
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 24/11/2012, 20:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt fange ich doch an. Mr. Green

Zitat:
Man sollte sich auch einige Firmen genau anschauen, ehe man einsteigt, und sich die Zahlen und Fakten zeigen lassen, die bei jedem anderen Geschäft auch über Erfolg oder Misserfolg entscheiden.

Aha, und warum sollte man sich nur "einige" Firmen anschauen?

Es kapieren einige 27jährige nicht, dass sie über dünnes Eis laufen, es verstehen 36jährige nicht, dass zur Selbständigkeit mehr gehört, als vorgekaute Sprüche zu wiederholen. Die versuchen sich seit Jahren!

Wie erkläre ich dies dann dem vorher genannten schwerhörigen Metaller, der außer in den Pausen nur mit seiner Maschine gesprochen hat? Wink
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Julia Krezdorn

Heiko Munzke

Markus Ruprecht

Birgit Mindermann

Robert Sebald
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/11/2012, 21:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Klaus
wie du selbst geschrieben hast, ein Extrembeispiel.

Viele Rentner/Frührenter haben im Ruhestand oft Interessse an etwas völlig Neuem!
Warum sollten einige nicht auch im MLM glücklich werden
Es geht ja hierbei um Aufbesserung der Renten um 100 € und mehr.

Klaus Reiter
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 24/11/2012, 22:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, aber passt dann die hier eingeworfene Altersarmut? Wink

Überhaupt gefällt mir das nicht so im Gegensatz zu den Sätzen, dass heute ja 70jährige Tennis spielen - passt auch nicht so gut.

Morgens Saft verkaufen, damit ich nachmittags ne Runde Golf spielen kann?
 christian binder
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/11/2012, 23:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klaus, dem schwerhörigen Metaller könnte man es auch aufschreiben. Nun gut, nicht jeder ist für das Network-business geeignet. Aber es kann eine Chance für Menschen sein, die nicht mehr am Arbeitsmarkt teilhaben dürfen. Natürlich ist es kein Patentrezept gegen Altersarmut, auch wenn das gerne zu Werbezwecken herhalten muss.
   VerstecktPersönliche Gallerie von christian binderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Klaus Reiter
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 25/11/2012, 09:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es wurde doch nach der Meinung über den Artikel gefragt?

Ich finde ihn nicht gut. Er ist meiner Meinung nach wenig durchdacht, hat absolut keine Linie, dafür aber eine reißerische Überschrift.

Das obligatorische Henry Ford Zitat darf natürlich auch nicht fehlen.

Selbstverständlich können auch Rentner MLM machen, soll ja auch jeder machen können. Wink

Überhaupt fehlt bisher ein MLM gerade für diese Zielgruppe, die ja immer größer wird. Da können dann neben Tennis- und Golfmitgliedschaften auch Stützstrümpfe, Gehhilfen und andere Hilfsmittel vertrieben werden.
 Jens Stümmler
BranchenExperte

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/11/2012, 17:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube, die Königsklasse ist hier hier im Forum, Klaus Reiter zu sponsern! Dieser Aufgabe sehe ich mich gewachsen, auch wenn ich aktuell ein "Schlechtes Image" vertrete. Ich bin Trendworks, und ja, ich leistungsorientiert und unbequem! Dazu stehe ich!
Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Jens StümmlerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Seit 1999 am Markt und jetzt im Netwo... Ingo Wessollek Werbeforum für MLM Angebote 0 31/1/2019, 17:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Natura Vitalis Network was jeder kann... Katharina Altenhof Natura Vitalis 1 11/12/2018, 10:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BitClub Network - Ein Top-10 Mining-U... JuergenSchleihauf Presseberichte 2 19/10/2018, 12:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tolles Network...tolle Produkte Marion Vosen Werbeforum für MLM Angebote 0 13/10/2018, 19:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Top Artikel zum Network Natura Vitali... Katharina Altenhof Natura Vitalis 3 16/8/2018, 22:30 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::