MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dieter Bihn

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/11/2005, 12:36  Titel:  Hat jemand Infos mit Lotto spielen im MLM?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

worin liegen die Unterschiede beim Lotto im MLM im Gegensatz zu einem MLM mit Produkten, wie z.B. Kosmetik, Nahrungsergänzung, etc.
Kann man vielleicht vorwiegend Werbung im Internet machen oder sollte man auch ständig in der Aussenwelt präsent sein um Kontakte zu knüpfen??
Ansich auf den ersten Blick eine gute Sache, selbst die Chance auf Gewinn durchs Lotto spielen und zusätzlich noch dran verdienen zu können....
Wäre dies auch etwas als "Nebenjob"?

Ist es ein "einfaches MLM"? Hm....kommt wohl dann auf das Unternehmen an, oder?

Viele Grüße

Dieter
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dieter BihnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 24/11/2005, 20:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Dieter,

ich finde Lotto aus dem Grunde interessant für MLM, weil man problemlos an neue Interessenten kommt. Internetmarketing mag ich persönlich nicht so gerne, aber das ist Geschmackssache.

Nachteil ist, dass die Gewinne, so sie kommen, durch XX Leute geteilt werden müssen.

Fazit: Wenn man ein Lotto-MLM als das sieht was es ist, eine Geldmaschine mit einem "Alibiprodukt", dann kann man das Geschäft sehr gut arbeiten und wird sicher ansehnliche Erfolge erzielen. Ich sehe den Einstieg ins MLM als Nebenberufler als ideal an, da sofortige Hauptberuflichkeit in jedem Network zu zu hohem Leistungsdruck, den man sich selbst macht, führt.

Alles Gute für Dich!

Olli
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 Dieter Bihn

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/11/2005, 00:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Oliver,

Du schreibst, man kommt im Lotto-MLM problemlos an neue Interessenten ran. Also ist es in diesem Bereich einfacher, als in anderen Bereichen mit Pflegeprodukten oder Ähnlichem??
Wenn das MLM-Lotto "nur" ein Alibiprodukt ist, dann hört es sich nicht sehr seriös an.

Danke erstmal für Deine Ansichten.
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dieter BihnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 25/11/2005, 00:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, nein, mit seriös und nicht seriös hat das nichts zu tun. Gern erkläre ich Dir die Tage dieses wenig populäre "Geheimnis" telefonisch, denn ich müßte zu viel schreiben.

Einfacher ist es nur, wenn man die "normale" Sichtweise hat, denn man kann sich vor Lottogeschäfte stellen und den Leuten Kärtchen in die Hand drücken. Was auf den Kärtchen draufstehen sollte, poste ich hier auf keinen Fall. Es ist aber so, dass Lottospieler heiß auf Geld sind. Sie sind so heiß auf Geld, dass sie ihr Geld fürs Tippen verschleudern, als es lieber zur Bank zu bringen. Mit 200 Euro monatlich wird JEDER in 30 Jahren Millionär!

Hat man eine speziellere Ansicht über Network-Marketing, ich meine die, die ich in meinem Studium vermittelt bekommen habe, ist es egal, welches Produkt vermarktet wird. Du kannst nach Deinen persönlichen Vorlieben auswählen, solange Du darauf achtest, dass monatlich Umsätze generiert werden.

Bist Du in einem Network mit einem einmaligen Kauf, ohne monatlichen Nachkauf, wirds "hagelig", denn Du kommst aus dem Sponsern nicht mehr heraus.

Ich würde meinem besten Freund raten Lotto zu machen (wenn er meins nicht machen möchte), ich halte Lotto für seriös - Menschen, die es nicht gut mit Dir meinen, findest Du überall ...
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 25/11/2005, 04:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Olli,

Du sagst mir 23 Zahlen (Vollsystem), zahlst den Einsatz dafür, und ich zahle dir den Gewinn den du damit erreichst!
Rein fiktiv, versteht sich Razz
Also deine 23 Zahlen (eine Superzahl), ich wette sogar, dass du mit deiner Zahlenauswahl entweder drei oder vier Zahlen triffst! Keinen Fünfer und keinen Nichtgewinn, meine Zahlen sind 10 bis 32, das sind tatsächlich 23 Zahlen...

Superzahl 6

MfG Bierschlucker

P.S. Was kostet dieses Vollsystem 6 aus 23 ohne Bearbeitungsgebühren?

Antwort morgen Wink
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Karsten Renneke

Karin Knopp-Willigalla

Brigitte Waschinski

Angela Schreier

Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 25/11/2005, 08:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lotto? Das Eis ist mir zu dünn, ich spiele nämlich kein Lotto, ich bin Investmentfonds-Freak.

Ich rate jedem, lieber einen Fondssparplan bei seiner Bank zu machen und das Geld EGAL WAS PASSIERT drauf zu lassen, anstelle Lotto zu spielen. Meine Favoriten sind der dit-Euro Bond Total Return A (814806) und der Fidelity Fds International (973269). Es mag allerdings "vermeintlich bessere" Fonds geben, das möchte ich mal offen lassen.

Wer Lotto spielen möchte, nimmt einfach neue Aktien! Er kann seinen Bankberater bitten, ihn regelmäßig über Neuemissionen zu informieren. Aus meinen MobilCom-Aktien, die 1997 emittiert worden sind, ist aus der läppischen Investition (... mein Kauf damals, etwa 500 DM) mehr als 4.000 DM geworden ... und ich bin auch zu früh da raus, nebenbei gesagt.

Ich will vom Lotto-MLM nicht abraten, weil Vertrieb und Selbstnutzung der Produkte zwei verschiedene Paar Schuhe sind. Eine gute Freundin zum Beispiel ist bei ACN ... hat ihren Anschluß aber auch von der Telekom und mit mir 4Life machen will sie auch nicht ...
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 25/11/2005, 08:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer aufgrund persönlicher Umstände nicht zu seiner Bank gehen möchte, eröffnet hier ein kostenloses "AnlageKonto Classic" und beginnt einfach ...

http://www.cortalconsors.de
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 25/11/2005, 10:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber Oliver,

du meinst das doch wirklich net Ernst, oder?

Vorgestern hab ich übrigens vier Bier gewonnen, beim Dart ...

Image

ImageBierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 25/11/2005, 10:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was meinst Du, Wolfgang?
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hat jemand Erfahrung mit Avon? bea Ich hab' da mal 'ne Frage 8 10/10/2008, 10:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann mir genaue Infos zu 2Joy geben? vodasos 2joy.com 0 4/10/2008, 23:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kennt jemand INTMA Internet & Mar... servi Ich hab' da mal 'ne Frage 3 22/9/2008, 00:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So kannst du MLM-Infos für dich und d... MLM-Infos.com Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 0 9/9/2008, 13:44 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich