| Autor |
Nachricht |
Adriana

|
|
Hallo allen,
ich frage seit Tagen ... oder Wochen .... per Emails und PN.. bis jetzt keine Antwort, leider.
Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen?
Hier die Copy meiner Anfrage:
Da Sie bei DNI von Anfang an dabei sind und sicher gut über die Produkte informiert sind, wende ich mich an Sie.
Eine gute Kundin von mir leidet unter starken Hautiritationen (oft Ausschlag, brennende Haut aber auch eitrige Veränderungen).
Dieser ist zum Teil sicher auf ihre Empfindlichkeit Wasser gegenüber zurückzuführen, aber in letzter Zeit auch erhöhter Stress.
Ich weiß nicht, ob Sie ein Produktspezialist sind oder eher der Networker, aber ich bin mir sicher, dass Sie helfen können.
Entweder können Sie bei der Wahl der Produkte helfen oder Sie fragen bei Ihnen im Team einen Produktspezialisten.
Die Kundin selbst dachte da an eine Mischung aus :
gute Waschemulsion fürs Gesicht (eventuell die Ginkgoserie???)
eine Tagescreme
gleichzeitig aber auch Nahrungsergänzung.
Als Nahrungsergänzung nimmt sie derzeit OPC (das verträgt sie sehr gut und ist auch zufrieden).
Zusätzlich dachte sie an chinesiche Pilze (nur welchen?) und/oder Ginkgo.
Was würden Sie oder Ihre Spezialisten raten? Welche Erfahrungen gibt es bei Ihnen im Team?
Können Sie mir entsprechendes Informationsmaterial oder auch Erfahrungsberichte zukommen lassen?
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Mit besten Grüßen
Adriana Fuks |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Hajo

|
|
Liebe Adriana,
ich bin zwar kein Partner von DNI, den Sie ja direkt angesprochen haben. Aber da Sie ja ohnehin das Thema öffentlich machen, hier meine Empfehlung:
Als pharmazeutisch-techn. Assistent UND als Fachberater von 4Life kann ich Ihnen das Beste empfehlen, das es bei Hautirritationen gibt: spezielle und intensive Stärkung des Immunsystems, genauer gesagt: Koordination der Immunregulation. Hier können Immunmodulatoren wie TransferFactor sicherlich gute Dienste leisten. Stärken diese doch ein schwaches Immunsystem und sschwächen ein Überschießendes; fungieren also als Immum-MODULATOREN.
Gerne stehe ich Ihnen mit Rat und Hilfe zur Verfügung.
Hans Joachim Walter
0171 / 4 21 46 47
www.topimmunsystem.de |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Adriana

|
|
Hallo Hans Joachim,
vielen Dank für die Informationen. Die Kundin ist in Behandlung, hat auch ausgezeichnete Resultate erzielt und auch homöopathisch unterstützt. Trotz allem möchte sie gerne diese Serie ausprobieren und ist einfach auf Ginkgo *fixiert* . Deshalb habe ich hier im Forum nachgefragt und genau hier bei DNI..... denn genau um diese Produkte geht es.
Kunde ist König ....
Ich bedanke mich trotzdem bei Ihnen für Ihre Hilfe ...
Beste Grüße
Adriana |
|
|
|
|
|
|

|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
| Ich denke, dass die Frage nicht ernst gemeint war, es die Kundin nicht gibt und dass Adriana mal wieder ein Promotion-Posting "abgelassen" hat, wie üblich unehrlich, "von hinten durch die Brust ins Auge", meine Meinung. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
babsi hat folgendes geschrieben: Warum sollte Adriana das machen?
Es ist nicht mein Wunsch, das zu erfahren. Auf jeden Fall gibt es immer Zank und Streit auf ihre Postings hin. Denk mal an Reiner. Eine steht dann immer außen vor und lacht sich bestimmt eins ins Fäustchen. Vielleicht liege ich aber auch falsch ... ich kann mich einfach nicht gegen mein Bauchgefühl wehren ...
babsi hat folgendes geschrieben: Sorry...oder auch gut für Adriana 
Ja, super, echt cool, sehr gut, finde ich auch ...
babsi hat folgendes geschrieben: habe sie noch nicht unehrlich erwischt
Ich würde nicht so weit gehen, sie als prinzipiell unehrlich zu bezeichnen, denn ich kenne sie ja nur hier aus dem Forum. Sie folgt mit ihren Postings allerdings dem immer gleichen "roten Faden", vielleicht hast Du das nur noch nicht so gesehen, weil Du nicht so genau hingeschaut hast, Babsi.
babsi hat folgendes geschrieben: Fakt ist, sie hat gezielt nach DNI und auch Ginko gefragt, da gehört Fremdwerbung nicht rein
Fremdwerbung? Wo ist Fremdwerbung? Meinst Du das "Kiffersymbol" im Deinem Avatar, oder Deine Signatur?
Der Rote Faden:
Wieder einmal wurde jemand genötig (Babsi) sich über irgendetwas aufzuregen. Stein des Anstoßes war eine Meinungsäußerung, nämlich meine, ob Dir das passt, oder nicht! |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
Zitat: Wieder einmal wurde jemand genötig (Babsi) sich über irgendetwas aufzuregen. Stein des Anstoßes war eine Meinungsäußerung, nämlich meine, ob Dir das passt, oder nicht!
Irrtum....Diejenigen, die mich kennen, wissen, dass ich mich seltenst aufrege. Das hier lockt mir höchstens ein amüsiertes Lächeln ins Gesicht.
Mein "Kifferavatar" ist doch nett,falls es denn ein solches Symbol sein sollte, hat mir Marcus zur Verfügung gestellt.
Welche Signatur von mir könnte Fremdwerbung sein?
Ich meinte eigentlich HAjo's Angebot.
Lieber Oliver
wenn du "dumme" Bemerkungen über andere in den Raum stellst, in diesem Fall Adriana, und es kommt zu Meinungsverschiedenheiten, in diesem Fall du und ich, schiebe nicht den "roten Faden"unbeteiligten zu.
gruss babsi
Im übrigen schaue ich mir unsere User sehr genau an. |
|
|
|
_________________ FE.N Jeans geht immer.
Traumreisen buchen und 4-7% sparen
Aus der Praxis für die Praxis
Echt kultig - Balero NEU! |
|
 |

|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
Ich werde diese Aufforderung zum Tänzchen mit Dir nicht annehmen, so "dumm" sie auch formuliert ist, Babsi. *müdelächel*
Da ist er wieder, der rote Faden ... :shock: |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Christian Laack
Networker

|
|
[-( mal eben Oli und Babsi an den bitte  |
|
|
|
_________________ Informationen schaden nur demjenigen, der sie nicht hat !
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden! (Sokrates)
LR Health und Beauty Systems Berater mit eigenem Schulungs Zentrum
Tel.: 0049 (0) 202 3937690 http://www.Wuppertal24.com |
|
 |

|
 |
Knebel
Networker

|
|
ratiomama hat folgendes geschrieben:
Hatte nicht Oliver in einem anderen Beitrag Adriana zum Essen eingeladen?
Und nun sowas? Vielleicht deswegen  |
|
|
|
_________________ Matthias Knebel
Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de
Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern. |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|