MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Okocha72
NEU IM FORUM

blank.gif
BeitragVerfasst am: 11/12/2012, 00:25  Titel: Idee Gute deutschsprachige Portale zu Network Marketing Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Liebe Forum Mitglieder,

ich finde das Network Marketing eine großartige Branche ist! Ich bin selbst seit 4,5 Jahren dabei und lerne stetig weiter. Hier und da trifft man Menschen, die von Multi-Level-Marketing (MLM) bzw. Network Marketing tatsächlich bisher noch gar nichts gehört haben.

Da schicke ich dem einen oder anderen mal eine Mail, wo er auf der einen oder anderen Seite gute Infos findet. Leider finde ich die meisten Seiten überfrachtet und unübersichtlich, so dass ich dann auf jeweils bestimmte Unterseiten verweise, zusammengesammelt in einer Mail.

In Google bin ich durch die Suche residuales Einkommen zumindest auf ein wohl neueres (unfertiges) und meiner Meinung nach ansprechendes Portal gestoßen. Leider wohl noch am Anfang, aber dennoch sehr viele Begriffe. Hier findet ihr das besagte Network Marketing Portal.

Mich würde interessieren welche Seiten ihr benutzt, um potentielle Interessenten mit der Branche vertraut zu machen, warum ihr diese benutzt, und die entsprechenden Adressen (damit ich ich sie mir natürlich anschauen kann).

Danke und Gruß
Okocha
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Okocha72Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Klaus Reiter
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 11/12/2012, 01:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erklärstbär du mir bitte den Begriff "residual"?

"verbleibend
restlich
übrigbleibend
Rest-
übrig
zurückbleibend
übrig bleibend"

genauer?

Und wie ist einer seit 4,5 Jahren irgendwie unterwegs? Wink

Ach, die Ami-Übersetzungen...
 Okocha72
NEU IM FORUM

blank.gif
BeitragVerfasst am: 11/12/2012, 01:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde auf http://www.network-experience.net/de/lexikon/r/residualeinkommen/ ist das anschaulich erklärt was Residualeinkommen ist.

Im Network Marketing bedeutet residual sowas wie regelmässig wiederkehrend.

Einfaches fiktives Beispiel: Mal angenommen ich wäre in einem MLM System das Menschen bezahlt die Besucher für einen bestimmten Club generieren (im Grunde eine sehr gute Idee wie ich finde). Wenn ich Dir nun den Club zeige, bekomme ich einen festen Prozentsatz von Deinem Umsatz, sagen wir mal 5%. Jedes Mal wenn Du nun in diesem Club feiern gehst bekomme ich dann 5% von Deinem Eintritt und vor dem was Du konsumierst. So lange Du diesen Club besuchst. Das entspräche dann dem Residualeinkommen. Übrigens verstanden hab ich es durch die oben genannte Seite.

Wie es läuft? 2 Jahre hab ich aktiv fast gar nichts gemacht, ausser zuzugucken und zu lesen. Ein Jahr war ich in einem Unternehmen, dass es heute nicht mehr gibt (…). Jetzt bin ich in einem internationalen Unternehmen, dass in Deutschland expandiert, was selbst aber seit zwei Jahrzenten existiert. Hier kann ich wirklich nicht klagen, da es am Anfang sehr langsam und jetzt immer schneller läuft. Das liegt am Unternehmen und dem leeren Markt. Ob wir nun schnell oder langsam angeln, wir angeln in unserem Segment allein. Aber es handelt sich dennoch um einen Massenmarkt. Allein in Betrachtung auf anderen MLM Unternehmen.

Bei diesem verdiene ich übrigens Residualeinkommen. Über mehrere Ebenen hinweg. Wie schaut's bei Dir aus?
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Okocha72Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Klaus Reiter
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 11/12/2012, 04:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, ich hoffe doch stark, dass ich nicht ""verbleibend
restlich
übrigbleibend
Rest-
übrig
zurückbleibend
übrig bleibend"

bin, aber Fragen hast du jetzt immer noch nicht beantwortet. Wink

"In Google" wärst du auch irgendwann auf dieses Portal gestoßen, da fängt dein http://de.wikipedia.org/wiki/Dilemma an.
 Okocha72
NEU IM FORUM

blank.gif
BeitragVerfasst am: 11/12/2012, 14:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wink

Hab ich nicht?

- Erklärstbär du mir bitte den Begriff "residual"?
"Im Network Marketing bedeutet residual sowas wie regelmässig wiederkehrend."

Da sind aber noch Fragen offen?!
Wenn Du nochmal konkret fragst, bemühe ich mich um eine bessere Antwort.
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Bernd Apel

Christian Hinkel

Eugen Fol

Kai Radmann

Klaus Reiter
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 11/12/2012, 15:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tipp: Versuche es doch mal in deinem Heimatland, und noch ein Tipp: Übersetzungen in Deutsch funktionieren nicht. Wink
 Okocha72
NEU IM FORUM

blank.gif
BeitragVerfasst am: 11/12/2012, 17:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin in Norddeutschland tätig. Hatte irgendwie ausgeblendet, dass man auch anderswo deutsch spricht als in Deutschland. Wink
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Seit 1999 am Markt und jetzt im Netwo... Ingo Wessollek Werbeforum für MLM Angebote 0 31/1/2019, 17:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Natura Vitalis Network was jeder kann... Katharina Altenhof Natura Vitalis 1 11/12/2018, 10:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BitClub Network - Ein Top-10 Mining-U... JuergenSchleihauf Presseberichte 2 19/10/2018, 12:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tolles Network...tolle Produkte Marion Vosen Werbeforum für MLM Angebote 0 13/10/2018, 19:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Top Artikel zum Network Natura Vitali... Katharina Altenhof Natura Vitalis 3 16/8/2018, 22:30 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::