| Autor |
Nachricht |
blacky24

|
|
Unternehmensphilosophie:
NAPUR hat sich zum Ziel gesetzt, die Ernährungssituation der Hunde und Katzen grundlegend zu verbessern. Sie bietet deshalb Tiernahrung ohne jegliche Zusätze von Chemie an. Das Besondere an diesem Produkt liegt darin, dass sie in Kunstdärmen als Würste angeboten werden, kein Dosenmüll mehr und auch im Sommer keine Geruchsbelästigung. Die Würste sind ungekühlt ein Jahr haltbar. Die Akzeptanz bei Katzen liegt bei ca. 98 % - zum einen durch Beimischung von div. Kräutern, aber auch durch das Verarbeiten von Frischfleisch. Das ist NEU und weltweit einzigartig. Wir sind im richtigen Markt und zur richtigen Zeit mit unserem Produkt. Jeder 3. Haushalt hat mittlerweile einen Hund oder eine Katze.
Weitere Vorteile:
hohe Kundenbindung durch Couponsystem
finanzstarkes Management (ATU Unger und Metzgerland) und jahrelange Networkerfahrung
interessanter Marketingplan auch für Starter
Autoprogramm und Firmenbeteiligung
Personalisierte Homepage
Bestellungen über Internet – auch für Kunden möglich –
Zeitnahe Umsatzabfrage über Internet
Leicht duplizierbare Marketingsysteme (Laden Sie Hunde und Katzen zum Testessen ein)
Sie müssen nicht jeden Monat dem Kunden hinterher laufen, denn sein Tier hat täglich Hunger Ihr Kunde bekommt die Ware automatisch zugeschickt - Rechnung stellt die Firma!!
Die Story mit dem Direktvertrieb!!
Oft wird es propagiert – nur selten aber umgesetzt: Die Story mit dem Preisvorteil/besseren Produkt für den Endkunden über die Vertriebsform NWM. Bei uns wird es aber tatsächlich umgesetzt. Wir haben ein einzigartiges Produkt – chemiefreie Tiernahrung und dann noch in Wurstform, ist so auf dem Markt nicht mehr zu finden und der Preis ist jedem Kunden einfach zu erklären. Wir verarbeiten frisches Fleisch und wenn ich den Kunden frage: „Wie viel bezahlen Sie beim Metzger für 500 g Rindfleisch?“ Das kann jeder nachvollziehen. Daher ist die Kaufentscheidung schnell getroffen.
Was versteckt sich hinter NWM
Die Notwendigkeit, sich den Veränderungen anzupassen, ist wichtiger geworden denn je, denn die Entwicklung geschieht in einer immer schneller werdenden Geschwindigkeit. Aber unabhängig davon welche neuen Märkte, Produkte oder Dienstleistungen entstehen – wir werden immer etwas kaufen und verkaufen - ohne dem ginge gar nichts. Und genau hier (bei den Vertriebswegen) verändert sich ebenfalls ständig etwas. Die Globalisierung ist Realität geworden. Wir stehen alle in einem weltweiten Wettbewerb. Die Folgen sind u.a. erbitterte Preiskämpfe, Verdrängung und eben effektivere Vertriebsformen. Doch wir leben jetzt und müssen uns auf eine Zeit vorbereiten, die nicht gerade leichter werden wird:
Hohe Arbeitslosigkeit; Rekord-Insolvenzen; Weiter drohende Entlassungswellen
Wäre es nicht ein besseres Gefühl, wenn wir unser Leben selbst mehr kontrollieren könnten? Wenn wir selbst entscheiden könnten, wann, wo, wie und mit wem wir arbeiten?
Wie wäre es, wenn Sie auch von der Leistung anderer profitieren könnten?
Das ist der Grundgedanke von Network-Marketing. Es ist ein Prinzip, Arbeitskraft und Zeit zu multiplizieren. Dieses Prinzip ist keineswegs ungewöhnlich. Jedes Unternehmen ist so aufgebaut.
Network-Marketing wird in Deutschland oft unterschätzt. In den USA oder in Japan ist diese Geschäftsform schon längst zu einem wesentlichen Wirtschaftsfaktor geworden und wird sogar an Universitäten gelehrt. Weltweit werden derzeit jährlich über 100 Milliarden US-Dollar auf diesem Vertriebsweg umgesetzt.
Warum wird NWM vor einem ungeheurem Boom in Europa stehen
a. Wirtschaftslage
b. demografische Fakten
c. Börse
d. Angebot und Nachfrage
e. Frisches Blut
f. Medien
g. Gesetzliche Regelungen
Auch deutliche Gesetze begünstigen und bestärken die Voraussetzungen für seriös operierende Network-Marketing-Unternehmen. Es führt dazu, dass die schwarzen Schafe nicht nur besser entlarvt werden können, sondern dass sie auch mehr und mehr verschwinden. (siehe auch Bundesverband NWM: www.bvnm.de)
h. Wachstum
Die Mehrheit der Hersteller haben aufgrund der schlechten Wirtschaftslage Absatzprobleme und suchen nach neuen Ideen. Sie registrieren die Erfolge beim Network-Marketing und versuchen künftig selbst davon zu profitieren. Es bleibt abzuwarten, wie viele davon scheitern werden.
Hier die nötigen Infos zur Vertriebspartnerschaft:
Bitte fordern Sie über unsere Homepage die Firmenpräsentation und den Beratervertrag an! Wir tragen Sie dann ins System ein und leiten den Antrag an Napur weiter. Sie erhalten dann innerhalb weniger Sekunden eine Mail mit Ihren Zugangsdaten auf napur.net/portal. Dort können Sie sich individuell die Produkte und Unterlagen, die Sie für den Start benötigen, bestellen.
Optional kann man eine personalisierte Internethomepage erwerben. Diese kann mit eigenen Daten wie Philosophie versehen werden (Adresse: www.napur-partner.de/Mein Name) Diese Seite kostet den Berater einmalig 39,00 € - und enthält außerdem ein Starterpaket mit allen notwendigen Unterlagen wie Einladungskarten, Speisekarten, Preislisten, usw.)
Das ist ALLES - und schon kann es losgehen......
Ich bin sehr froh jetzt ein handfestes, nachvollziehbares Produkt zu vertreten, mit dem man auch branchenfremde Geschäftsleute für unsere großartige Industrie begeistern kann. Sie müssen Ihr jetziges Network auf keinen Fall aufgeben! Wie oft kommen Sie zu Ihrem Kunden, und haben nichts für seine Tiere dabei? Das kann sich ab sofort ändern!
Großer Vorteil für Sie, jetzt die Möglichkeit zu nutzen. Für Rückfragen und Informationen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Freue mich aufs Feedback und stehe für Fragen gerne zur Verfügung
http://www.infoerfolg.de
Ihr Ingo Wessollek |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Ingo,
Zitat: NAPUR hat sich zum Ziel gesetzt, die Ernährungssituation der Hunde und Katzen grundlegend zu verbessern. Sie bietet deshalb Tiernahrung ohne jegliche Zusätze von Chemie an. Das Besondere an diesem Produkt liegt darin, dass sie in Kunstdärmen als Würste angeboten werden, kein Dosenmüll mehr und auch im Sommer keine Geruchsbelästigung. Die Würste sind ungekühlt ein Jahr haltbar. Die Akzeptanz bei Katzen liegt bei ca. 98 % - zum einen durch Beimischung von div. Kräutern, aber auch durch das Verarbeiten von Frischfleisch. Das ist NEU und weltweit einzigartig. Wir sind im richtigen Markt und zur richtigen Zeit mit unserem Produkt. Jeder 3. Haushalt hat mittlerweile einen Hund oder eine Katze.
Ach ja, Kunstdärme ohne jegliche Chemie?
Die Würste sind ein Jahr ungekühlt haltbar?
Für Menschen gibts des noch nicht mit der Natur pur, Kunstdarm natürlich ohne Kühlung ein Jahr haltbar?
Zitat: Die Akzeptanz bei Katzen liegt bei ca. 98 % - zum einen durch Beimischung von div. Kräutern, aber auch durch das Verarbeiten von Frischfleisch. Das ist NEU und weltweit einzigartig.
Einzigartig ist das schon, dass hier ja sogar auch Frischfleisch verarbeitet wird! Woraus bitteschön besteht der Rest? Katzen sind keine Kühe, wenn die das Zeuch fressen ist das ja OK, die Frage stellt sich allerdings wie lange die mit solch Futter überleben?
Kopfschüttel Bierschlucker
P.S. Wie wärs den mitr Eukalyptus für Katzen, da werden die so friedlich wie Koalabären! Oder Mäuse für Schildkröten, die brauchen tierisches Eiweiss, reinpressen muss man das schon, dafür haben wir ne Nahrungssonde. Meinem theoretischem Hund hatte ich nach Monaten endlich beigebracht kein Fleisch zu fressen, Sojawürste mit Karottenpürre, mit Schokoladensauce hat der das 100% gefressen, mein Heilpraktiker hat mir definitiv bestätigt, dass der unverhoffte Herztod meines geliebten Tierchens einzig und alleine der Transtendenz des Saturns der Waage perifär tangierte unglücklicherweise so manifest zu Jupiter stand, dass der Tod meines geliebten Hundes auch durch jegliche Medizin nicht abzuwenden gewesen wäre.
Der Tierarzt diagnostizierte Leberzirrhose auf Grund Fehlernährung, wie banal...
MfG Bierschlucker
P.S. Mein echter Hund Thommi frisst nur und ausschliesslich Hundefutter, nicht nur aus der Büchse, aber keinesfalls Kunstdarm, net mal de Kunstleckerlies rührt der an, der säuft sogar aus dreckigen Pfützen...  |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
Bierschlucker hat folgendes geschrieben: Die Würste sind ein Jahr ungekühlt haltbar?
Als ich letztes Jahr mit meiner Reservistenkameradschaft auf Übung war, gab es natürlich auch wieder die leckeren Konserven, die 10 (!) Jahre haltbar sind. Die Kekse und der ganze andere Kram im Verpflegungspäckchen sind ja auch so lange haltbar. Wie machen die das nur? |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Digitaler
Networker

|
|
Guten Morgen Oliver,
das war ja auch eine kurze Nacht bei Dir- Wir haben damals die Kekse immer mit Schuhcreme beschmiert, gab dann ein prima Brandbeschleuniger bei Biwak ab.
Prost Kaffee |
|
|
|
_________________ LG Sven
Ob Du glaubst, Du kannst es oder Du kannst es nicht, Du hast immer Recht. |
|
 |

|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
Prost!  |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|