MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 www.mangostin.at.tf

austria.gif
BeitragVerfasst am: 25/11/2005, 14:22  Titel:  Fremdsprachige MLM-Foren Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Kennt jemand fremdsprachige MLM-Foren, die er weiterempfehlen würde?

Liebe Grüße

Markus
   OfflinePersönliche Gallerie von www.mangostin.at.tfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Maik

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/11/2005, 22:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Markus,

ja, es gibt sicher welche in Bayern Smile

Herzliche Grüße
Maik
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von MaikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 29/11/2005, 22:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was möchtest Du denn machen, Werbung? Das ist ein schwieriges Feld. Ich selbst habe in der Upline und in der Downline Partner, die perfekt Englisch sprechen. Seit heute habe ich auch einen Partner der perfekt Thai spricht, ein Deutscher, der in Thailand lebt.

Ich würde versuchen, an Übersetzer heranzutreten. Erster Schritt: Lass Dir Deine Werbung übersetzen, damit Du sie posten kannst, Kosten vielleicht 30 - 50 Euro, Adressen findest Du bestimmt in Deinem Stadtmagazin, oder im Internet.

Schritt 2: Antworten der Poster von dem gleichen Übersetzer übersetzen lassen, Kosten wohl wieder 30 - 50 Euro, dann den Übersetzer auf Dein Geschäft ansprechen.

Was auch gut kommt, Du nimmst eine Werbung (hier als Beispiel Frankreich) mit der Aussage "suche Geschäftspartner in Frankreich mit verhandlungssicheren Deutschkenntnissen" und lässt Sie von dem Übersetzer in einer Reihe einschlägiger Foren, oder Anzeigenrubriken posten, Kosten liegen bei 200 - 300 Euro.

Mein Fazit: Lass es. Auslandskontakte entstehen meist zufällig und sind ansonsten nur mit Geld realisierbar.
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg)
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 Martin Schranz
Networker

estonia.gif
BeitragVerfasst am: 29/11/2005, 23:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Mein Fazit: Lass es. Auslandskontakte entstehen meist zufällig und sind ansonsten nur mit Geld realisierbar.

Genau! Work Local - think global...

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß internationales Arbeiten
nur dann Sinn macht, wenn das Einkommen mal 5 stellig ist .
(wird übrigens auch in der Network Karriere so beschrieben)

Internationales arbeiten klingt unheimlich gut, aber wo anders auf
der Welt machen die Leute auch nicht mehr, als hier und wie will man
jemanden zum Erfolg bringen, der 10.000 km entfernt wohnt und eine
fremde Sprache spricht, wenn man es im eigenen Land, in der eigenen
Sprache nicht schafft... (oder geschafft hat)

Ich sehe auf meinen Abrechnungen Networker aus 15 Länder der Erde,
auf allen Kontinenten und habe noch nie jemanden gesponsert, der nicht
meine Sprache spricht... besser ist es hier jemanden zu sponsern, der
jemanden kennt, der wieder jemand kennt...

Und noch was: Stell Dir vor in dieses Forum kommt einer rein, der noch
nie gepostet hat und schreibt: Ich spreche nur Suaheli, aber Du kannst
gerne in mein Network einsteigen...

Grüße vom Bodensee

Martin

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 30/11/2005, 00:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jedes Land hat so seine Eigenheiten. Nicht nur die Mentalität der Leute ist anders, sondern auch die Art und Weise wie man etwas vorstellt.

Das kenne ich zu Genüge aus meinem Beruf (welcher nichts mit NW zu tun hat).

Oftmals macht man sogar ein mögliches Geschäft kaputt weil man eben diese Finessen nicht kennt.

Zusätzlich kommt ein anderer Faktor dazu. Lässt man die Informationen nicht von Profis übersetzen, wird der potentielle Kunden das Geschäft u.U. als Unseriös abhaken. Profis kosten aber leider ein bisschen Geld...

Grüesse
Heya
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von HeyaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andrea Koßmann

Oliver Albrecht

Michael Barm

Rainer Rose

Dougi

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/12/2005, 02:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würde sagen, es kommt darauf an um was es geht.
Wenn es nur um MLM geht ist das eine Sache aber wenn es um
Internet Marketing im allgemeinen geht sieht das schon ganz anders aus.
Da gibt es schon Foren, die sehr empfehlenswert sind, nicht nur der
Kontakte wegen, sondern auch weil man eine Menge lernen kann.
Allerdings ist hier gutes Englisch gefragt.
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/1/2006, 01:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.moneymakergroup.com/ kein reines MLM Forum aber BIG.
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Men in BlackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Moderatoren braucht das Foren-Land? Yvonne Nordt Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 139 29/7/2008, 18:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Foren für sich und sein Geschäft rich... Men in Black Promotion, Marketing und Werbung 8 15/12/2006, 17:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Gruppen IQ -Auch für Foren maßgeb... nabilis Lustiges und Besinnliches 0 26/9/2006, 13:35 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!