| Autor |
Nachricht |
team-neuwied

|
|
"Welches ist das perfekte Network Marketing Geschäft für Sie?"
Ein ganz neues Unternehmen, wo Sie als Erster starten und eine große Chance haben eine Million Euro zu verdienen?
Oder
Ein Unternehmen, welches seit über 4 Jahren erfolgreich am Markt etabliert ist und wirklich stark ist, wo Sie die Sicherheit haben, dass dieses Unternehmen NICHT bankrott geht oder dicht macht?
Wie wäre es mit beidem? Ich möchte Ihnen ein Unternehmen zeigen, welches über 4 Jahre alt und reich ist. Dazu kommt, dass dieses Unternehmen JETZT den Europäischen Markt betritt (es ist also ein neues Unterenhmen in Europa). Ich suche absolute Pioniere welche Führungsqualitäten haben und bereit sind, die Aufbauarbeit zu übernehmen, um dan zu den Topverdienern in der Branche zu gehören. Zweifellos wird Lexxus International, basierend auf dem Verlauf der Unternehmensgeschichte in Europa explodieren. Es ist das "nächste NONI", das "nächste Herbalife", das "nächste Amway". Auf jeden Fall ist es das nächste große Ding!
Die Frage ist nur, ob Sie jetzt an der Spitze stehen möchten?
Oder möchten Sie warten und dann unten dran stehen?
Lexxus International vertreibt selbsterklärende Produkte, die jeder haben möchte, die es am Markt noch gar nicht gibt und die ständig wieder gekauft werden.
Das Unternehmen, Lexxus International verdoppelte die Umsätze in den letzten 4 Jahren jedes JAhr und wird dieses Jahr die 200 Millionen Dollar Grenze Jahresumsatz sprengen.
Es ist ein sicheres Unternehmen, dass an der NASDAQ gehandelt wird, und somit volle Transparenz bietet.
Sie erhalten das modernste Rekrutierungssystem, mit dem nahezu unglaubliche Erfolge erzielt wurden und welches in Europa einzigartig ist.
Das Programm wird Ihre Interessenten für diese Geschäftsgelegenheit:
- Einladen
- Informieren
- Qualifizieren
- Registrieren
- Trainieren
Ersparen Sie sich Verkaufsgespräche - die Produkte sprechen für sich.
Viele hoch interessante Produkte, die es in dieser Form in Europa noch gar nicht gibt.
Informieren Sie sich jetzt PowerBizBuilder |
|
|
|
|
|
| |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Bierschlucker

|
|
Lexxus die VI.
Ein Angebot wird nicht dadurch besser, dass man es ständig wiederholt!
http://www.mlm-infos.de/viewforum.php?f=391
Gehört dir Lexxus persönlich, da du diesen Nick verwendest?
Bitte verwenden Sie die Suchfunktion (oben rechts), da Lexxus eingeben und voila...
Zitat: Ein ganz neues Unternehmen, wo Sie als Erster starten und eine große Chance haben eine Million Euro zu verdienen?
Die erste Million ist immer die schwerste,da fang ich lieber gleich mit der zweiten an. Glaub mir, mit solchen Sprüchen macht man sich absolut beliebt...
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Martin Schranz
Networker

|
|
@lexxus,
erst mal Herzlich willkommen im Team LexxEurope und hier im Forum.
Wie Bierschlucker erwähnt, haben wir einen eigenen Threat vom Admin bekommen.
@Bierschlucker
Die erste Million ist nicht die schwerste, ich glaube viel mehr daß die 2. halt schneller da ist... aber noch viel wichtiger: Sie kann viel schneller weg sein, als sie da ist
Lexxus wird als nächstes für die Partner in Spanien und der Schweiz einen reibungslosen Ablauf im Geschäft ermöglichen. Das Unternehmen hat sehr viel geleistet und agiert definitiv nicht "typisch amerikanisch" auf dem europäischen Markt.
Erweiterung der Produktpalette wird es geben, so bald die Behörden die Dossiers ausgestellt haben, bzw. die Einzelstatlichen Genehmigungen durch sind - wobei der Schwerpunkt derzeit nicht auf die Erweiterung der Produkte gelegt wird sondern an der Basis gearbeitet wird.
Slovenien wurde im vergangenen Jahr im August eröffnet und innerhalb von 4 Monaten wurde in einem Land mit ca. 2 Mio Einwohner ein Umsatz von 1,7 Mio. Dollar generiert, obwohl wesentlich weniger prognostiziert wurde.
Gleiches geschah in Japan - der Umsatz war doppelt so hoch wie es prognostiziert wurde!
Die Unternehmertreffen in Deutschland, der Schweiz und Österreich haben sehr guten Anklang gefunden, so daß wir auf bestem Wege sind noch in deisem Jahr den 1000. Vertriebspartner zu registrieren.
Die Millionen zu versprechen ist vielleicht nicht der richtige Einstieg ins Gespräch, aber wer die Herausforderung annehmen möchte und macht, was dafür notwendig ist, hat eine hohe Wahrscheinlichkeit es zu erreichen.
Ich wünsche frohes Schaffen.
Gruß
Martin |
|
|
|
_________________ Das Leben ist zu kurz um Treibstoff zu verschwenden...
www.lexxbiz.net/wealthbiz
Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008) |
|
 |

|
 |
Lothar Weifenbach

|
|
Hallo Lexxus (er)
Lexxus hat folgendes geschrieben: Es ist das "nächste NONI", das "nächste Herbalife", das "nächste Amway". Auf jeden Fall ist es das nächste große Ding!
Diese Behauptungen haben wir schon oft gehört, Unternehmen die Besser sind als Amway, oder wie Sie es bezeichnen "das nächste Amway".
Selbst bis Sie an Herbalife ran kommen muß LEXXUS noch einige Stürme überleben die andere Unternehmen schon lange hinter sich haben.
Die meisten mit der Behauptung besser zu sein als XY, Ruhen heute auf dem Network Friedhof.
Sie haben nur den Ruf dieser Branche Geschädigt |
|
|
|
_________________ Gruß
WVM - Weifenbach Vertrieb und Marketing
Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!
NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de |
|
 |

|
 |
norbert
User gesperrt

|
|
Lexxus hat folgendes geschrieben: "Welches ist das perfekte Network Marketing Geschäft für Sie?"
Ein ganz neues Unternehmen, wo Sie als Erster starten und eine große Chance haben eine Million Euro zu verdienen?
Oder
Ein Unternehmen, welches seit über 5 Jahren erfolgreich am Markt etabliert ist und wirklich stark ist, wo Sie die Sicherheit haben, dass dieses Unternehmen NICHT bankrott geht oder dicht macht?
Ein Unternehmen, das schon seit über 5 Jahren besteht und auf Wachstumskurs ist, das Kinderkrankheiten überwunden hat und trotzdem noch weit vor seinem Zenit steht, denn das ist der günstigste Zeitpunkt für einen Einstieg: Hohes Wachstum bei gleichzeitig sehr geringem Risiko.
Über 90% aller neuen Networks überleben die ersten 3 Jahre nicht, die meisten davon erleben nicht einmal ihren ersten Geburtstag. Unternehmen, die schon älter als 5 Jahre sind und trotzdem bzw. erst recht wachsen, sind stabil und bieten die besten Perspektiven.
Ich hab schon Network-Pleiten miterlebt und habe keine Lust, xmal hintereinander von vorn anfangen zu müssen.
Million verdienen??? hähähä...
Ist eh für 99,99% aller Networker kaum drin. Warum solltest ausgerechnet Du (oder ich) einer von 10.000 sein, die das schaffen...?
Ich will ein gutes Auskommen mit dem Einkommen und eine Arbeit, die mir Spass macht, und zwar seriös, solide und auf Dauer!!!
Luftschlösser sollen ruhig Andere sich bauen, wohnen kann man darin nicht... |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
team-neuwied

|
|
Auch hier gibt es Besserwisser die dringend ein Aufklärung brauchen! Dann werde ich mal loslegen!
1.) Lexxus International ist notiert an der NASDAQ Börse und konnte in den vergangen Jahren ein Wachstum von 2.500% verzeichnen. (Start mit 67 Cent - heute 16 Dollar, Analysten prognostizieren 29 Dollar in weniger als 2 Jahren)
2.) Das Uneternehmen ist seit 2001 im Network Marketing gestartet und hat seither einen Umsatz von 260.000.000,- US-Dollar erwirtschaftet. 20 Millionen im ersten Jahr und über 140 Millionen im 4 Jahr.
3.) Operativ tätig in 33 Ländern und die EU geht jetzt in Prealaunch Phase.
4.) Mitglied in mehreren Network Marketing Dachverbänden, wie DSA-Direct Selling Assocation.
5.) Nachweislich die meisten Einkommensmillionäre in so kurzer Zeit in der Branche hervorgebracht.
6.) Die Zeitschrift: "Dallas Morning" berichtet vom schnellstwachsenden Unternehmen in Texas.
7.) Binärer und funktionierender Vergütungsplan mit wöchentlichem Payout bis zu 250.000 Dollar
8.) Mehr als 12 Millionäre in nur 48 Monaten - damit jeden Rekord in der Branche gebrochen.
9.) Wir gehen davon aus, dass sich in den nächsten 4 - 6 Monaten etwa 6.000 Partner in Europa sich für Lexxus International entscheiden werden.
10.) Unsere fleissigsten Teampartner haben im ersten Monat schon ein dokumentierbares Einkommen zwischen 2.000,- bis 20.000,- US-Dollar erzielt.
11.) Wir starten in Europa mit der Unterstützung des schnellstwachsenden Teams in Lexxus International und stehen im direkten Kontakt mit dem Unternehmen und dessen Geschäftsleitung.
So meine Herrschaften hat noch jemand KLÄRUNGSBEDARF?
liebe Grüsse Dietmar Butenberg |
|
|
|
|
|
| |
      |
 |
Martin Schranz
Networker

|
|
@ all
Dieter Butenberg hat es gut gemeint und seine Motivation zum Ausdruck gebracht.
Daß in diesem Forum so was wie Motivation nicht zugealssen ist, bzw. anders zum Ausdruck gebracht werden sollte hat er nicht gewußt und sich dazu geäußert.
Das mit dem Millionär und den anderen Aussagen wird sich herausstellen, und bis dahin werden wir weiter so schaffen, wie es sich gehört.
(Millionär war ich schon nach einem Jahr im MLM - allerdings in ATS - also kanns wohl nicht so schwer sein - oder?)
Ich kann nur von meiner Seite sagen, daß der Geschäftsaufbau sehr gut voran geht und die Umsatzzahlen in den letzen 4 Monaten für so manche Unternehmen bzw. vor allem Vertriebspartner Traumzahlen sind (zu lesen im Bericht in diesem Forum)
Auch die Vergangenheit des Unternehmens, und das müssen viele hier zugeben, war sehr beeindruckend.
Man kann aus der Vergangenheit die Wahrscheinlichkeiten der Zukunft erahnen - und wenn es so weitergeht, bin ich zufrieden!
Geben wir Herrn Butenberg eine Chance hier im Forum,
denn wenn alle gleich wegen ein paar aussagen ausgebootet werden, dann wird die Gemeinde hier nicht wachsen.
Ich wünsche frohes Schaffen
Gruß
Martin |
|
|
|
_________________ Das Leben ist zu kurz um Treibstoff zu verschwenden...
www.lexxbiz.net/wealthbiz
Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008) |
|
 |

|
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
Ich möchte noch hinzufügen, das es ein individuelles Angebot des Herrn Butenberg ist und kein Posting, "bitte neue Firma im Forum aufnehmen" so wie Bierschlucker es interpretiert hat.
Und es ist ja jedem gestatten, Werbung für seine Firma zu machen. Das manche Formulierungen bei einigen Reaktionen hervorrufen ist völlig OK. Keiner sollte deswegen, denken er oder seine Firma währen schlechter.
Ich denke die Aussage passt hier gut rein: nicht das was wir schreiben, sondern das was wir tun, macht uns zu dem was wir sind.
Und es ist gut wenn wir das tun was wir auch schreiben. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|