MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Kerstin B.
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/1/2013, 18:10  Titel:  Vorstellung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo an die Community

ich bin neu hier und möchte mich kurz Vorstellen...keine Angst versuche mich kurz zu fassen.
Ich bin 38 Jahre Jung und gelernte Mediendesignerin d.h mein Beruf umfasst das große Paket der Werbung ob Print bis Video und Webdesign.
Ich selbst war vor ca. 15 Jahren als Networkerin bei einer sehr bekannten Firma teilweise erfolgreich Unterwegs.
Hätte ich jedoch damals schon gewusst wie man Werbung besser einsetzten kann , wäre ich vielleicht erfolgreicher Unterwegs gewesen.

Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist , das ich euch hier gerne in Sachen Werbung mit meiner Erfahrung weiterhelfen möchte.
Ich arbeite auch nebenbei als Ehrenamtliche Dozentin für meine Stadt in der ich wohne hier gebe ich Unterricht in Sachen "Social Media für Vereine".

Nicht alles ist Gold was glänzt .... Fakt ist Werbung kostet nun mal , kostenlose Werbung ist niemals Werbung die Euch was bringt.... und wenn man schon zahlen muß dafür.... ist der Preis/Angebot auch sinnvoll ?

Natürlich würde ich mich freuen für Euch selbst etwas zu entwerfen...keine Frage wer verdient nicht gerne an seiner Arbeit.

Gruß Kerstin B.
Steinbock Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin B.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

andreas_eisenbrand
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/1/2013, 18:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Kerstin,

schön das Du den Weg zu uns gefunden hast. Werbung ist ein nicht unwichtiges Thema.....

Willkommen Neutral

Andreas
Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von andreas_eisenbrandBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Lieber Opa
Treues Forenmitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 9/1/2013, 19:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen im Forum,

einen erfahren Werbeexperten können die Networker gut gebrauchen.
Fangen Sie doch mit kleinen Tips zu den Webseiten der Networker an
oder mini Artikel um auf ihre Dienstleistung hinzuweisen. Vielleicht sind
auch Referenzen mit Vorher / Nachher hilfreich.
   VerstecktPersönliche Gallerie von Lieber OpaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Christoph Kowalczyk
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/1/2013, 20:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Kerstin,

Tipps von einer Werbeexpertin werden hier sicherlich gerne angenommen.
Ich zumindest bin immer dankbar, wenn ich welche bekomme.
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Smile
 DonMatteo
NEU IM FORUM

austria.gif
BeitragVerfasst am: 11/1/2013, 13:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Kerstin!
Herzlich Willkommen und einen erfolgreichen Start 2013...
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von DonMatteoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

www.amway.de/user/maik_m_

Rainer Reindl

denniskoray

Cornelia Morse

Kerstin B.
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2013, 12:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber Opa hat folgendes geschrieben:
Herzlich Willkommen im Forum,

einen erfahren Werbeexperten können die Networker gut gebrauchen.
Fangen Sie doch mit kleinen Tips zu den Webseiten der Networker an
oder mini Artikel um auf ihre Dienstleistung hinzuweisen. Vielleicht sind
auch Referenzen mit Vorher / Nachher hilfreich.

Lese mich hier im Forum durch ...wenn ich fündig werde antworte ich.
Was genau ist gemeint mit Vorher / Nachher ?
Steinbock Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin B.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Lieber Opa
Treues Forenmitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2013, 17:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Was genau ist gemeint mit Vorher / Nachher

Na wie die Werbung zum Beispiel aussah, bevor die Leute deine Dienstleistung
in Anspruch nahmen.

Ein Beispiel vom Chirurg
Image

Ein Beispiel vom Friseur
Image

Das meinte ich bezog auf ihre Arbeit. Zum Beispiel Fleyer vorher und
nachher. Nach dem Sie es eben verbessert haben.
   VerstecktPersönliche Gallerie von Lieber OpaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Klaus Reiter
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2013, 17:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

genial, lieber Opa, aber auch ein wenig fies. Mr. Green

Na ja,

eine rein logische Frage habe ich an die Threaderstellerin.

Zitat:
ich bin neu hier und möchte mich kurz Vorstellen...keine Angst versuche mich kurz zu fassen.
Ich bin 38 Jahre Jung und gelernte Mediendesignerin d.h mein Beruf umfasst das große Paket der Werbung ob Print bis Video und Webdesign.

Ich selbst war vor ca. 15 Jahren als Networkerin bei einer sehr bekannten Firma teilweise erfolgreich Unterwegs.

Hätte ich jedoch damals schon gewusst wie man Werbung besser einsetzten kann , wäre ich vielleicht erfolgreicher Unterwegs gewesen.

Ich lese da fast raus, als hättest du erst als Networkerin geschuftet und deine Ausbildung danach gemacht?

Und warum warst du zumindest teilweise erfolgreich, obwohl du gar nicht gewusst hast, wie man Werbung ansetzt?

Hier hättest du wirklich viel Arbeit. Very Happy Die Frage ist, können und wollen sich Leute das leisten, die müssen ja teilweise noch nach sieben Jahren erfolgreicher Arbeit auf beepworld-Seiten zurückgreifen.

Was meinst du dazu? Wink
 Kerstin B.
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2013, 18:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klaus Reiter hat folgendes geschrieben:
genial, lieber Opa, aber auch ein wenig fies. Mr. Green

Na ja,

eine rein logische Frage habe ich an die Threaderstellerin.

Zitat:

Ich lese da fast raus, als hättest du erst als Networkerin geschuftet und deine Ausbildung danach gemacht?

Und warum warst du zumindest teilweise erfolgreich, obwohl du gar nicht gewusst hast, wie man Werbung ansetzt?

Hier hättest du wirklich viel Arbeit. Very Happy Die Frage ist, können und wollen sich Leute das leisten, die müssen ja teilweise noch nach sieben Jahren erfolgreicher Arbeit auf beepworld-Seiten zurückgreifen.

Was meinst du dazu? Wink

nein das Networkin habe ich damals nebenher gemacht.
Mit teilweise erfolgreich meinte ich das ich es zumindest nach einem Jahr auf eine Nebeneinkommen von monatlich 2000 DM und einen Firmenwagen gebracht habe.
Für mich war das damals schon ein Erfolg.
Eine Ausbildung hatte ich schon vorher,musste nur aus gesundheitlichen Gründen in meinem bisherigen Beruf aufhören und etwas neues machen.
Ich habe mir damals genau wie jeder Networker hier auch Tipps und Tricks von anderen geholt die wie ich dachte schon gut in diesem Geschäft sind.
 Kerstin B.
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2013, 18:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber Opa hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Was genau ist gemeint mit Vorher / Nachher

Na wie die Werbung zum Beispiel aussah, bevor die Leute deine Dienstleistung
in Anspruch nahmen.

Ein Beispiel vom Chirurg
Image

Ein Beispiel vom Friseur
Image

Das meinte ich bezog auf ihre Arbeit. Zum Beispiel Fleyer vorher und
nachher. Nach dem Sie es eben verbessert haben.

Ich habe mir on den Vorher sachen bisher noch nie eine Kopie gemacht aber die Idee ist gut sollte ich vielleicht mal tun.
Du bist der erste der danach Fragt.
Den meisten intressiert bisher nur Referenzen , also wie es überhaupt aussieht wenn es Fertig ist.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vorstellung der BizNet Class Europa LukasMauracher Werbeforum für MLM Angebote 0 21/3/2017, 15:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung neues Unternehmen sarinka Interviews und Mitgliedervorstellungen 4 13/2/2017, 11:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Onecoin Vorstellung Melanie Breuer Werbung und Angebote mit Vorsicht zu betrachten 343 1/3/2016, 18:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung MPM Mod2 Neue MLM Unternehmen vorstellen 2 4/9/2014, 17:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung myMoringa Thomas Broich Neue MLM Unternehmen vorstellen 29 1/9/2014, 12:48 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::