MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 User auf Wunsch gelöscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 20/1/2013, 13:34  Titel:  Neues Internetportal startet am 2.4.13... (kein MLM) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Forengemeinde,

am 2.4. startet ein neues Internetportal was uns für´s Werbung ansehen bezahlt.

Jetzt ist bereits die "PrePrelaunch" in Gang, ab 1.2. wird es möglich sein sich über einen Link anzumelden.

Ich habe bereits viele Partner in meinem Team vor-registriert. Dies geschieht derzeit noch über ein PDF Formular!

Danke schon jetzt an mein tolles Team! Dieses Jahr wird UNSER Jahr!

Hier ein paar Facts zum Unternehmen:

Ziele:
- weltweite Nummer 1 im Direktmarketing.
- am 02.04. 150.000 Mitglieder
- Mitte des Jahres 500.000 Mitglieder minimum

Es gibt KEIN Vertragsverhältnis zwischen Firma und Mitgliedern.
Einstieg ab 18. (Alkohol und Tabakwerbung)
Senkung des Einstiegsalters auf 16 und 14 geplant.

Achtung - geplante Anhebung der Verdienstmöglichkeiten bis Ende 2013:

START: 02.04.2013

1. Quartal 20 - 30 ,- €
2. Quartal 30 - 60 ,- €
3. Quartal ca. 100,- €
4. Quartal bis 150,- €

Wie verdiene ich Geld (abgesehen vom Marketingplan):

- Meinungsumfragen
- gesponsorte Fragen (von Firmen)
- Lesen und ANschauen von Werbung

Es gibt nun JEDEN TAG Webinare!

Fordere Deine Infos an!

LG

Dirk Hering
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Mod.Sam
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst am: 20/1/2013, 14:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herr Hering, bitte nennen Sie das Unternehmen, für das Sie werben.

Diese Werbung nach dem Schema "einen Anreißer hinwerfen und wer was wissen will muss sich melden" dulden wir hier nicht.

Außerdem wäre es schön, wenn Sie - wie alle anderen, die Werbung posten, es auch tun - Ihren Usernamen den Forenregeln entsprechend ändern würden.
Löwe  Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Mod.SamBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Reto Stadelmann
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 21/1/2013, 09:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir haben in 18 Monaten 3,2 Mio. Kunden aufgebaut und die Bezahlen keinen Cent....
1 Mio. € Bonus sichern. http://www.extrabelohnungsbonus.de/stadelmann
Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Reto StadelmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 21/1/2013, 10:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja das ist doch schön für Euch...

Wir werden auch kein Geld verlangen, ausser für die Landingpage aber die kann man sich auch selber gestalte
 Lieber Opa
Treues Forenmitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 21/1/2013, 12:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klingt interessant aber unrealistisch. Ich schau mal am 1.2 vorbei.
   VerstecktPersönliche Gallerie von Lieber OpaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Hannelore Drews

Klaus Ringstein

Cora Martens

Andrea Finken

Gast

BeitragVerfasst am: 21/1/2013, 12:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist aber nicht unrealistisch, sondern absolut schlüssiges Konzept. Am 1.2. startet die offizielle Prelaunch. Dann werde ich gerne den Unternehmens-Namen veröffentlichen.

Unser Vorteil ist, wir haben beim Start der Prelaunch schon ein großes Team.

Ich komme gerade vom Webinar. Wir haben nun jeden Tag Webinare, 2 Mal am Tag.

Ich melde mich sobald ich die Infos habe die in diesem Forum erwünscht sind
 christian binder
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/1/2013, 14:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Reto Stadelmann hat folgendes geschrieben:
Wir haben in 18 Monaten 3,2 Mio. Kunden aufgebaut und die Bezahlen keinen Cent....

Das ist ja mal eine Aussage Cool Stellt sich die Frage ob bei solche Kunden ein Ladeninhaber wirtschaftlich überleben kann.
   VerstecktPersönliche Gallerie von christian binderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Robert Sebald
Treues Forenmitglied

Wohnort: Hollfeld, Landkreis Bayreuth, Metropolregion Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/1/2013, 16:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das scheint das neue Network von
Dennis Nowak
zu sein,
die gleiche Art der Werbung habe ich in FACEBOOK gelesen!

Liege ich da richtig, lieber Dirk?

Selbständiger Vertriebspartner der Emmi Ultrasonic GmbH
Info & Shop auf www.myultrasonic.com

emmi®-dent * emmi®-skin Intense * emmi®-pet * u.v.m.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Robert SebaldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Klaus Reiter
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 22/1/2013, 11:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das würde jedenfalls erklären, dass die Firma nicht genannt werden kann, die scheint es nämlich noch gar nicht zu geben. Wink

Ob ein Konzept, das zwar schon einige Male versucht wurde, jedoch noch nie funktioniert hat, jetzt wirklich so schlüssig sein kann, möchte ich dann doch bezweifeln.
Gast

BeitragVerfasst am: 22/1/2013, 14:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Ja Dennis Nowak hat auch diese Chance erkannt. Wir sind aber ein anderes Team.

2. Das Konzept wurde so noch nicht versucht Herr Reiter.

Und wer es genau wissen will kann jeden Tag nun bis Ende Januar 2 Webinars anhören.

und 3.

Doch die Firma gibt es schon. Und sie ist schuldenfrei. Und eine AG.

Den Name bekommt ihr am 1.2. gerne von mir

Ich freue mich. Ich gehe am 1.4. sofort mit ein paarhundert Leuten an den Start und täglich werden es mehr direkte und indirekte die nach unserem Webinar die Chance nutzen

Aber hier wird eben meistens alles mies gemacht!
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Und wieder bietet Natura Vitalis ein ... Marion Vosen Natura Vitalis 0 29/4/2019, 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Natura Vitalis startet mit Goddess di... Ralf Eckmann Werbeforum für MLM Angebote 0 29/4/2019, 17:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues CBD Produkt bei Natura Vitalis Guido Thimm Natura Vitalis 0 17/1/2019, 10:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und schon wieder ein neues CBD Produkt Marion Vosen Natura Vitalis 0 15/11/2018, 21:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues von unserer Seite Thomas Kahl 07Network von 07EstateS International 0 18/4/2018, 08:15 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::