| Autor |
Nachricht |
taos
Networker

|
|
.... die ich seit langem konsumiert habe, kommen von 4life !
Innerhalb von 48 Stunden +400% Steigerung der Aktivität der natürlichen Killerzellen möglich und das mit wissenschaftlichen Studien auf das Produkt belegt, nicht irgendwelche Generika Dritter Anbieter oder Studien über einen isolierten Inhaltstoff.
Ein aussergewöhnlich guter Vergütungsplan erleichtert das Geldverdienen
Und mit dem Dreamteam Network ist sowieso die beste Truppe landauf landab am Werken !
Ich freue mich auf SIE !
Franz Horvath 4life
ID 6138098
limu@wellcom.at
www.limu.at
+43 - 2682 73596 Festnetz
+43 - 699 12384842 mobil
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von taos am 27/11/2005, 13:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Bierschlucker

|
|
| |
   |
 |
GreenGuy

|
|
Transfer Factoren steigern ja nicht nur das Immunsystem sondern haben einen regulierenden Effekt....
Kannst auf Transfer Factor Info nachlesen...
Prozentzahlen sind in diesem Zusammenhang sowieso nicht allgemeingültig - wohl eher Durchschnittswerte der Studien...
lg,
mrmorpheus |
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
taos
Networker

|
|
 |

|
 |
stanislav

|
|
Obwohl ich bei ner anderen Firma tätig bin,hab Transfer Factor Plus geschenkt bekommen und kann nur aus eigener Erfahrung sagen,wir haben jetzt fast Dezember und ich hab nicht mal Schnupfen,was für micht total ungewöhnlich ist,da ich durchschnittlich 10 Monate im Jahr Schnupfen und Allergie habe.
Leider muss ich feststellen,"mein Saft" hat´s nicht so schnell gewirkt  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Hajo

|
|
Lieber Stanislav,
gibt es mehr - oder einfach ausgedrückt: BESSERE Gründe, TF Plus dann auf Dauer zu nehmen. Als Prophylaxe oder - da Sie ja überzeugt sind - als Distributor?
Willkommen bei 4Life kann ich da nur sagen!
Hans Joachim Walter
www.topimmunsystem.de
0171 / 4 21 46 47
|
|
|
 |

|
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
Na Frage von mir.
Kann es sein das auch andere Inhaltsstofe in den Nahrungsergänzungen, die Aktivität erhöhen, nur wurde das nicht gemessen?
Und bringt eine aktivität wirklich was? Gehen wir von einem Beispiel aus.
10 Erregerzellen treffen auf eine Killerzelle. Wir die aktivere vier mal schneller fertig mit den "Bösen" als einen normale oder wie soll man sich den Effekt vorstellen? |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |

|
 |
Hajo

|
|
Stimmt schon, lieber Herr Jundt,
bei TF PLUS (und NUR bei diesem Produkt) sind ergänzende, das Immunsystem puschende Stoffe ergänz: z.B. Miitake, Shiitake-Pilze, Inositol-6-Hexaphosphat. Daher ist dieses Produkt auch z.Zt. nur "zum Eigenverbrauch" zugelassen.
Trotzdem würde man auch ohne diese Zusatzstoffe eine Zunahme der natürlichen Killerzellen um bis zu 283 Prozent erreichen, bei Einnahme von TF Advanced als Kapsel bzw. als Kautablette bzw. als Saft (RIOVIDA genannt).. Diese sind dann auch im übrigen frei verkäuflich.
Hans Joachim Walter
www.topimmunsystem.de |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
GreenGuy

|
|
Also - im TF Advanced ist "nur" Transfer Factor drin und sonst nix - das ist die Angabe mit 283% Steigerung der NK-Aktivität...
Im TF Advanced PLUS ist neben Transferfactor noch weitere Inhaltsstoffe wie immunstimulierende Pilze etc. drin - das ist die Angabe mit den über 400% Steigerung der NK...
Ich kenne keine andere Firma, die soviel Studien zu ihren Produkten hat!
Das hat wirklich Hand und Fuß!
Wie kann man sich den Effekt vorstellen?
Ungefähr so, wie wenn ein Baby Muttermilch bekommt.
Das Immunsystem und die NK werden an vergangene Erkrankungen "erinnert" und können so effektiver funktionieren.
Bei Autoimmunerkrankungen dagegen, wird das Immunsystem harmonisiert...
Wie gesagt, auf http://www.riovida.at steht genau auch die Aufstellung bzw. Gegenüberstellung zu einzelnen anderen Produkten in Bezug auf die Aktivität von NK.
Transfer Factor ist natürlich keine generelle Nährstoffversorgung sondern ein sehr gezieltes Produkt.
Daher ist der Vergleich mit z.b. Noni sehr "unfair", da ein Fruchtsaft natürlich nie an die gezielte Wirkung von TF heranreichen kann.
Ich hoffe ein wenig weitergehlofen zu haben...
lg,
Dieter |
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
stanislav

|
|
das ist meine Erfahrung als Kunde bzw.Tester ,ehrlich gesagt und bei TNi und es ist gut so. |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|