MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Wolfgang Stangl
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/1/2013, 19:05  Titel:  Ich begrüße euch ganz herzlich :) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... Ich sag' mal ganz artig "Hallo" in die Runde und freue mich auf ein fröhliches NeTTzwerken hier.

Wie es alte Sitte ist, bringt man beim Einstand etwas mit, so auch ich:

Als langjähriger QM-Berater kann ich nicht anders als mit Checklisten arbeiten Wink ... daher eine Kopiervorlage für eine monatliche Aktivitäten- und Ergebnisübersicht in der Anlage.

Sie ist dazu gedacht, die (idealerweise) täglichen Aktivitäten im entsprechenden Feld einfach mit einem Strich zu markieren und das daraus resultierende Ergebnis im Anschluss ebenso ...

Neben dem Telefon nimmt das Teil nicht viel Platz weg Wink

Damit hat man dann ganz schnell einen Überblick, woran es u.U. hakt ... bei der Interpretation der Aufstellung ist dann sicher auch der Sponsor behilflich ...

Es freut mich, wenn ihr mit dem Tool was anfangen könnt - alte Hasen brauchen es wahrscheinlich nicht mehr - aber "Frischlingen" ist es u.U. eine gute Hilfe, die täglichen Routine zu entwickeln ...

Wie heißt es so schön im Qualitätsmanagement: "Wer schreibt, bleibt!"

Herzliche Grüße
Wolfgang

PS: Auf Facebook bin ich hier zu finden - FA werden gerne angenommen Smile
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Wolfgang StanglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marietta Danis
Treues Forenmitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 24/1/2013, 19:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Wolfgang herzlich willkommen. Vielen Dank für dein nettes Mitbringsel. Ich denke das kann eigentlich jeder gebrauchen weil damit kann man gut den Überblick über die eigene Effektivität sehen.
Treues Forenmitglied

Wohnort: Hollfeld, Landkreis Bayreuth, Metropolregion Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/1/2013, 19:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Wolfgang,

ganz herzlich begrüße ich dich hier in unserem Forum.

Ich wünsche dir hier viel Spaß und nette kontakte aller Art.
Auf Facebook habe ich dir schon eine Freundschaftsanfrage gestellt.

P.S. Dein Checkliste gefällt mir sehr gut!

Selbständiger Vertriebspartner der Emmi Ultrasonic GmbH
Info & Shop auf www.myultrasonic.com

emmi®-dent * emmi®-skin Intense * emmi®-pet * u.v.m.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Robert SebaldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Lieber Opa
Treues Forenmitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 25/1/2013, 10:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Wolfgang herzlich willkommen im Forum,

danke für das nützliche Tool. Erzähl uns mehr von dir und deiner
Arbeitsweise wir und die Noobs sind immer bereit was neues zu
lernen und die basics zu wiederholen.
   VerstecktPersönliche Gallerie von Lieber OpaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Wolfgang Stangl
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/1/2013, 15:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo "Lieber Opa",

gerne mach' ich das.

Also ich bin ein Baujahr 1972, glücklich verheiratet und stolzer Vater zweiter wunderbarer jugendlicher Mädchen, die langsam aber sicher flügge werden.

Ursprünglich habe ich Krankenpfleger gelernt, mich darin in verschiedenen Bereichen auch weitergebildet und habe die letzten gut 10 Jahre schwerpunktmäßig als selbständiger Qualtitäsberater im Gesundheitswesen zugebracht.
Aktuell arbeite ich wieder als Intensivpfleger in der ambulanten Intensivpflege (Einzelbetreuung) in leitender Position.

Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich nun schon mit NWM/MLM mit zugegeben eher bescheidenen Erfolg. Immer wieder mal habe ich auch schon hingeworfen und wollte mit dem "Schxxx" nichts mehr zu tun haben Wink ... ich glaube, da gibt es einige hier ...

Ich habe einige Firmen und Konzepte ausprobiert, manchmal im Doppel- und Dreifachpack, manchmal "halbseidene Dinge" (um es mal höflich zu umschreiben), manchmal auch richtig gute Konzepte und Unternehmen, "alte Tanker" und Pre-Prelaunches ... aber nirgendwo hat es bei mir so richtig "klick" gemacht ...

Natürlich war auch das eine oder andere Konzept dabei, das für viele sehr erfolgreich funktioniert - aber letztendlich nicht zu meiner persönlichen Arbeitsweise, Einstellung und auch zum Zeitbudget gepasst hat. (Und unter uns: manchmal war ich schlichtweg einfach zu faul, die Dinge zu tun, die zu tun gewesen wären.)

So ging das bis zum Sommer 2012. Da lernte ich über einen guten Freund meinen jetzigen Sponsor kennen, der mir sanft aber bestimmt wieder beigebracht hat, worum es im Networkmarketing eigentlich geht:

Begeisterte Kunden/Partner empfehlen Produkte und Dienstleistungen weiter und werden dafür belohnt. Der Hauptfokus liegt auf den Nutzen der Produkte/Dienstleistungen für den Menschen, der kunden- und partnerfreundlichen Umsetzung/Abwicklung aller Abläufe und natürlich in der einfachen Duplikation des Geschäfts.

Ich habe mich nach Jahren wieder mit den Basics beschäftigt, den echten "alten" Größen der Branche (Gabi Steiner, Michael Strachowitz, Randy Gage, etc.) und mache jetzt einfach "nur" noch eines:

Ich finde heraus, wer sich für meine Produkte u./o. mein Geschäft interessiert und lade diese dann ein, sich zu informieren. Ich bin dabei ganz offen, vermeide "Geheimnistuerei" und lade die Menschen ein, sich mit mir zu treffen, meine Partnerseite zu besuchen oder eines der regelmäßigen Webinare - oder natürlich alles zusammen.

Ich arbeite gerne regional, da kann ich auch mal mit den Leuten ein Käffchen trinken ... denn die überregionale und internationale Ausbreitung kommt dann automatisch in den weiteren Ebenen.

Die Partner und Kunden, die mir ihr Vertrauen schenken, begleite ich nach besten Wissen und Gewissen und versuche ihnen das beizubringen, was funktioniert und welche Fehler sie nicht mehr machen brauchen - die hab' ich ja schon zu genüge gemacht Wink

Die wichtigsten täglichen ToDo's (neben dem "Hauptgeschäft" der Information von Menschen) sind in meinen Augen der persönliche/telefonische Kontakt zu seiner Upline, die klare Zieldefinition (was will ich bis wann erreicht haben - und wie komme ich dahin), eine tägliche "Gedankenhygiene" und positive Grundausrichtung.

Und ganz wichtig: Immer darauf achten, dass man seinen Kunden und Partnern getrost auch ein zweites mal im Leben begegnen kann ... also bedingungslose Ehrlichkeit!

Habe ich damit deine Frage ausreichend beantworten können?

Beste Grüße & maximale Erfolge Smile
Wolfgang
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

David Seffer

Gert Moltrassi

Katja Richter

Kaja Melcher

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Heimarbeit mal ganz anders - AuA24 AG Paul.Appelhans Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 28/8/2016, 17:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein ganz Großer ist von uns gegangen,... Frank Klemm Presseberichte 3 21/12/2014, 20:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich möchte euch was vorstellen Bereic... Vitus Neumann Neue MLM Unternehmen vorstellen 10 11/12/2014, 23:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ganz neu in Deutschland-Österreich-Sc... Stephan-Horn Werbeforum für MLM Angebote 0 12/9/2014, 12:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ganz frische Ware! Also gleich bevorr... Ralf Eckmann Plantanas Ltd 3 19/2/2014, 21:03 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::