MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 *Account_geloescht*
NEU IM FORUM

spain.gif
BeitragVerfasst am: 29/1/2013, 18:22  Titel:  Sonniges Hallo von Daniel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich heiße Daniel Barz, bin 38 Jahre und lebe in teils in Südamerika und teils in Spanien.

Gelernt habe ich Einzelhandelskaufmann und Handelsassistent in der Textilbranche,
Doch die Arbeitszeiten im Einzelhandel sind einfach recht brutal und die Bezahlung war, trotz Nachwuchs-Führungskraft, eher mittelmäßig. Ich schaute mir die Abteilungsleiter und Geschäftsleiter an und dachte nur: So will ich nicht enden....

Ich bekam Kontakt zum Network Marketing, leider ohne den rechten Durchbruch.

Dieser Drang nach Freiheit, Freiheit und Unabhängigkeit ist tief in mir verwurzelt, was in normales Angestelltenverhältnissen stets zu Problemen führte. Mitte 20 war ich zur rechten Zeit am rechten Fleck und konnte als Geschäftsführer ein Direktvertriebunternehmen mit aufbauen. Was anfangs sehr verlockend war entpuppte sich als die wahre Hölle. 12 Stunden Tage, teils inkl .Samstag und Sonntag, immer ein Handy an Ohr, Geschäftsessen, Partys (Ok, das war noch der nette Teil).

Finanziell ging es zwar scheinbar bergauf, gesundheitlich allerdings bergab. Das höhere Gehalt wurde in mehr Anzüge, Krawatten, Maßschuhe, „bessere" Weine beim Edelitaliener etc. umgesetzt. Das Auto wurde größer, die Wohnung auch. Ich war der Hamster im Rad. In einem teuren Rad.

5 Jahre später stand ich allein in einer 150qm Loftwohnung, den Sportwagen in der Garage und war doch nur noch ein Karrikatur meiner selbst.

Ich hörte auf. Kündigte den „Super-Job".

Meine Gesundheit war hin, ich hatte massiv zugenommen, mein Privatleben zerstört und auf der Bank doch mehr Schulden (durch Finanzierungen, Leasing etc ) als Guthaben.

Kurz: Ich stand vor dem Nichts.

Nach einem längeren Urlaub auf den Kanaren war klar: Ich muss wieder etwas eigenes machen und ich muss auswandern. Ich liebe eben die Sonne und das Meer...

Ich klinkte mich aus, verkaufte alles, löste alles auf.
Ich lernte Internetmarketing und wollte wieder ins Network. Das eine war mehr das andere weniger erfolgreich. (Mittlerweile, weiß ich voran es scheiterte...)

Ich baute mir über die Zeit ein funktionierende Internet-Geschäft auf, von dem ich nun lebe.
Habe mehrere eigene Produkte herausgebracht und supporte als Affiliate passende Produkte.
Nun teile ich mir die Zeit überwiegend selbst ein und habe deutlich mehr Freizeit als zuvor.

Mein Tag beginnt grundsätzlich dann, wenn ich von allein aufwache (einen Wecker habe ich nicht mehr, nicht einmal ein Handy...) ganz entspannt. OK, manchmal kräht der Hahn oder die Katzen haben Hunger... Dann gibt es erst einmal ein gesundes Frühstück, manchmal gehe ich dann noch im Meer schwimmen. Ist ja nur 1 Minute zu Fuß.
Erst dann wird Dienstags-Freitags der PC angeschaltet und „gearbeitet".
Ich lebe glücklich und zufrieden mit meiner Lebensgefährtin, welche ich von 3 Jahren kennenlernte, nun teils auf den Kanaren, teils in Südamerika.

Fast nebenbei habe ich von 95kg auf 81kg abgenommen - ohne Diät. Bin fitter, fühle mich Jahre verjüngt.

Krawatten habe ich nur noch eine, für Weihnachten oder so. Ansonsten sind Flip-Flops und T-Shirt normale Arbeitskleidung.

Warum erzähle ich Ihnen das Alles? Weil genau jetzt Sie ins Spiel kommen.

Das Leben macht mir so richtig Spaß, ich habe mein Einkommen und genieße jedem Tag. Kann meinen Hobbys (Moringa, Forex-Trading, Wandern, am Strand liegen, etc.) nachgehen.

Aber trotzdem fehlte mir was: Dieser Networker Gedanke schlummerte immer noch in mir.
Ich durchkämmte das Internet um das passende Unternehmen zu finden. Probierte auch etwas aus - aber es erreichte nicht mein Herz, entfaltete nicht meine volle Power.

Ich will wieder Menschen helfen, erfolgreich zu werden. Das macht Spaß!

Es hat bei mir Klick gemacht, als ich einen Abrechnung über 208,75€ von einem Network Unternehmen bekam, für das ich vor über 10 Jahren einmal Kunden und Partner aufgebaut hatte, dies aber leider damals nicht weiter verfolgt hatte, weil mein ach so toller „Superjob" weder Zeit noch eine Erlaubnis dafür hergab.

Während der ganzen letzten Jahre bekam ich immer mal wieder Summern zwischen 20-80€ pro Monat. Manchmal nichts. Und nun plötzlich satte 200,-€ nach 10 Jahren.... Was wäre, wenn ich damals dort konstant dabei geblieben wäre?

Kaum auszumalen....
Also suchte ich wieder intensiver nach Chancen. Ich ging nach einen strikten Checkliste vor
Wichtige Punkte unter anderen:

Belohnt der Vergütungsplan dauerhaft und ermöglicht er Spitzeneinkommen bei Spitzenarbeit?
Ist internationales Arbeiten Möglich?
Ist die Firma aus dem gröbsten raus (also älter als 5 Jahre)

Würden die Produkte vom Preis und der Beschaffenheit auch so auf dem „freien Markt" gekauft - ohne den Verdienstanreiz? Würde ich das Produkt auch so grundsätzlich kaufen? Auch zu dem Preis? Ist es exklusiv und wird es verbraucht? (An diesen Fragen scheiterten die allermeisten Unternehmen...) Denn langfristiges Wachstum hängt von der langfristigen, natürlichen Nachfrage ab.

Leider sind die meisten Systeme auf das stetige anwerben neuer Partner ausgerichtet und fördern geradezu den schnellen Abschluss mit viel Ware oder eigenartigen Lizenzen/Paketen etc.... dass führt allerdings zu keinem echten Wachstum und schon gar nicht zu der Unabhängig und Freiheit, welche ja das Ziel ist!

Ich hatte die Suche schon fast aufgegeben und mich aus Verzweiflung in das ein oder andere System „einschreiben" lassen. Alles Murks.

Dann entdeckte ich diese Chance. Ich konnte es zuerst kaum glauben. Recherchierte lange, stellte Fragen, testete, rechnete.

Und konnte nicht mehr schlafen. Ich merke, dass dies die Chance ist, endlich ein dauerhaftes funktionierendes System aufzubauen. Sicherlich wird es 1-3 Jahre brauchen. Egal!

Ich stelle mir folgende Fragen:

Wo waren ich vor 2 Jahren? Wo will ich in 2 Jahre sein?
Was sind schon 24 Monate....

Wenn Sie noch „mehr“ vom Leben wollen, wenn Sie raus wollen aus der Zeit gegen Geld Falle, wenn Sie für die Tätigkeit, die Sie einmal machen, nachweislich dauerhaft bezahlt werden wollen, dann melden Sie sich bei mir.

Vielleicht kann ich das Richtige für Sie tun, dass Sie auch das Leben ihrer Träume führen werden. (Und dazu muss man kein Millionär sein...).

In diesem Sinne

Sonnige Grüße (sun)

Daniel Barz
derzeit Kanarische Inseln

Gerne sende ich Ihnen die Checkliste zu, nach der ich vorgegangen bin.
Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Gallerie von *Account_geloescht*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Robert Sebald
Treues Forenmitglied

Wohnort: Hollfeld, Landkreis Bayreuth, Metropolregion Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/1/2013, 19:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Daniel,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich habe Ihren Beitrag genau und interessiert gelesen.
Ich freue mich, dass Sie Ihren Hafen besser gesagt Ihr "Meer" gefunden haben.

Mir geht es wie Ihnen, ich habe mein Unternehmen gefunden und freue mich morgends und abends, wenn ich meine Zähne reinige,
dass ich diese Unternehmen zufällig kennenlernen durfte.

Dir hier viel Spaß, sicherlich findest du einige Interessenten.

Ich bitte dich, trotzdem mal die Forenregeln zu lesen, was die Werbung betrifft, damit du mit den Moderatoren keinen Ärger bekommst.

Selbständiger Vertriebspartner der Emmi Ultrasonic GmbH
Info & Shop auf www.myultrasonic.com

emmi®-dent * emmi®-skin Intense * emmi®-pet * u.v.m.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Robert SebaldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Waldek Burzinski
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

poland.gif
BeitragVerfasst am: 30/1/2013, 03:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Robert Sebald hat folgendes geschrieben:
Hallo Daniel,
(...) Ich bitte dich, trotzdem mal die Forenregeln zu lesen, was die Werbung betrifft, damit du mit den Moderatoren keinen Ärger bekommst.

Hi Daniel!
Auch von mir: Ein herzliches Willkommen im Forum!
Robert's Bitte schließe ich mich gerne an!
Nicht, damit Du dem Ärger mit den Moderatoren aus dem Weg gehst.
Du bist Erwachsen und kannst selbst entscheiden, mit wem Du wie viel Ärger haben möchtest, ich akzeptiere deine Entscheidung.

Aber wir haben uns hier vor einiger gar nicht so langen Zeit entschlossen, seriöses geschäftliches MLM-Forum zu werden.
Und Werbung geht hier bei uns nur noch ausschließlich sachlich, konkret und mit fundierten und nachprüfbaren Daten und Fakten.
Dazu gehört die Nennung von "Roß und Reiter". Sprich: Die Firma und das vertriebene Produkt muss genannt werden.

Es kann zwar sein, dass die Werbung dadurch an Schönheit verlieren könnte.
Und auch ihre verführerische Wirkung kann dadurch durchaus etwas leiden.
Doch wir sind überein gekommen, dass die Sache uns das wert ist.

Also, mit oder ohne Krawatte, das kannst Du wiederum halten, wie es dir am liebsten erscheint.
Doch: Nenne bitte das Unternehmen und das Produkt, die dein Leben so positiv geändert haben und dir wieder zu einer Sinnesfindung verhalfen.

Nur so kommst Du aus der Ecke "schön und dennoch unseriös" wieder raus!

Ansonsten: Viel Erfolg!

LG
Waldek
---------------------
www.MLM-Zukunft.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Waldek BurzinskiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 *Account_geloescht*
NEU IM FORUM

spain.gif
BeitragVerfasst am: 30/1/2013, 19:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Waldeck, hallo Robert,

danke für das Willkommen hier im Forum.

Nun , ich bin ja schon länger „Mitleser“, und dachte ich hätte alle Anforderungen erfüllt.
Deshalb danke an Euch, dass ich jetzt nachbessern kann, bevor ich von den Mods einen auf die Mütze bekomme Smile

Also, die Firma, die mir nach all den Jahren immer noch Provisionen zahlt ist Naturavitalis, die aktuelle Firma heißt Melaleuca. Genau gesagt Melaleuca of Europe (Germany).
Dort bin ich seit dem 01.10.2012 Partner und nun sog. Direktor 2.

Die Firmen, die nichts für mich waren, mag ich nicht auflisten, ich hoffe das ist ok.

Die Produkte von Melaleuca sind 150, bald 250 komplett in Deutschland zugelassene Produkte, deutsche Label, alle Richtlinien erfüllt etc. Die Produkte sind größtenteils günstiger als im Handel vergleichbare Produkte.
Ich hoffe es reicht, wenn ich die Produktgruppen aufliste, ansonsten stelle ich gerne einen Link zu dem deutschen Katalog ein.

Hochkonzentrierte Ökologische Wasch- und Reinigungsmittel
Außergewöhnliche Alltags- und Spitzenkosmetik
Erprobte und günstige Nahrungsergänzung
Erste Hilfe „kleine Apotheke“
Mund und Zahnpflege

Hoffe nun passt alles, ansonsten bitte ich um einen Hinweis.

Freue mich auf einen interessanten Austausch,

sonnige Grüße
Daniel Barz
Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Gallerie von *Account_geloescht*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 *Account_geloescht*
NEU IM FORUM

spain.gif
BeitragVerfasst am: 30/1/2013, 19:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Waldek... Entschuldige. Natürlich nicht mit "ck"
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andrea Koßmann

Sven Skruzny

Alfred_Greifeneder

Anett Burger

Waldek Burzinski
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

poland.gif
BeitragVerfasst am: 30/1/2013, 21:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DanielBarz hat folgendes geschrieben:
Also, die Firma, die mir nach all den Jahren immer noch Provisionen zahlt ist Naturavitalis, die aktuelle Firma heißt Melaleuca. Genau gesagt Melaleuca of Europe (Germany).
Dort bin ich seit dem 01.10.2012 Partner und nun sog. Direktor 2.

Hallo Daniel!
Melaleuca ist kein Unbekannter.
Bei mir steht sie hoch im Ansehen. Es freut mich dass Du bei einer in meinen Augen sehr seriösen Firma deinen Hafen gefunden hast. Deine Werbung ist nun vollständig geworden und was mich auch freut: Sie hat an Schönheit nichts verloren Smile . Und für dich hoffe ich, dass sie ebenfalls an Verführung nichts verloren hat Cool

LG
Waldek
---------------------
www.MLM-Zukunft.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Waldek BurzinskiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo aus Pforzeheim :) Eugen Pflaumer Interviews und Mitgliedervorstellungen 2 9/2/2015, 12:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Halli hallo..... Ralf Eckmann Interviews und Mitgliedervorstellungen 4 8/8/2014, 00:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus Wien Mod.Sam Interviews und Mitgliedervorstellungen 4 27/1/2014, 15:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo AndreMartin Interviews und Mitgliedervorstellungen 2 30/10/2013, 12:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo, Wie generiere ich schnell Kont... Muro Ich hab' da mal 'ne Frage 10 2/10/2013, 21:46 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::