| Autor |
Nachricht |
Martin Schranz
Networker

|
|
in Amerika? weit gefehlt...
in Japan? fast...
Folgende Zahlen belegen, wie wenig verbreitet Network Marketing in Europa ist, wie viel Prozent der Bevölkerung Networker sind und was wirklich verdient wird ....
Quelle: Worl Federation of Direct Selling Associations
Abgetippt aus einem "Annual Report" eines Börsennotierten Unternehmen in dieser Brance:
In Amerika gibt es 13,3 Millionen Networker, die im Durchschnitt pro Jahr 2.222,- Dollar verdienen.
Das sind 46 Networker auf 1000 Einwohner - sprich 4,6% der Amerikaner sind Netowrker.
In Japan gibt es 2 Millionen Networker, die im Durchschnitt pro Jahr 12.250,- Dollar verdienen.
Das sind 16 Networker auf 1000 Einwohner - sprich 1,6% der Japaner sind Networker.
In Mexico gibt es 1,8 Millionen Networker, die im Durchschnitt pro Jahr 1.707,- Dollar verdienen .
Das sind 18 Networker auf 1000 Einwohner - sprich 1,8% der Mexikaner sind Networker.
In England gibt es 542.000 Networker, die im Durchschnitt pro Jahr 5.702,- Dollar verdienen.
Das sind 9 Networker auf 1000 Einwohner - sprich 0,9% der Engländer sind Networker.
In Frankreich gibt es 300.000 Networker, die im Durchschnitt pro Jahr 9.613,- Dollar verdienen.
Das sind 5 Networker auf 1000 Einwohner - sprich 0,5% der Franzosen sind Networker.
In Italien gibt es 260.000 Networker die im Durchschnitt pro Jahr 9.050,- Dollar verdienen.
Das sind 4 Networker auf 1000 Einwohner - sprich 0,4% der Italiener sind Networker.
In Russland gibt es 1.6 Millionen Networker, die im Durchschnitt pro Jahr 556,- Dollar verdienen.
Das sind 11 Networker auf 1000 Einwohner - sprich 1,1% der Russen sind Networker.
In Taiwan gibt es 3,2 Millionen Networker die im Durchschnitt pro Jahr 392,- Dollar verdienen.
Das sind 143 Networker auf 1000 Einwohner - sprich 14,3% der Taiwanesen sind Networker (mit Abstand bester Wert)
In Deutschland gibt es 210.000 Networker, die im Durchschnitt 12.289,- Dollar pro Jahr verdienen (bester Wert weltweit!!)
Das sind 3 Networker auf 1000 Einwohner - sprich 0,3% der Deutschen sind Networker (schlechtester Wert)
Neben den 16 Top-Märkten gibt es noch 13 Millionen weitere Networker, die im Durchschnitt pro Jahr 531,- Dollar im Jahr verdienen.
Das sind 4 Networker auf 1000 Einwohner - Sprich 0,4% der Weltbevölkerung (außerhalb der 16 Top-Märkte) sind Networker.
Im Weltweiten Durchschnitt verdient ein Networker 1.893,- Dollar im Jahr.
Auf der ganzen Welt sind von 1000 Einwohnern 8 Networker - sprich 0,8% der gesamten Weltbevölkerung sind Networker.
Diese Auflistung zeigt, daß in Deutschland die gerningste Dichte an Networkern wohnt,
die im Durchschnitt das höchste Einkommen haben.
Was sagt das dem schlauen Networker?
Warum in die Ferne Schweifen - das Gute liegt so Nahe
Ich gebe die Diskusion zu diesem Thema frei!!
Gruß vom Bodensee
Martin
PS: diese Darstellung zeigt sehr schön, wie wenig gesättigt der Deutsche Markt ist, im Gegensatz zu Taiwan... wir haben noch einiges vor uns! |
|
|
|
_________________ Das Leben ist zu kurz um Treibstoff zu verschwenden...
www.lexxbiz.net/wealthbiz
Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008) |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
senso
Gast
|
|
Vielleicht sollte einfach mal jeder wertungsfrei die höchsten Nadeln seines Networks nehmen und schreiben, wo die in Deutschland leben, das wird sicher auch lustig.
Ich fang mal an:
Die höchste Nadel ist bei Amway der Kronenbotschafter (es gibt verschiedene)
Es gibt 5 Kronenbotschafter in Deutschland:
Renate Backhaus------- Berlin
Müller-Meerkatz-------- bei Augsburg
Max Schwarz----------- bei Augsburg
Strachowitz................ bei Augsburg
Maria Schleipfer ------- bei Augsburg
Seltsam.......... oder etwa nicht?
Lieben Gruß
Jürgen
PS: Senso, noch kein Kronenbotschafter, aber nur 80 KM von Augsburg. |
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von senso am 28/11/2005, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| |
 |
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Martin,
Woher hast du diese Zahlen? Ich hab festgestellt, dass die wenigsten NW - Firmen überhaupt brauchbare Zahlen herausgeben. Meist werden nur die nicht überprüfbaren weltweiten Umsatzzahlen ohne die tatsächliche Anzahl der VP's veröffentlicht, die dann mit utopischen Wachstumsraten geschönt werden. Es ist somit nahezu unmöglich die wahren Umsatzzahlen zu ermitteln. Selbst VP's verschiedener Unternehmen wissen nicht wieviel Umsatz in Deutschland gemacht wird, geschweige denn die tatsächliche Anzahl der VP's.
Gruss Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Martin Schranz
Networker

|
|
Leider gibt es bei Lexxus International keine Nadeln
Aber vielleicht kommt das ja noch
Ist es nicht auch so daß einige der Top-Leute von
Herbalife aus einer Stadt in Süddeutschland kommen?
War das nicht Tuttlingen? (babsi, Du bist gefragt!)
Aber die Idee von senso hat schon was...
grüße vom Bodensee
Martin |
|
|
|
|
 |

|
 |
Martin Schranz
Networker

|
|
@Bierschlucker,
diese Zahlen sind nicht schöngeredet sondern sehr realistisch, wenn gleich aus dem Jahr 2004.
Ich habe sie aus einem "Annual Report" - sprich Börsenbericht.
Da die NASDAQ sicher prüft bevor so ein Bericht freigegeben wird gehe ich schwer davon aus, daß sie stimmen.
Du hast recht: brauchbare Zahlen findet man sehr schwer, drum habe ich es auch unter "Fachwissen" eingestellt.
Ich kann solche Infos erweitern - habe die Zahlen der 16 Top-Märkte und weiter Statistiken in diesem Bericht stehen. Wenn es jemand interessiert, klopf ich es gerne rein.
Gruß
Martin |
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
senso
Gast
|
|
Naja, es müssen ja keine Nadeln sein, nehmen wir die höchsten Bonusstufen, ist ja klar daß junge Firmen oft noch nicht soooo agr viele Topverdiener haben.
Man könnte auch z.B. diejenigen nehmen die über 120.000,-- Euro im Monat machen.
Lieben Gruß
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Martin Schranz
Networker

|
|
Es gibt bei Lexxus International auch keine Bonsusstufen
Bei 120.000,-(und mehr) pro Woche sind bei Lexxus nur Amerikaner, Japaner und Mexikaner so wie Kanadier, etc...
Die Europäer kommen hoffentlich bei Lexxus auch bald
Aber Amway hat ja ein paar Jährchen Vorsprung...
Und einen Networker am Einkommen messen - na ja es ist zwar fast die einzige Möglichkeit, aber ich weiß ja nicht was bei den Leuten wirklich auf dem Scheck steht - und was sie dann so erzählen - muß nicht immer das gleiche sein.
Gruß
Martin |
|
|
|
|
 |

|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Martin,
Zitat: diese Zahlen sind nicht schöngeredet...
Das bezog sich nicht auf deine Zahlen, sondern von Veröffentlichungen einiger MLM - Unternehmen...
Doch was hat NASDAQ mit MLM zu tun?
Zitat: NASDAQ
Abkürzung für: National Association of Securities Dealers Automated Quotations.
Sie ist die Computer-Börse der US-amerikanischen Freiverkehrshändler in New York. An ihr werden besonders wachstumsträchtige, aber auch spekulative Werte gehandelt. Der Nasdaq-Composite Index gibt die Wertentwicklung der an der Nasdaq gehandelten Werte wieder.
Hmmm...
http://www.annualreportservice.com/
MfG Bierschlucker |
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Bierschlucker am 28/11/2005, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| |
   |
 |
senso
Gast
|
|
Weist Martin, ich denke das sollten wir weder am Geld noch an den nadeln festmachen. Eine Idee wären vielleicht die 5 Topverdiener in Deutschland. Die hat ja jedes Unternehmen, wobei Top bei einem jungen Unternehmen natürlich was anderes ist als bei Amway. Du hast ja ganz richtig geschrieben...... ein paar Jährchen Vorsprung (genau 30) in Deutschland.
Lieben Gruß
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Martin Schranz
Networker

|
|
Ok, sorry... hab mich da wieder mal zu weit in ein Thema geleht, womit ich mich nicht auskenne... Börsen...
Sagen wir es so, daß es von einem Jungen aus den Bergen kommen darf:
Auf dem Report ist das Logo der NASDAQ drauf und der Bericht ist an der NASDAQ erhältlich...
Was allerdings MLM damit zu tun hat, weiß der Junge aus den Bergen auch nicht.
Es steht halt so drin in diesem Handbuch...
Gruß
Martin
PS: nicht daß ich so dumm bin, wie ich jetzt tue, aber ich kann halt nicht alles wissen...
die Quelle habe ich angegeben und vielleicht bringt wer anders mehr heraus. |
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|