| Autor |
Nachricht |
gelöschter User
Gast
|
|
Hallo
Als mir das Geschäft vorgeschlagen wurde, wurde mir gesagt, dass ich auf alle Produkte eine Zufriedenheitsgarantie habe.
Nun lese ich das bei Amivo:
Nur für Amway Zufriedenheitsgarantie
Nur Endkunden/Endverbraucher (keine Amway Geschäftspartner) können die Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehmen. Die Qualitätsgarantie hingegen gilt selbstverständlich auch für Amway Geschäftspartner.
Okay, der Endverbraucher also. Aber was, wenn ich dieser bin? Wenn ich das Produkt für mich kaufe, auch wenn ich Geschäftspartner bin? Muss ich dann die Nudeln trotzdem essen, wenn mir zBsp schlecht von denen wird?*
Liebe Grüsse
II
*Nur ein Beispiel. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
senso
Gast
|
|
Nein Sternenstaub, in dem Moment wo Du die Nudeln ißt, bist Du doch Endverbraucher...... egal welchen Preis Du bezahlt hast. Und wenn die nicht schmecken, schickst die einfach zurück und gut ist.
Das geht auch mit z.B. Spülmittel, auch da bist Du Endverbraucher wenn Du spülst, oder? Oder Waschmittel oder oder oder.
Die Garantie hast Du immer.
Lieben Gruß
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Bierschlucker

|
|
Hi sternenstaub,
Machs doch net komplizierter als es ist. Du kannst ja auf deine Adresse bestellen und dem Nachbarn gegenüber weiterverkaufen (Sammelbestellung sozusagen um Porto zu sparen). Und schon hast du Endkunden. Die müssen das aus rechtlichen Gründen so reinschreiben. Freilich nehmen die die Nudeln zurück wenn se dir net schmecken (die leeren Packerl höchstwarscheinlich net )
Nette Grüsse Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
gelöschter User
Gast
|
|
senso hat folgendes geschrieben: Nein Sternenstaub, in dem Moment wo Du die Nudeln ißt, bist Du doch Endverbraucher...... egal welchen Preis Du bezahlt hast. Und wenn die nicht schmecken, schickst die einfach zurück und gut ist.
das wollt ich hören. danke. gruss
ii |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
senso
Gast
|
|
Die ganz leere Packung nehmen die nicht zurück, etwas muß schon drin sein, aber wenn Du aus dem Karton (mit 6 x 500 Gramm) 2 Päckchen verspachtelst und dann sagst die schmecken nicht und schickst das zurück kriegst das ganze Geld zurück.
Du kannst das auch ruhig zurückschicken ohne Deinen Nachbarn machen, die fragen nicht nach. Den Rücksendeschein lädst Du im Amivo runter, das Paket schickst Du unfrei an Amway..
Lieben Gruß
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
gelöschter User
Gast
|
|
senso hat folgendes geschrieben: Die ganz leere Packung nehmen die nicht zurück
Sonst könnte man ja fast gratis einkaufen.  |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
|
|
|