| Autor |
Nachricht |
Maik

|
|
Liebe Interessenten,
Ziami ist, wie ja die meisten von Euch wissen, ein junges Modeunternehmen welches 2003 gegründet wurde.
So langsam sind die "Kinderkrankheiten" behoben, das Unternehmen schreibt schwarze Zahlen und ist von keiner Bank abhängig. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt sich für Ziami zu entscheiden!
Warum ich so überzeugt bin?
1. Aus oben benannten Gründen
2. Die "will ich auch" Produktpalette ist (noch) überschaubar, somit kann man alles noch sehr schnell erlernen - man wächst und lernt quasi mit dem Unternehmen
3. Man gehört noch immer zu den "Pionieren", da der Markt noch längst nicht flächendeckend verteilt ist - noch keine 1500 Berater in Deutschland
4. Ziami wird in ganz Europa expandieren - ist ja auch der günstigste Anbieter von Maßhemden in Europa
5. Meine Erfahrungen über die Reaktionen der Menschen denen ich von Ziami erzähle, Kunde wird fast jeder - selbst Menschen die den Vertriebsweg nicht gut finden interessieren sich für Ziami
6. Ziami ist fair und verlangt kein Abnahmeabo /-verpflichtungen - man hat kein finanzielles Risiko - selbst wenn es nicht funktioniert (dafür muss man schon nicht`s tun) stürzt man nicht in ein finanzielles "Desaster"
.
.
.
Ich könnte hier noch weiter erzählen, aber ich bin ja kein Dichter oder Poet. Die Fakten sind auf jeden Fall überzeugend.
Besucht einfach mal meine Seite: www.klick4schick.de
Ich freue mich auf Euch und Euer Feedback - der Markt in Deutschland ist noch lange nicht verteilt und Östereich und die Schweiz werden erst, voraussichtlich im Januar, eröffnet.
Könnt und wollt Ihr Gas geben? Dann meldet Euch JETZT!
Herzliche Grüße
Maik
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|