MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Amary Müller
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/2/2013, 20:42  Titel:  Teampartner gesucht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi liebe gemeinde wie gesagt suche ich nach partnern die gerne was erreichen möchten. Es geht um die Firma Asea hier die Webseite http://www.asea.net/ Auch das Produkt heisst Asea. Ich Arbeite mit meinem Vater der seit 25 Jahren Erfolgreich in mlm tätig ist zusammen , und haben auch schon in recht kurzer Zeit ein erstaunliches Team zusammen da das Produkt was wir anbieten überzeugend ist. Und was auch wichtig ist hoch patentiert also es wird in dem Bereich kein 2tes Produkt geben. Was vielleicht auch ganz schön zu wissen ist in unserem Team ist ein Kollege dabei der bei Amway auf Top 3 war, da ihn mein Vater persönlich kennt und er überzeugt von dem Produkt ist das den Menschen auch wirklich hilft hat er gewechselt.
Zu der Arbeit die ihr verrichten sollt ihr sollt motivierte Geschäftspartner finden die gerne mitmachen möchten.

Hier mal Anbei ein Produktvideo http://vimeo.com/asea/review/51776248/0d3fd085c7

Und auch wichtig der Vergütungsplan https://www.sugarsync.com/pf/D6759282_65386154_217995

Bei fragen und Interessen bitte melden amary_m88@web.de
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Amary MüllerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Hausmeister
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/2/2013, 21:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben