MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Amary Müller
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/2/2013, 20:42  Titel:  Teampartner gesucht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi liebe gemeinde wie gesagt suche ich nach partnern die gerne was erreichen möchten. Es geht um die Firma Asea hier die Webseite http://www.asea.net/ Auch das Produkt heisst Asea. Ich Arbeite mit meinem Vater der seit 25 Jahren Erfolgreich in mlm tätig ist zusammen , und haben auch schon in recht kurzer Zeit ein erstaunliches Team zusammen da das Produkt was wir anbieten überzeugend ist. Und was auch wichtig ist hoch patentiert also es wird in dem Bereich kein 2tes Produkt geben. Was vielleicht auch ganz schön zu wissen ist in unserem Team ist ein Kollege dabei der bei Amway auf Top 3 war, da ihn mein Vater persönlich kennt und er überzeugt von dem Produkt ist das den Menschen auch wirklich hilft hat er gewechselt.
Zu der Arbeit die ihr verrichten sollt ihr sollt motivierte Geschäftspartner finden die gerne mitmachen möchten.

Hier mal Anbei ein Produktvideo http://vimeo.com/asea/review/51776248/0d3fd085c7

Und auch wichtig der Vergütungsplan https://www.sugarsync.com/pf/D6759282_65386154_217995

Bei fragen und Interessen bitte melden amary_m88@web.de
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Amary MüllerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Hausmeister
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/2/2013, 21:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das soll ja wohl keine Werbung sein.

Bitte Forum-Regeln, speziell für Werbung durchlesen.
Dann nachdenken, dann posten.

Erstens:
Werbung nur mit einem Usernamen, der gleich dem Realnamen
im Profil ist.

Zweitens:
Produkt und Firma nennen.

Drittens:
Eine vernünftige Firmenseite (sowohl Ihre eigene, als auch die des
beworbenen Unternehmens) - und zwar mit gültigem Impressum -
sollte schon sein.

Viertens:
Eine minimale Beschreibung der angebotenen Tätigkeit innerhalb des
Textes kann jeder verlangen.

Die links werden bis zur Korrektur entfernt.

Der Hausmeister
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von HausmeisterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Amary Müller
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/2/2013, 21:15  Titel:  Re: Teampartner gesucht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Amary hat folgendes geschrieben:
Hi liebe gemeinde wie gesagt suche ich nach partnern die gerne was erreichen möchten. Es geht um die Firma Asea hier die Webseite http://www.asea.net/ Auch das Produkt heisst Asea. Ich Arbeite mit meinem Vater der seit 25 Jahren Erfolgreich in mlm tätig ist zusammen , und haben auch schon in recht kurzer Zeit ein erstaunliches Team zusammen da das Produkt was wir anbieten überzeugend ist. Und was auch wichtig ist hoch patentiert also es wird in dem Bereich kein 2tes Produkt geben. Was vielleicht auch ganz schön zu wissen ist in unserem Team ist ein Kollege dabei der bei Amway auf Top 3 war, da ihn mein Vater persönlich kennt und er überzeugt von dem Produkt ist das den Menschen auch wirklich hilft hat er gewechselt.
Zu der Arbeit die ihr verrichten sollt ihr sollt motivierte Geschäftspartner finden die gerne mitmachen möchten.

Hier mal Anbei ein Produktvideo *** Editiert bis die Werbung den Forum Regeln entspricht ***

Und auch wichtig der Vergütungsplan *** Editiert bis die Werbung den Forum Regeln entspricht ***

Bei fragen und Interessen bitte melden *** Editiert bis die Werbung den Forum Regeln entspricht ***
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Amary MüllerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
 Amary Müller
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/2/2013, 21:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So geändert und der Name in meinem Profil ist mein realer name
 Hausmeister
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/2/2013, 21:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay - Werbeeditierung rückgängig gemacht. Jetzt bitte noch den
vollen Realnamen aus dem Profil auch als Usernamen verwenden
(als Vor- und Zuname).
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Brigitte Buck

Sven Kaven

Wolfgang Kellermann

Hubert Knie

Klaus Reiter
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 22/2/2013, 06:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube, wer Wasser für 39 Euro die Flasche verkaufen will, braucht auf jeden Fall ein erstaunliches Team. Cool

Was ist eigentlich "hoch" patentiert? Mal ganz kurz zu Patenten allgemein:

Das muss neu sein, weder sinnvoll, noch irgendwie Vorteile bieten, dann kann man etwas patentieren. Wink

Du und auch dein erfahrener Vater, ihr habt mit Asea ein ganz gewaltiges Problem. Nicht nur, dass Bekannte und Verwandte mit dem Kopf schütteln könnten, das wäre ja ein eher kleines Problem.

Das Problem ist, Wasser ist zum Glück in Deutschland recht genau definiert, siehe hierzu http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=38023
oder auch http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=36860

Jetzt haben die Asea Threads zwar durchaus einen gewissen Unterhaltungswert, ich gebe dir aber mal einen guten Rat:

Erkundige, wie du öffentlich für dein Salzwasser werben darfst, sonst ist böse Post vorprogrammiert. Da solltest du auch nicht den freundlichen Tankwart fragen.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vertriebspartner gesucht AndreasDorow Ihr Gesuch 1 15/7/2018, 09:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge CBD-Cannabis-Öl von Natura Vitalis Pa... AndreasDorow Werbeforum für Sonstige Angebote 0 19/6/2018, 18:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vertriebspartner gesucht AndreasDorow Werbeforum für MLM Angebote 0 25/5/2018, 09:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge CBD-Cannabis-Öl Berater gesucht AndreasDorow Werbeforum für Sonstige Angebote 0 17/4/2018, 10:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weltweit begeisterungsfähige Menschen... Ralf Freund Werbeforum für MLM Angebote 0 13/6/2017, 17:47 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::