MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Jörn-Peter Lolies
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/2/2013, 23:13  Titel:  Diskussion zu Mystique Lifestyle Patch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Network Profis,

Das Mystique Lifestyle Patch ist wieder am Start in Europa, und ist nun in ein neuen Unternehmen, isXperia, integriert, das seine Hausaufgaben macht und gemacht hat. Denn nur mit einer funktionierenden Infrastruktur ist es auch möglich langfristig Kunden und Vertriebspartner zu beliefern.

Mit dieser Technologie wurde bereits ein Network mit über 30.000 Partnern und Kunden in Europa aufgebaut - leider jedoch mit einem Unternehmen das in Europa nur kurzfristige Ziele verfolgte. Jetzt wollen wir den Markt in Europa wieder aufbauen, alle EU Länder sind frei!
Wir wollen ein konstanter Wachstum - kein Hype! Teamwork wird groß geschrieben, dann sind Partner zufrieden!

Hohe Provisionssätze, sehr gute Bonussystem und eine hervorragende Produktzufriedenheit gewährleisten einen stetig wachsenden Verdienst und bietet damit die Chance auf schnellen Teamaufbau und Topeinkommen.

Weitere Informationen zum Produkte unter: www.mystiquepatch.de

Es ist auch ideal geeignet um sich ein zweiters Standbein aufzubauen, gerade wenn man bereits im Bereich Wellness-, Gesundheits- oder Nahrungsergänzungsprodukten erfolgreich ist. Auch für den Bereich Naturkosmetik bestens geeignet!

Viele Grüße
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Jörn-Peter LoliesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/2/2013, 07:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann mal her damit wer in welcher Zeit wieviel abgenommen hat.
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/2/2013, 08:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also verstehe ich das richtig, ich kleb mir 90 Tage ein Pflaster auf und hab dann ne Figur wie Hugh Jackman. Wo kann ich bestellen.
Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von nici356Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
 Thomas Kahl
Treues Forenmitglied

turkey.gif
BeitragVerfasst am: 27/2/2013, 08:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nici356 hat folgendes geschrieben:
Also verstehe ich das richtig, ich kleb mir 90 Tage ein Pflaster auf und hab dann ne Figur wie Hugh Jackman. Wo kann ich bestellen.

Neeeeee - da musst Du nochmal richtig lesen:
http://www.mystiquepatch.de/wichtige-hinweise

Da steht halt - dass es ein von den Behörden ungeprüftes Produkt ist.....keinerlei Versprechen auf die Wirkung gegeben wird und wenn anstatt Hugh Jackman ein Fred Feuerstein bei der anwendung rauskommt, dann bist Du selber Schuld......

Brauchst Du den Bestellink noch? Very Happy

-chinesische Weisheit-
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Thomas KahlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Michael Rosenthal
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/2/2013, 08:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Dieses Produkt ist keine Arzneimittel. Wenden Sie sich bei bestehenden Gesundheitsproblemen an Ihren Arzt. Es ist nicht zum Behandeln oder Heilen von Krankheiten bestimmt. Die Hersteller übernehmen keine Haftung für Nachteile oder Schäden, die aus der Nichtbeachtung dieses Hinweises resultieren."

Das beantwortet aber nicht die Frage von nici356.

Wenn Du diese Frage mit einem eindeutigen "Ja" beantworten kannst, bestelle ich mindestens 5 Pflaster und werde Vertriebspartner - besser kann man sein Geld nicht verdienen wie mit einem Pflaster, das man nur aufkleben braucht und die Kilos schwinden wie von Geisterhand.

Also, beantworte die Frage von nici356 mit einem eindeutigen "Ja" (mit allen privat- und strafrechtlichen Konsequenzen) und ich bin Dein neuer Partner.

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Poth

Frank Reymann

Isabel Dijkgraaf

Caroline Salathe

Michael Rosenthal
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/2/2013, 08:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Thomas, ich meine damit jetzt den Jörn-Peter - nicht, dass da etwas falsch herüber kommt.
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/2/2013, 09:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich sowas wie auf der Webseite lese habe ich eher das Gefühl, man will mir ein Ei ans Knie nageln statt ein Pflaster auf die Backe zu kleben.

MLM Software - Branchenbuchsoftware - Stadtportalsoftware

.
Schütze Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von WAGNER-MEDIABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Klaus Reiter
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 27/2/2013, 10:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, hat der Ex-Ceo nicht mal, in seiner ganz speziellen Art, dafür geworben? Dann müsste er ja über Erfahrungen berichten können? http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=21246

Aber dann muss ich lesen, die würden gar nicht wirken: http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=26157

Na ja, wenn man Geld damit verdienen kann, ist das ja auch egal, ob die wirken. Erinnert mich aber schon ein wenig an die Haustierparasitenvertreiber oder die Strahlenschutzaufkleber. Wink
 Michael Rosenthal
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/2/2013, 10:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann werde ich auf mein eideutiges "Ja" wohl warten müssen ...

Shocked
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/2/2013, 10:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

also wenn es sich um das Pflaster handelt, welches damals von NextEurope
vertrieben wurde, kann ich nur sagen, dass mir was gebracht hat!

Und zwar Ausschlag.

Da ich die Produkte, welche ich vertreiben oder empfehlen soll immer selbe rausprobiere, habe ich halt diese Patches auch ausprobiert.

Keine Ahnung woran es lag, aber meine Frau und ich bekamen tatsächlich nen fetten Hautauschlag.

Auf der anderen Seite, es steht ja auf der Page, das man viel stilles Wasser trinken soll, sich gesund ernhähren soll und Sport treiben soll.

Nun, wenn man das alles macht, braucht es eigentlich kein Patch mehr Wink

Gruß

Mercy

www.clevere-jobs.de
Fische Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Oliver Mercy FloßdorfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sport, Fitness und Lifestyle Heiko Munzke Neue MLM Unternehmen vorstellen 9 3/2/2017, 20:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das etwas andere Lifestyle - Business... Robert Sebald Werbeforum für Internet Angebote 0 15/6/2015, 14:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tag der offenen Tür der Soy yo Lifest... Petra Engelbertz Veranstaltungstermine 0 9/5/2014, 12:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt für 0,- € Dein Lifestyle Busine... Silke Baumer Werbeforum für MLM Angebote 0 14/9/2013, 12:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein echtes Wellness- und Lifestyle-Pr... Christoph Kowalczyk Cacaomundo GmbH 0 28/4/2013, 09:23 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::