MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Michael Rosenthal
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/2/2013, 10:25  Titel:  Lustige Auktion für einen guten Zweck Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem mir Ebay die erste lustige Auktion wegen einer Markennamens-Verletzung gesperrt hatte, habe ich das "Kackfaß von Armbanduhr" wieder eingestellt.

Allerdings nun mit dem Hintergrund einer Spendensammlung - den Erlös (den Ersteigerungsbetrag) werde ich der Organisation "Ärzte ohne Grenzen" spenden.

Euch alle möchte ich bitten, diese Auktion zu verbreiten, damit sie viele Klicks erhält und somit (hoffentlich) eine Menge Gebote.

Im Voraus Danke für Eure Unterstützung.

Euer Michael

Und hier gehts zur lustigen Auktion

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

nici356
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/2/2013, 10:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geiler Wecker aber ne echte Yachmaster ist mir lieber(Wink). Kackfass ist richtig. Würd ich nicht für Geld unf gute Worte tragen. Lach
Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von nici356Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
 nici356
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/2/2013, 10:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kanonenbootmetall

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

wie geil ist das denn????????????????

Besser als Trompetenblech
Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von nici356Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
 Lieber Opa
Treues Forenmitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 28/2/2013, 11:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm, du verkauft aber viele Sachen auf Ebay. Hast auch eine positive
Bewertung, wie nicht anders von dir zu erwarten war. Smile
   VerstecktPersönliche Gallerie von Lieber OpaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Michael Rosenthal
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/2/2013, 13:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mal eben nachgeschaut - ich bin seit 12 Jahren und 1 Monat Mitglied bei eBay.
Da kommt schon einmal etwas zusammen.

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

mickkaiser

Sylvia Franz

Alexander Krell

Claudia Lotter

Marion Hempfing
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/2/2013, 16:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn's einen Literatur-Preis für Verkaufstexte gäbe, du hättest ihn verdient. Very Happy

Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass das "edle Stück" zu einem guten Preis weggeht!
Löwe Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Marion HempfingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 nici356
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/2/2013, 17:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2 Gebote schon auf dem Meisterstück der Haute Horlogerie. Soll ich mitgehen, ich weiss noch nicht. Am Ende bin ich nur entäuscht...
 Michael Rosenthal
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/3/2013, 09:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Seitenaufrufe gehen merklich nach oben und auch die Zahl der Beobachter steigt ...
Treues Forenmitglied

turkey.gif
BeitragVerfasst am: 3/3/2013, 05:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dieses Angebot (151004194625) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.

HHHHMMMM Cool

-chinesische Weisheit-
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Thomas KahlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Michael Rosenthal
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/3/2013, 06:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, man hatte mal wieder was zu meckern - langsam glaube ich, da ist ein Anzinker hinter mir her.

Hier jetzt die neue Auktion - beraubt jeglicher Vulgärsprache und sämtlichen evtl. Verstößen gegen das Namens-/Markenrecht:

AUKTION
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Warum passieren guten Menschen schlec... Marietta Danis Sonstiges 2 17/1/2017, 08:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche einen Nebenjob Matthias Koepke Ich hab' da mal 'ne Frage 7 11/3/2016, 12:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche eine Dame/einen Herrn für telef... Oliver Mercy Floßdorf Ihr Gesuch 6 26/10/2015, 18:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FGXpress und ich habe mir heute einen... Andreas Nemeth Wellnes und Nahrungsergänzung 20 6/1/2015, 22:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gibt es bei LR einen Duft der so ähnl... Silke Baumer LR Health & Beauty Systems GmbH 10 16/12/2014, 16:17 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::